Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Was spielt ihr gerade?

• Allgemein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich finde schon, dass Minecraft wie ein "modernes" Spiel aussieht. Man sollte nicht "grafik" mit "artstyle" verwechseln, Minecraft ist BEWUSST Eckig gestaltet (ähnlich wie lego).

Ich spiele im Moment Game builder Garage (oder "Spielestudio"). Mal sehen ob mir das mehr spaß machen wird, als MM2, was ich irgendwie ziemlich enttäuschend fand im vergleich zum ersten Teil
    • Ich spiele immer mal wieder Nier Automata (bin nun beim 3. Durchgang c: ) und regelmäßig Valheim mit meinem Freund und ein paar Kumpels.
      Gestern hatte ich auch mal wieder Lust auf Pokemon gehabt und habe einen neuen Spielstand auf Pokemon Schwert erstellt. Ich bin fast am Ende von Route 4 und ich merke, dass mir Schwert alles andere als Freude bereitet... Ich finde das Spiel so lieblos gestaltet (abgesehen von den Logos und der Inneneinrichtung in den Häusern), zB sah es merkwürdig aus, als Glurak und Wolly miteinander "interagiert" haben, die Trainer sind größtenteils merkwürdig designt (zB Bauarbeiter mit grauem Bart, die aber vom Gesicht her wie 30 aussehen), nervige bzw uninteressante Zwischensequenzen, usw... Ich werde wohl nicht mehr weiterspielen und das Spiel verkaufen :shy:

Made by Crystal--
    • Pokemon Schild. Bin mit den Erweiterungen durch und bin schon ziemlich enttäuscht. Da werden Charaktere eingeführt die am Ende völlig irrelevant sind oder nur als Sprachrohr für ein Pokemon dienen, die Galar-Vögel sind einfach nur Fang-Aufgaben ohne Story und zu diesem Riesennest was zunächst wie der Drehpunkt der Erweiterung wirkte ist auch nur ein Ort um Legis zu farmen. Wenigstens ist die Map der Schneelande verwinkelter, da macht das erkunden fast schon Spaß.

Dafür hab ich im fünften Anlauf ein Fatalitee (Originalform) gefangen, das war nice.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Ich spiele im Gamepass am PC derzeit Yakuza: Like a Dragon. Fantastisches Spiel! Die Yakuza Formel wurde hier wirklich perfektioniert. Auch wenn man erstmal nicht meinen würde dass ein JRPG-Kampfsystem für so ein Spiel passt, funktioniert es in der Realität wirklich gut. Und nichts gegen Kiryu, aber Ichiban ist einfach mal ein richtig sympatischer Protagonist.

Nebenbei auch immer wieder Guild Wars 2. Dort gibt es gerade ein Event bei dem man jede Woche DLC-Storyepisoden kostenlos erhält. Irgendwie doch immer das MMO zu dem ich zurückkehre, auch nachdem ich viele andere getestet habe.
    • Ach, ist die schon draußen? Muss ich dann gleich mal abchecken.

Ich suchte derzeit Dissidia Final Fantasy Opera Omnia auf Smartphone, wenn ich nicht gerade Genshin Impact zocke und es macht richtig Bock. Vor allem kann man da wenigstens auch seine Kämpfer vernünftig spielen und aufleveln, ohne dafür wieder Tage- bis Wochenlang ackern zu müssen. Neu gezogene Charactere auf Stufe 1 können direkt so, wie sie sind, in die Schlacht geschickt werden, ohne dass sie direkt ins Gras beißen, wenn der Gegner sie anhustet. Und die Kristalle, um Statuswerte zu steigern und Fähigkeiten zu erlernen, die nicht an Ausrüstung gekoppelt sind, lassen sich auch ganz easy sammeln. Da sollte Genshin sich mal was von abschneiden.
    • Die MH Demo habe ich auch angefangen. Das Spiel wirkt gut, aber die Performance auf der Switch eher nicht, also wird es wohl wenn ich es kaufe eher die PC Version. Und wer hat sich das ausgedacht dass die Kamera wenn man sie dreht beschleunigt?! Hoffe das kann man in der finalen Version ausschalten.

Für mich aber viel wichtiger: Die Demo für Neo The World Ends with You. Habe ewig gewartet dass das Spiel ein Sequel erhält und die Demo ist bisher super. Das wird definitiv ein Pflichtkauf direkt zum Release. :)
    • Hab die Demo auch schon mal angefangen, aber noch nicht weit gespielt. Was ich gleich wieder bemängel, ist dass ich eine tolle Frisur für meinen Character gefunden habe, aus irgendnem Grund wird sie vom Verbergen der Kopfrüstung verändert, warum auch immer und so ohne Haarband gefiel sie mir dann nicht mehr und dann musste ich mir ne andere raussuchen... TTT.TTT;
      Aber jetzt bin ich wohl zufrieden. Gut, dass man das nachträglich anpassen kann. Wäre eigentlich auch schön, wenn man die Kopfbedeckung nicht pauschal anzeigen oder ausblenden, sondern für jede Rüstung individuell bestimmen könnte. Ich finde es eigentlich immer eine Verschwendung, wenn man eine Frisur wählen und sie dann nicht sehen kann, weswegen ich sie meistens verberge. Aber wenn die Kopfrüstung nicht zu groß ist, find ich sie eigentlich auch mal ganz nett. Deswegen wie gesagt, würde ich sie gerne individuell anlegen oder weglassen.

Weiß eigentlich schon jemand, ob man auch den Namen im Nachhinein noch ändern kann? Mir fiel bei Erstellen der Datei kein Name ein, weswegen ich den vorgegebenen Namen beibehalten habe. Wenn man ihn nicht ändern kann, ist aber auch nich schlimm, denn ich kann den Namen Leo eigentlich ganz gut leiden.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.