Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Was spielt ihr gerade?

• Allgemein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spiel aktuell wieder bisl Yu-Gi-Oh! Master Duel und Duel Links. Bei ersterem hab ich ein Drachenmädchen-Deck und da dachte man sich scheinbar nen Haufen Waifus mit OP-Effekten wäre ne gute Idee, ich finds lustig aber gleichzeitig haben sich ne ganze Menge Konter-Decks gefunden. Und Duel Links hat einfach keinen Archtype den ich da spielen möchte, renn mit nem Reste-Cyberse-Deck vom Event rum und kann damit scheinbar trotzdem alles freischalten. Werd vielleicht so ein Aroma-Deck bauen weil die mich bei meinem alten Account so abgezogen haben. Und ja, alter Account weils keine Verknüpfung zu Google gibt und meiner einfach gelöscht wurde. Die Wiederherstellung über den Support kann man auch vergessen da die Daten und Screenshots zu praktisch allem wollen was man da mal gemacht hat. Als ob ich das wüsste oder Screenshots von meinen Transaktionen mache. Hab grade so herausgefunden wann ich das gespielt habe aber das wars dann auch.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Nach öanger Zeit mal wieder Smash Bros. da wir uns bald wieder zu ner Runde treffen. Im Duell bin ich gut unterwegs aber bei nem Team-Smash hab ich aktuell zu wenig Überblick und habe Probleme zwei Leute gleichzeitig zu beschäftigen. Also hagelt es aktuell in chaotischsten Zuständen Schläge. Sprich Stagewandel, Items, Hazards und zufällige Charaktere für alle.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Irgendwie spiele ich momenta auf jeder Plattform etwas anderes.
      Switch = Pokémon Karmesin
      PS5 = Assassin´s Creed Origins
      PC = Assassin´s Creed Odyssey :lol:
      Habe mir AC Origins gestern den Season Pass geholt der momentan nur 11,99 € anstatt 39,99, da kann man doch nicht nein sagen.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Ich kann jetzt endlich wieder Monsties reiten. Yay!
      35€ bei Amazon und damit günstiger als bei einer 3 für 2 bzw 3 für 111€ Aktion. Wegen DLC muss ich mich erst schlau machen, was enthalten ist und ob es sich lohnt.
      Und wegen des neuen Überlieferungsritual, bei dem man die Gene jetzt völlig frei platzieren kann, habe ich gestern nochmal den ersten Teil auf 3DS rausgekramt und vergleichen und dabei dann erstmal festgestellt, dass man Gene auch überschreiben kann. Muss wohl damals an mir vorbei gegangen sein.

Also Tl,dr: Wenn ich nicht gerade Teyvat unsicher mache, reite ich Monster :D
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.