Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Was spielt ihr gerade?

    • Allgemein

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich habe mir mal zum Test Playstation plus gekauft, weil es ein Angebot gab, wo der erste Monat 1€ kostet, automatische Verlängerung natürlich auch direkt deaktiviert, denn ich will's ja nur mal ausprobieren.
      Hab mir dann die beiden gratis Spiele geladen.

      Predator flog gleich wieder raus, weil Multiplayer Onlinespiel und man kann nicht beide Kameraachsen spiegeln und ohne dem komme ich gar nicht klar. Erst gerade wieder mit Mordor gemerkt, wo ich ständig im Kreis lief, weil die Figur in die eine, die Kamera in die andere Richtung drehte.

      Hitman 2 habe ich auch versucht zu spielen und auch ein paar Missionen schon gemacht, aber irgendwie ist es trotzdem nichts für mich. Ich habe das Gefühl den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. So viele Möglichkeiten, wie das Spiel bietet, um ans Ziel zu kommen und mir fällt nichts ein.
      Da ist die Mission in Miami und mir wird gesagt, ich soll mir den Druckluftschrauber holen, aber da steht einer genau mit Blick in die Richtung, wo er liegt und der würde mich sofort verdächtigen. Ich könnte die Hebebühne versehentlich auf ihn niederkrachen lassen, doch das erregt anderer Leute Aufmerksamkeit. Ich stehe bei sowas immer echt total auf dem Schlauch.
    • Habe grade Kena Bridge of Spirits durchgespielt.
      Das Spiel ist wahnsinnig gut. Beste Grafik, richtig coole Bosse, super Rätsel. Triple A-Niveau.
      Nur leider hat es grade mal Inhalt das in 15 Stunden durch ist. Und dafür verlangen die 40 € ?
      Nicht empfehlenswert.
      PRAISE THE SUN.......ESCANOR!
    • Oh dazu hätte mal eine Frage, weil mich die Demo doch ziemlich enttäuscht hat. Also zuerst mal kann ich sehr gut verstehen, dass man den Spielstand nicht in die Vollversion mitnehmen kann, denn so, wie man hineingeworfen wird, hätte es nicht mal nen Sinn gemacht. Aber man konnte ja auch so nicht speichern. Ich hatte es angefangen, ein Stück weit gespielt und wollte es später weiterspielen, musste aber von vorne anfangen.

      So, was mich aber wirklich gestört hat, war dass in Dialogen auf Sprache verzichtet wurde. Da wurde nur rumgestöhnt und genuschelt, so wie bei Breath of the Wild, wenn man sich nicht gerade eine richtige Videosequenz angesehen hat.
      Ist das in der Vollversion auch so? In früheren Tales wurde bis auf vielleicht in manchen Nebenaufgaben immer alles gesprochen, selbst die Inhalte in Textboxen. Ich mache mir echt Sorgen, dass die hier jetzt die Faulheit walten ließen.
    • Givrali wrote:

      Habe mal ein bisschen weiter gespielt in AC Valhalla mit dem Paris DLC,
      So habe heute das DLC zu ende gebracht, endlich muss ich sagen die letztzen 3 Stunden heute haben sich echt gezogen.
      Seit Freitag spiele ich auch New World von Amazon, das ist mein erstes MMO Game was ich je gespielt habe und es macht echt spaß.
      Und für Pokémon wird Omega Rubin gespielt.
    • Veniko wrote:

      Oh dazu hätte mal eine Frage, weil mich die Demo doch ziemlich enttäuscht hat. Also zuerst mal kann ich sehr gut verstehen, dass man den Spielstand nicht in die Vollversion mitnehmen kann, denn so, wie man hineingeworfen wird, hätte es nicht mal nen Sinn gemacht. Aber man konnte ja auch so nicht speichern. Ich hatte es angefangen, ein Stück weit gespielt und wollte es später weiterspielen, musste aber von vorne anfangen.

      So, was mich aber wirklich gestört hat, war dass in Dialogen auf Sprache verzichtet wurde. Da wurde nur rumgestöhnt und genuschelt, so wie bei Breath of the Wild, wenn man sich nicht gerade eine richtige Videosequenz angesehen hat.
      Ist das in der Vollversion auch so? In früheren Tales wurde bis auf vielleicht in manchen Nebenaufgaben immer alles gesprochen, selbst die Inhalte in Textboxen. Ich mache mir echt Sorgen, dass die hier jetzt die Faulheit walten ließen.
      Ja, das ist in der Vollversion auch so. "Unwichtige" Dialoge werden nicht gesprochen.


      @Topic: Ich spiele derzeit auch Tales of Arise.
    • Vorhin mal wieder nach längerem in Genshin Impact mit jemand anderem gespielt, der nicht mein üblicher Spielpartner und Langzeitinternetfreund ist und ich kann einfach nicht glauben, wie dämlich sich manche Spieler doch anstellen können.
      Keine Ahnung, wie der Spieler, mit dem ich heute zusammen gespielt habe, überhaupt je Abenteuerrang 24 erreichen konnte, so wenig wie der wusste. Checkt nicht, dass man dieses spezielle Eis auf dem Drachengratberg nur mit "Tiefrotem Quarz" kaputt kriegt. Ich habe echt ungelogen mehrmals versucht, ihm das klarzumachen. Hab ihn angeschrieben, bin auf und ab gesprungen, als Zeichen, dass er mir folgen soll, hab mit nem Bogenschützen darauf gezeigt und auch geschossen, aber der hat mich einfach ignoriert und immer weiter draufgehauen mit Großschwertern und Feuermagie und was nicht alles. FUNZT NICHT, VERDAMMT NOCHMAL!
      Dann gibt es da so kleine Geister, die "Wärmende Seelien" heißen und einen mit Schätzen belohnen, wenn man sie zu ihrem Zuhause geleitet hat. Viel wichtiger jedoch als die Schätze, die sie einem schenken, ist die Tatsache, dass es halt WÄRMENDE Seelien sind und es am Drachengrad arschkalt ist, wodurch sie also als Wärmequellen dienen. Hat den Spieler das gejuckt? Nein, wozu denn auch. Lieber Arsch abfrieren und weiter munter auf unzerstörbarem Eis rumklöppeln.

      Echt, bei sowas fällt einem doch nichts mehr ein.
      Ich dachte ja sogar noch, er versteht mich nicht, obwohl ich sogar auf englisch schrieb (so leichtes Zeug halt, was wirklich jeder verstehen sollte, der nur Schulenglisch beherrscht), dabei hab ich später in sein PSN-Profil nachgeschaut und laut dem Profil spricht er englisch. Also ne, sowas bescheuertes. Vor allem aber, das Spiel selbst ERKLÄRT, wie die Dinge im Spiel laufen. Wenn man also nicht unter geistiger Beschränktheit leidet, gibt es keinen Grund, NICHT zu wissen, wie der Drachengrad funktioniert.

      The post was edited 1 time, last by Veniko ().

    • Momentan spiele ich sehr gerne wieder Animal Crossing New Horizon. Mein Inselumbau ist gerade im vollen Gange und die Veränderung gefällt mir bisher richtig gut. Davor war bei mir alles sehr weitflächig und eher unnatürlich, aber jetzt geht es mehr in Richtung Natur/Wälder/kleinere Pfade. Zudem hab ich auch meine Liebe für Olive Town wieder entdeckt. :)
    • Mittlerweile geht es auch meinerseits bei AC:NH wieder aufwärts. Gestern habe ich das erste Mal nach dem Neustart die drei Sterne erreicht, sodass ich nun Zugriff auf Terraforming erhalten habe, dazu versuche ich über meine amiibo-Karten einige Wunschbewohner auf die Insel zu bringen.
    • Nach einem Monat ohne Internet, eine ganze Menge.
      Natürlich Animal Crossing und Gott sah es auf Inlè schlimm aus. Dafür kann ich jetzt übermorgen einen schönen Kaffee trinken. Und ganz viele Meilen ausgeben, bei den ganzen neuen Items und anderen Dingen die das Upgrade so mit sich gebracht. Oh und meine Beziehungen zu meinen Bewohnern neu pflegen. Freya scheint mir nicht allzu Böse sein, weil sie mich gleich als erstes besucht hat.
      Und endlich Monster Crown, da das ach so nette Internet entschieden hat einen Tag vor Relase abzuschmieren. Muss mich erst Mal zurecht finden, aber bis jetzt mag ich es ganz gerne. Leider hab ich nicht so viel Zeit es zu spielen, den nicht mehr lange und ich bin mit einem ganz anderen Monster Taming Spiel beschäftigt.
      Zwischendrin Cozy Grove, zum entspannen. Zum Glück ist es nicht in Echtzeit so, kann ich einfach da weiter machen wo ich aufgehört habe.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

      Draco, Dragonheart
    • Calor wrote:

      Gleich fange ich mit Pokémon Apokalypse Edition, ähhh Shin Megami Tensei V an.
      Kannst du bei Gelegenheit mal versuchen den SChwierigkeitsgrad einzuordnen ^^?

      Ich sitz immer wieder an Animal Crossing, Monster Hunter World und Phasmophobia.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

      ~ Doc Bader
    • Bis jetzt recht einfach (Normal-Modus, es gibt am Anfang eine Auswahl entspannt, normal, schwer), aber bin halt erst im ersten Gebiet.
      Edit: Wobei ich SMT-Veteran bin, kann also sein, dass esfür mich generell leichter ist.

      Wenn es wen interessiert, die Kameraführung kann für x- und y-Achse separat eingestellt werden (Standard, Invertiert, Aus)
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2021 Filb.de

    Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.