Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Was spielt ihr gerade?

• Allgemein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• In Genshin Impact haben sie gerade ein Versteckspiel als Event. Bringt mega Laune, aber leider wird der Spaß durch begranzte Anzahl erspielbarer Punkte beschränkt. Das ist echt blöd, denn wenn man keine Punkte erspielen kann, ist das ganze ziemlich witzlos..... v___v
    • Wird es nicht Zeit, sich ein neues Spiel zu suchen, wenn du unbedingt Punkte brauchst, um Spaß zu haben?

Ich spiel mal wieder eine Runde DQB2, gleich den Teil "Flucht von Skelkatraz". Da habe ich irgendwie Lust drauf bekommen, nachdem das Spiel letztens hier mal wieder erwähnt wurde.

Totodile wrote:

Minecraft, wir haben jetzt mit insgesamt 8-9 Leuten (konstant waren etwa 5-6 anwesend) nen Ozeantempel trocken gelegt und abgebaut. Hat 6,5 Stunde gedauert und jetzt bin ich fertig für heute.
      Und jetzt an Land wieder exakt aufbauen, ich hoffe, ihr habt die Teile numeriert ;)
    • Nö. Ich meine dieses Versteckspiel macht ja Spaß, aber ohne eine Belohnung am Ende, wird es ziemlich schnell witzlos, das zu spielen. Die Herausforderungen wie "Gewinne als Rebell, ohne Tarnung" zu nutzen", kann man auch co-op mit nem Freund machen und sich dann schön absprechen. Haben wir gestern gemacht. Immer schön im Wechsel hat jeder seine Herausforderungen abgearbeitet.
    • Calor wrote:

Wird es nicht Zeit, sich ein neues Spiel zu suchen, wenn du unbedingt Punkte brauchst, um Spaß zu haben?
      Ein Spiel zu spielen ohne eine Belohnung am Ende macht nur selten auf längere Sicht auch Spaß. Deswegen haben ja 99% aller derzeit existierenden Spiele dieser Welt ein Belohnungssystem meistens in Form von (Erfahrungs-)punkten oder (Währungs-)punkten.

Das ist also völlig normal!
      PRAISE THE SUN.......ESCANOR!
    • Ich spiele momentan Nier Automata und habe den "ersten Durchlauf" beendet (diejenigen, die das Spiel kennen, wissen was ich meine ^^ )
      Ansonsten weiterhin Pokemon Go und ab und zu Mario Kart 8, wenn man sich selbst genug hasst, um die Gold-Trophäen bei 200cc zu bekommen xD

Made by Crystal--
    • draconira wrote:

Ich spiele momentan Nier Automata und habe den "ersten Durchlauf" beendet (diejenigen, die das Spiel kennen, wissen was ich meine ^^ )
      Ansonsten weiterhin Pokemon Go und ab und zu Mario Kart 8, wenn man sich selbst genug hasst, um die Gold-Trophäen bei 200cc zu bekommen xD
      Kannst du für alle anderen erklären, was gemeint ist? Ich weiß natürlich, dass man durchaus Spiele von vorne anfangen kann und teils sogar als Neues Spiel +, aber ich hab sowas noch nie gemacht, weil ich darin keinen Sinn sah.
      Ich habe nur Dragon's Dogma mal als NG+ neu gestartet, weil ein richtiges NG den alten Spielstand überschreibt und einen abgeschlossenen Spielstand kann man nicht weiterspielen, daher hab ich da NG+ angefangen, falls ich es später nochmal spielen wollen würde.
    • Veniko wrote:

draconira wrote:

Ich spiele momentan Nier Automata und habe den "ersten Durchlauf" beendet (diejenigen, die das Spiel kennen, wissen was ich meine ^^ )
      Kannst du für alle anderen erklären, was gemeint ist? Ich weiß natürlich, dass man durchaus Spiele von vorne anfangen kann und teils sogar als Neues Spiel +, aber ich hab sowas noch nie gemacht, weil ich darin keinen Sinn sah.Ich habe nur Dragon's Dogma mal als NG+ neu gestartet, weil ein richtiges NG den alten Spielstand überschreibt und einen abgeschlossenen Spielstand kann man nicht weiterspielen, daher hab ich da NG+ angefangen, falls ich es später nochmal spielen wollen würde.
      Bei Nier Automata handelt es sich bei dem ersten Durchlauf nicht um ein durchspielen der gesamten Story. Nach dem ersten Durchgang gibt es noch zwei weitere mit anderen Charakteren und dazu kommen noch die 26 verschiedenen Enden. Für letzteres muss man aber nicht immer von vorne anfangen. Ich will da aber auch nicht zu sehr ins Detail gehen weils doch einiges vorweg nimmt. Was man aber sagen kann, der zweite Durchlauf kann etwas zäh sein, dafür entlohnt aber definitv der dritte.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Bis es "fertig" ist dauert es aber noch ein paar Jahre, ich weiß nicht ob man solange die Geduld gehabt hätte.

Ich hatte Digimon Cyber Sleuth Neuangefangen, als ich es das letzte mal gespielt hatte gab es noch kein Deutsch Patch. Danach hatte ich ein NG+ bei Hackers Memory angefangen, jetzt hock ich bei beidem in den letzten beiden Kapitel. Und jetzt aktuell spiel ich Persona 5 Royal, hatte ein Vorteil damals nicht die normale Version geholt zu haben und mir nicht mal den Anime dazu angeguckt zu haben.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    • Grade läuft die Rampenlicht-Stunde mit Abra und ich fang ohne wirklich drauf zu achten ein Shiny-Flegmon xD.

In ner Stunde gehts dann mit Warhammer II weiter und sobald mein Controller wieder geladen ist mit Smash Bros.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Ist Minecraft wenigstens endlich in der Gegenwart angekommen mit natürlich aussehenden Lebewesen und Pflanzen oder dümpeln die immernoch im erbärmlichen PS1-Zeitalter rum mit Figurenmodelle, gegen die sogar die FF7-Charactere natürlicher aussehen?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.