Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erstes Bild aus Coro Coro 08/2009

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nintendo-Online.de berichtet:
      Zu der kommenden Neuauflage von Pokémon HeartGold & SoulSilver stehen uns wieder neue Informationen zur Verfügung.

• Entei, Suicune und Raikou schwirren wieder durch Johto, wie im Orginal.
      • Ho-Oh und Luigia werden auf Level 45 fangbar sein und besitzen beide eine neue besondere Fähigkeit.
      • Es gibt eine neue Eigenschaft im Spiel, genannt "Pokéathelon", es ist eine Minispieleigenschaft, die per Touchpen gesteuert wird.
      • Die Arenen beinhalten neuartige Fallen.
      • Das Rote Garados wird man auf Level 30 fangen können.
      • Die Kimono Girl's spielen eine wichtige Rolle in der Story und man wird sie nun öfter antreffen.
      • Girantina, Palkia und Dialga können neue Attacken erlernen, die sie bis dahin nicht erlernen konnten.
      • Latias und Latios können jeweils auf Level 30 gefangen werden.
      • Da es Kanto gibt, wird man auch wieder Mewtu fangen können!

Iwie alles sehr wünschenswerte(!) Infos. Wurde das überhaupt schon irgendwo bestätigt? Oo
    • Warum sagt ihr alle Hunde-Pokemon?

weil in G/S die drei Raubkatzen, besonders Entei, ehr wie ein Hund als wie ne Katze aussah.
      Deswegen sagen alle Hunde.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Auf dem Bild sehen die so unschuldig aus.
      Richtig toll!
    • Die Artworks sehen gar nicht mal so schlecht aus, nur finde ich, dass Suicune irgendwie grünlich ausschaut. Dabei dachte ich immer, dass es bloß im Anime statt dem normalen Himmelblau einen türkisen Farbton bekommt.
      Sind die Infos, die Chiaki91 zitiert hat, denn allesamt wahr? Wenn dem so ist, dann wäre das ziemlich genial. :) Mich würde ja besonders interessieren, was Lugia und Ho-Oh dann für neue besondere Fähigkeiten spendiert bekommen. (Allerdings bin ich immer noch skeptisch, ob das wirklich geht -> zwei Regionen auf eine DS-Karte packen und dazu noch zigtausend Extras wie beispielsweise Pokis, die dem Trainer hinterherlaufen.)
    • das argument dass mewtu fangbar ist weil kanto dasein wird halte ich für nicht logisch
      in gsk zB war die mewtu höhle verschüttet (spielte ja glaub ich 3jahre nach rbg) und in FR/BG war mewtu in einem neuen gebiet dass es zuvor nichtmal gab
      so gesehen müssten auch die vögel fangbar sein genauso wie mew (war ja in rbg fangbar wenn man das spiel auf eine bestimmte art spielte)

es sind die 3hunde weil 1. jeder weiß was gemeint ist, 2. hunde kürzer als raubkatzen ist, 3. die 3 auf 4 beinen laufen und in gsk wie hunde aussahen

ich weiß auch nicht wieso soviel zweifel besteht dass kanto spielbar sein wird ... ds-card weniger platz als gb spiel??? ich glaube nicht ... außerdem schaut euch mal final fantasy4 an das hat eine große oberfläche, eine unterwelt, einen mond einen roboterinneres und ein riesiges enddungeon und viel story + viele 3d zwischensequenzen ... ich glaube kaub dass da pokemon hinterlaufen probleme machen sollte

was diese tänzerinnen für eine tolle rolle haben sollen weiß ich beim besten wilen nicht ... nicht mal im animie waren die wichtig
    • toll , hab jetzt die alten lieder der städte ständig im kopf xD
      also ich freu mich afu das spiel ^^ irgendwie gibts immer mehr verbindungen zu hoenn (wenn die gerüchte stimmen)-mich würds freuen wen mann auch nach hoenn könnte oder die mal irgendwann davon noch nen remake machen, weil die story war da echt gut ._.!

suicune fand ich shcon immer am besten !!
      mein starter wird feurigel ^^" !
      hrhr ich bin schon ganz aufgeregt und will jetzt sofort spielen ._.!
    • sickbiig wrote:

es sind die 3hunde weil 1. jeder weiß was gemeint ist, 2. hunde kürzer als raubkatzen ist, 3. die 3 auf 4 beinen laufen und in gsk wie hunde aussahen

ich weiß echt nicht was du uns damit sagen möchtest. von den zahlen ganz zu schweigen. es sind katzen punkt fertig aus. wenn du noch nie einen tiger, einen löwen und einen geparden gesehen hast empfehle ich dir mal animal planet oder ein tierbuch. wenn man sie sich genau anschaut erkennt man auch die typischen muster auf dem fell aber darauf scheinen nur die wenigsten zu kommen. einen dackel oder eine andere hundeart kann ich ebenfalls nicht erkennen und katzen laufen ja bekanntlich auch nur auf drei beinen...
    • sickbiig wrote:

Ähem, es sind keine Hunde!
      Hunde sind nicht so bedrohlich wie Raubkatzen!
      Hast du den 3. Film gesehen?
      Entei bewegt sich wie ein Löwe. Nicht wie ein Hund.
      Raikou, ein Hund? <- Jeder Blinder 'nem mit Krückstock sieht in Raikou einen Säbelzahntiger. Guck dir die Zähne an! Keine Hunde, außer Hyiänen (Hyiänen sind wohl kaum Vorlagen für Raikou.) haben Säbelzähne!
      Suicune sieht nicht aus wie ein Hund, sondern wie ein Gepard, ist ja auch im Anime der schnellste...

Zu 4.: Wenn du einen Pickel hast, bist du ja auch kein Pickel.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.