Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Was spielt ihr gerade?

• Allgemein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich finde den Missionskampf 9-6-6 in Crisis Core so demotivierend, das ich momentan einfach keine Lust mehr habe das Spiel weiter zu machen. Man hat noch 10 min, erst die hälfte Leben weg und dann kommen die Angriffe so schnell hinter einander das man dann tot ist.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    • Bin bei Destiny 2 nem Clan beigetreten, ist ne nette Truppe was zwar auf die meisten Clans zutrifft aber hier hab ich mal das Gefühl mich spielerisch nicht ändern zu müssen. Bist du zu schwach wirst du nicht mit Infos zugeballert wie mans besser macht sondern es kommt Stück für Stück, Dungeons werden nicht gerusht sondern erklärt und wenn man immer wieder umkippt weil man 20 Level drunter ist, dann ist das eben so. Heute Abend gibts dann mal zwei Raids in ner festen Gruppe weil nächste Woche ein neuer Raid kommt und wir nen DayOne-Run starten wollen. Sicherlich ohne den zu clearen aber man will ja trotzdem bisl vorwärts kommen also muss die Gruppendynamik stimmen.

Und weiterhin Warhammer III, allerdings zu dritt und ich hab mal Clan Eshin genommen. Skaven haben im direkten Kampf keine Chance, deshalb leben die von Hinterhalten und die Eshin haben es darin zur Perfektion gebracht. Da deren Kommandanten keine Loyalität haben, sind die auch deutlich einfacher zu dirigieren und ich kann mich in aller Ruhe auf meine Feinde konzentrieren.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Habe Hogwarts Legacy auf dem PC angefangen. Ich habe in den letzten Jahre zwar größtenteils meinen Enthusiasmus für das HP Franchise verloren, durch die Twitter Tiraden der Autorin und die eher mittelmäßigen "Fantastische Tierwesen" Filme, aber dieses Spiel schafft es wirklich die Magie der alten Bücher und Filme einzufangen. Hogwarts ist wirklich sehr liebevoll gestaltet und voller Geheimnisse. Schade aber, dass es sich mal wieder um einen schlechten PC-Port handelt. Trotz guter Hardware, welche dafür sorgt dass ich meistens um die 100FPS habe, passiert es immer wieder dass das Spiel ohne ersichtlichen Grund für ca. 1 Minute auf ungefähr 15FPS einbricht. Wirft einem sehr aus dem Erlebnis. Naja, hoffentlich wird das über ein Update gefixed, was aber auch mal wieder zeigen würde dass Geduld beim Spielekauf eine Tugend ist (die ich nicht immer habe ^^).
    • Ich habe gerade ne Runde Breath of the Wild gespielt, weil ich leider feststellen musste, dass meine Switch leergesaugt ist und erst wieder aufladen muss. -.-
      Dabei musste ich leider auch feststellen, dass mich Breath of the Wild irgendwie nicht mehr so sehr reizt, wie früher. Wenn man nichts zu tun hat, ist es nur noch langweilig und die Landschaft nach Krogs absuchen macht auch keinen Spaß...
    • Veniko wrote:

Ich habe gerade ne Runde Breath of the Wild gespielt, weil ich leider feststellen musste, dass meine Switch leergesaugt ist und erst wieder aufladen muss. -.-
      Dabei musste ich leider auch feststellen, dass mich Breath of the Wild irgendwie nicht mehr so sehr reizt, wie früher. Wenn man nichts zu tun hat, ist es nur noch langweilig und die Landschaft nach Krogs absuchen macht auch keinen Spaß...
      Ich hab mich damals auch dazu gezwungen, das Spiel durchzuspielen, weil alle mir gesagt haben, dass es so ein tolles Spiel ist, aber am Ende war ich extrem enttäuscht. Und da es im Nachfolger scheinbar immernoch keine richtigen Dungeons gibt, werde ich den Teil vermutlich überspringen, und ihn mir VIELLEICHT irgendwann später gebraucht kaufen, wenn ich etwas entdecke was mir gefallen könnte...

Nachdem ich mit Fire Emblem erstmal durch bin, spiele ich im moment wieder Pikmin 3, und die beiden Vorgänger werde ich vor 4 auch nochmal durchspielen
    • Es ist ja auch ein tolles Spiel. Wegen BotW bin ich überhaupt erst an Zelda rangekommen, davor konnte ich der Reihe nichts abgewinnen. Aber wenn man nichts mehr zu tun hat, außer an den 100% der Karte zu arbeiten (Krogs, Orte, etc), dann ist es nur noch langweilig. Leunen, Wächter, alles besiege ich im Schlaf, auch wenn ich wegen Genshin immer wieder in die falsche Steuerung reingerate und meine Waffe jedesmal wegschmeiße, wenn ich rennen will. Ohne Aufgaben ist das Spiel aber einfach nicht mehr reizvoll.
    • Heute war ich mal in anderen Spielen fleißig. Einmal Xenoblade Chronicles 1 und Evoland 2. Bei letzterem habe ich fast nen Wutanfall gekriegt, weil ich da in eine Art Space Invaders reingeworfen wurde. Ich hasse sowas. Ich bin voll schlecht in solchen Spielen und meine zahlreichen Tode beweisen das. Nie wieder Dx
    • Bin immer noch sehr damit beschäftigt Hogwarts Legacy auf der PS5 zu zocken. Habe mittlerweile 47 Stunden und mit der Story vielleicht bei der Hälfte, kann das ganze so schlecht abschätzen, was noch kommt. Als Haus habe ich mich für Slytherin entschieden.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.