Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Was spielt ihr gerade?

• Allgemein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Keine Demo von nöten. Bin absolut zufrieden, mit dem Spiel.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • Dann ist das ja die Hauptsache. Ich kann den Hauptspielen der Reihe, wo es nur ums Erlegen geht, überhaupt nichts abgewinnen, also weiß ich, dass ich mir davon auch nie was kaufen werde. Wäre es mehr wie Horizon Zero Dawn von der Machart, könnte ich es mir schon eher vorstellen, aber nur Jagdquests mit Zeitlimit und winzigen Gebieten, die dazu dienen, die Beute in die Enge zu treiben, ist einfach nichts meins. Ich brauche eine richtige Story und wenn Open World, dann wirklich und so, dass ich mich abseits von Story und Nebenquests bewegen und frei meine Spielwelt erkunden kann. Sowas haben mir Demos zu Hauptspielen noch nicht zeigen können, also brauche ich wohl auch nicht erwarten, dass die Vollversion es bietet.
    • New

Dank des neuen Cross Saves, das nun auch PS4 mit einbezieht, konnte ich nun Diluc (Genshin Impact) von meinem alten Klotz von Laptop auf PS4 umziehen lassen. Passenderweise hat damals mein Bruder seinen alten PS3-Account auf mich überschrieben, als er sich eine neue gekauft mir seine alte überlassen hat, also konnte ich mir die PSN-Einrichtung ersparen, wodurch das Erstellen eines zusätzlichen PS4-Profils ein bisschen schneller von Hand ging.
      So und nun spiele ich abwechselnd 2 Genshin Impact durchläufe auf meiner Playse :D

Inazuma (Japan basiert) ist übrigens hübsch, aber aufgrund der langen Wartezeit hab ich wohl mehr erwartet, als wir letzten Endes bekommen haben, wodurch ich ein klein wenig enttäuscht bin. Andererseits habe ich aber auch noch nicht die ganze Region freigeschaltet. Vielleicht ist sie ja doch größer, als der erste Eindruck vermuten lässt.
    • New

Sorry, wenn ich das hier jetzt frage, aber ich weiß nicht, wo das sonst hingehört und hier wird wenigstens regelmäßig reingeschaut.

Hat jemand hier die Neuauflage der Spyro-Trilogie gespielt? Die ist nämlich gerade extremst günstig und ich möchte sie gerne kaufen, mache mir aber wegen der Kamerasteuerung Sorgen, weil immer weniger Spiele duale Invertierung anbieten. Also kann man hier beide Kameraachsen spiegeln? Und wie ist das beim Fliegen und Tauchen, was es da auch noch geben soll?
    • New

Öhm ich hab die Reignited Trilogy, könnte dir jetzt aber nicht sagen was da mit der Invertierung los ist weil ich damit nicht klar komme. Falls du die Originale gespielt hast, von fliegen und tauchen her ist alles beim alten, selbes Gefühl und Tempo. Skaten find ich noch einfacher als früher (was vielleicht auch daran liegt dass ich heute weiß was ich da mache xD). Ich schau mal rein.

edit: Ich habs nicht mehr installiert D: sorry.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • New

Na, ich will nur wissen, ob man die Steuerung der Kamera und des Fliegens/Tauchens umdrehen kann. Ich brauche es, dass links rechts ist und umgekehrt und dasselbe gilt für oben und unten. Ohne dem komme ich nicht klar und es sind schon viele Spiele deswegen auf dem Abstellgleis gelandet.
    • New

Wie gesagt, ich selbst hab keine Ahnung weil ich damit nicht spiele. Laut nem Foreneintrag den ich gefunden habe kann man die Kamera an beiden Achsen invertieren, die Bewegung beim fliegen und tauchen aber nicht. Angabe allerdings ohne Gewähr ^^

Gibt noch nen anderen Eintrag der besagt die Steuerung wäre generell schon invertiert, ich weiß es aber auch echt nicht mehr. Ich merk mir keine Steuerungen sondern spiel eher intuitiv.

~ Doc Bader

The post was edited 1 time, last by Totodile ().

• New

Also beim Fliegen und Tauchen würde ich jetzt auch nicht erwarten, dass man links und rechts invertieren kann, aber oben und unten muss schon sein, weil es irgendwie komisch ist, wenn nicht. Beim Flugzeug zieht man doch auch zu sich hin, wenn man hoch will.
    • New

Aber Spyro ist ja kein Flugzeug ^^, wie gesagt ich kanns nicht testen und weiß es selbst auch nicht mehr. Da meine PS2 nicht da ist kann ich nichtmal beim Original reinschauen.

~ Doc Bader
    • New

Er fliegt aber... -.-
      Wie hilft mir denn das Original, wenn es um das PS4-Remake geht? Du weißt schon, dass Remakes oft einiges anders machen? Siehe Skyward Sword. Knopfsteuerung, die es damals nicht gab und 2 Joy Cons für Bewegungssteuerung statt einer einzigen Fernbedienung.

The post was edited 1 time, last by Veniko ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.