Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Was spielt ihr gerade?

• Allgemein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab mir mal aus Jux Minecraft, äh Cube Creator runtergeladen, als es für nur 1,99 im Angebot war und habe auch schon ein putziges Häuschen gebaut. Ist aber irgendwie schon komisch so ein Spiel zu spielen, wenn man keinerlei Anreiz in Form einer Handlung hat. Dieses "Wir brauchen einen Raum, in dem wir uns erleichtern können. Kannst du uns so einen bauen?" war mir eine gute Hilfe, um reinzufinden und Ideen zu sammeln. Wenn es NPCs gibt, die mit den Räumen interagieren, hat man auch gleich einen Anreiz, bestimmte Räume zu bauen.

Hier mal ein Bild von meinem Minecraft, äh Cube Creator Häuschen.

Inneneinrichtung gibt es in dem Spiel leider nicht, also hat es auch keine.
    • F3LIX wrote:

Jup, die Leferzeiten sind deswegen zur Zeit bei einigen Produkten auf Amazon länger, teilweise kommen sie sogar erst im Mai.

Ich habe die Tage mal versucht in Final Fantasy XIV reinzufinden, da ja zum einen viele Leute von der Story schwärmen und ich zum anderen einfach Lust mal wieder ein MMO zu spielen hatte. Aber es ist einfach zu viel Grinding und zu öde Quests für mich. Bin jetzt Level 21 und fast jede Quest ist immer noch "Töte 12 Monster" oder "Lauf dorthin" mit ein bisschen belangloser Hintergrundgeschichte. Die Punkt an dem die Story angeblich gut wird ist noch dutzende Stunden der Langeweile entfernt... Glaube nicht dass ich das durchhalte. Weiß nicht wie das Questdesign im Vergleich zu anderen modernen MMOs wie Guild Wars 2 oder ESO so schlecht sein kann.
      Es lohnt sich aber wirklich <3

...aber wenn der 2.x teil zu unerträglich ist, warte bis das Patch 5.3 in ein paar wochen (monaten - danke Corona) raus ist, da wird der anfang überarbeitet und etwas gestraft^^
    • New

In Pokemon Go verzweifel ich gerade an der Sinnoh-Challenge. Ich soll ein Boden-Pokemon fangen und es taucht einfach keines auf. Dann finde ich ein Hippopotas und es flieht bei der ersten Gelegenheit....

In Dragon Quest Builders habe ich wieder einige Inseln anderer Spieler besucht und ein paar echt Paradiese vorgefunden. Da wünschte ich manchmal, man könnte sich wirklich eine Kopie der Inseln runterladen und dann selber bebauen.
      Eine Insel hatte ein niedliches kleines Hargon Schloss (Der Bösewicht des Spiels) gebaut, welches ich mir für mein Erbauerparadies kopiert habe. Hab das danach ein wenig umdekoriert und den Aupenbereich gemacht und dabei sogar ein wenig Terraforming in Handarbeit betrieben.

Und als ich damit zufrieden war, hab ich mir auf der Hauptinsel die heruntergekommene Holzhütte vorgenommen, die in einer Sackgasse der Grünen Gärten zu finden ist. Die Hütte hatte ich vor längerem schon restauriert und gestern war der außenbereich dran.

Hier Bilder für diejenigen, die es sehen wollen:
      de.dragonquest-builders.com/detail/?c=pGxyUKYjSP
    • New

Veniko wrote:

In Pokemon Go verzweifel ich gerade an der Sinnoh-Challenge. Ich soll ein Boden-Pokemon fangen und es taucht einfach keines auf. Dann finde ich ein Hippopotas und es flieht bei der ersten Gelegenheit....
      Einfach Rauch einsetzen, dann tauchen schon Kleinstein und Hippopotas auf. Von denen gab es in letzter Zeit eh so viele gratis.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.