Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Was spielt ihr gerade?

• Allgemein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Total War: Warhammer 2, allerdings hat mein Kumpel keine Lust mehr weil das Imperium diese bescheuerte Autoritäts-Mechanik hat.
      Rocket League, eben wegen Warhammer 2, Schneefrei erfordert zum Glück nicht soviele Flugfähigkeiten wie der Rest :P
      Moonlighter, gestern wieder angefangen, macht das Spiel echt Laune. Dieses umgekehrte Konzept ist auch deutlich befriedigender als wie z.B. bei Skyrim drei Städte abzuklappern um sein Zeug zu verticken nur weil die alle keine Kohle haben.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Veniko wrote:

Kannst ja auch mal darüber berichten. Als es rauskam soll es ja so schlimm verbuggt gewesen sein, dass es nahezu unspielbar gewesen sein soll. Würde mich interessieren, wie das heute ist.
      Die Bugs haben es damals aber auch zum surrealen Meisterwerk gemacht. :lol:

Als ich es gespielt habe (nachdem Ubisoft es verschenkt hatte) war es nicht mehr sehr verbuggt, aber so ziemlich das durchschnittlichste AssCreed Spiel das ich gespielt habe.

Zur Zeit spiele ich Disco Elysium und Death's door. Außerdem mein Dauerbrenner um im Winter halbwegs fit zu bleiben: Beat Saber.
    • Ich habe momentan eine Menge Spaß mit dem aktuellen Genshin Event (Verstecken spielen :D) und versuche mich in einem witzigen Community-Trend.

twitter.com/BiBo52993198/status/1483503706675027975

Display Spoiler
      Naja, leider nicht sehr erfolgreich. Aber wenigstens wurde ich diesmal nicht sofort gefunden, lol.

The post was edited 1 time, last by Veniko ().

• Aktuell wären das:

Rocke League (es geht wieder bergauf ^^)
      Inscryption (wer unschlüssig ist sollte mal die Demo spielen, ich finds richtig gut)
      Yu-Gi-Oh! Master Duel (nachdem Duel Links meinen Account verschlampt hat fang ich hier mal über Steam an, soweit läufts gut aber ich find das Deckbuilding sehr anstrengend, da muss noch was getan werden)

edit: Hab mir mal ein Hexwerker-Deck kopiert, das ist echt lustig wenn man in einem Zug drei große Monster raushauen und sämtliche Karten des Gegners zerlegen kann ^^
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader

The post was edited 1 time, last by Totodile ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.