Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Was spielt ihr gerade?

• Allgemein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab gerade mein Kroko weiterentwickelt und dabei gemerkt, dass das Viech nen VOGEL auf der Schnauze sitzen hat. Wie geil ist das denn? xD
      So, aber nachdem ich nun diesen metallischen Herrscher Regenwurm geplättet hab, habe ich für heute erstmal wieder genug gemacht. Ich habe mich schließlich auch noch um meine F2Ps zu kümmern.
    • Habe in den letzten Tagen im Gamepass Starfield gespielt. Ich glaube BG3 war so gut dass es andere RPGs für mich ein bisschen ruiniert hat... ^^ Starfield ist ok, aber bisher ein eher 7/10 Spiel für mich. Gewöhnliches Bethesda Gameplay aber im Gegensatz zu Skyrim macht die Erkundung der Wildnis keinen Spaß, da alles zufallsgenerierte Planeten sind über die ein paar Höhlen, Außenposten etc gestreut wurden die oft weit auseinander liegen.
    • F3LIX wrote:

Habe in den letzten Tagen im Gamepass Starfield gespielt. Ich glaube BG3 war so gut dass es andere RPGs für mich ein bisschen ruiniert hat... ^^ Starfield ist ok, aber bisher ein eher 7/10 Spiel für mich. Gewöhnliches Bethesda Gameplay aber im Gegensatz zu Skyrim macht die Erkundung der Wildnis keinen Spaß, da alles zufallsgenerierte Planeten sind über die ein paar Höhlen, Außenposten etc gestreut wurden die oft weit auseinander liegen.
      Ich glaube das liegt nicht an BG3. Starfield ist nach allem was ich gesehen habe einfach nur ne 7/10, eher 6/10. Die Story soll so brauchbar sein wie die aus Skyrim, also Mittel zum Zweck, die Menüs sind veraltet, viele Designs sind einfach nur leicht veränderte Objekte aus Fallout 4, zuviele Mechaniken sind optional (was gut ist) und gleichzeitig einfach nicht nutzbringend genug (was schlecht ist). Die Planeten sind zum Großteil leer und uninteressant, was bei der Menge kein Wunder ist und zeigt, dass auch Bethesda nicht begreift, dass Spieler mit großen aber leeren Welten nichts anfangen können und es fehlt mMn einfach auch optisch diese Einzigartigkeit die TES und Fallout haben.

Ich sitze wieder viel an Hogwarts Legacy, ab nem gewissen Punkt werden einige Kämpfe echt langweilig. Man muss schon in der zehnfachen Unterzahl sein oder noch nen Troll am randalieren haben damit man seine Gegner nicht komplett in den Boden stampft. Tricky wirds eigentlich erst wenn zuviele Gegner mit speziellen Fähigkeiten um sich schlagen oder durch Effekte der Bildschirm so voll ist, dass man nicht mehr erkennt ob man blocken bzw. ausweichen muss. Die "namenhaften" Gegner (ein Kobold und ein Inferi) hab ich so schnell weggeblasen, dass ich die nichtmal von den normalen Gegnern unterscheiden konnte. Und da dreh ich nichtmal komplett auf, ich spiele aktuell ohne Pflanzen und Tränke, nur wenns mal sehr eng wird trink ich nen Heiltrank. Hoffe da kommt noch was, so ein richtig schönes Duell oder dickere Bosse.

Und ich würde gerne mal richtig schöne Zauberstabgriffe finden, die meisten passen so garnicht zum eigentlichen Stab da zu wuchtig oder mit schlechten Übergängen. Bin mit Royal - rosa unterwegs weil der zu den wenigen gehört die nicht aussehen als hätte man nen Zweig in nen Baumstamm gesteckt. Hätte vielleicht auch ein anderes Stabdesign wählen sollen, das kann man aber nicht mehr ändern oder?
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • Bei Honkai Star Rail den neuen Spielmodus Universum-Simulation: Schwarmkatastrophe ausprobiert. Ist ganz lustig.

In Genshin Impact habe ich mir nach fast 3 Jahren endlich erfolgreich Zhonglis zweiten Stern aus seinem Sternbild geholt, nachdem ich sorgfältig kalkuliert habe, ob ich mir den nächsten Charakter auf meiner Wunschliste sichern kann, der schon im nächsten Update kommen soll.
    • Givrali wrote:

Ich habe gestern mit Spider-Man Miles Morales angefangen.
      ich hoffe das Kampfsystems ist etwas besser abgestimmt als in Spider-Man.
      Spider Man: Miles Morales habe ich nach 18,5 Stunden Spielzeit abgeschlossen und habe dennoch die 100%.
      Also 80 € würde ich nicht dafür ausgebeben.
      Zum Glück hatte ich die Ulimate Edition wo beide Spider Mna Spiele dabei waren.

Jetzt mach ich mich aber wieder in Final Fantasy 16 an die Platin Trophähe.

[img]http://www.filb.de/forum/index.php?attachment/5526-metroidmon-0430-png/[/img]
      ~Aktuelle Folge~
      Pocket Monsters Folge: 120
      Pocket Monsters Anime
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.