Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Naturschutzgebiet

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Naturschutzgebiet

      Hallo alle zusammen,
      in meinem Weiß2 habe ich die Liga geschafft die meisten Legis gefangen und wollte in dieses neue Gebiet: Das Naturschutzgebiet
      Dazu braucht man ja den vollen Pokedex und mir fehlen nur noch Floink, Flambirex, Skallyk, Geronimatz und 7 weitere.
      Beim GTS fordern die wie immer Zekrom/Reshiram:doh2: d.h ich brauch die 4 noch. Gibts irgendne Möglichkeit die im Pokedex einzusehen(mit Trainerkämpfen?) oder ist man vom WIFI abhängig?
      Wie läuft das?

      EDIT:Hab den Dex voll^^

      LG Flastanarbo

      The post was edited 1 time, last by Flastanarbo ().

    • Eventuell kannst du Flambirex noch sehen, sofern du den Mementolink aktiviert hast und in Weiß/Schwarz nicht selbst Floink als Starter gewählt hast.
      Je nach Starterwahl haben dann Cheren (eigener Starter in SW - Serpifeu) oder Bell (eigener Starter in SW - Ottaro) ein Flambirex und schicken es in den Kampf.

      Ansonsten ist es aber nur möglich, Floink und Skallyk durch Tausch zu erhalten.

      /Edit: Nein, Pokemon vom Pokewood oder von der Weißen Baumhöhle, der Kampfmetro, dem PWT usw werden nicht als gesehen registriert :/
      Heute ist Montag, schau mal auf Route 4 vorbei, da gibt es das Washakwil auf Lv 25. Dann brauchst du nur noch ein Ditto und kannst Geronimatz auch züchten ;]
    • Flastanarbo wrote:

      Danke für die schnelle Anwort!
      Auf Pokewiki steht auch , dass ich Geronimatz auf Route 23 finde, doch ich suche und suche...Kein Geronimatz...
      Wenn ich Pokemon in Pokewood treffe werden sie nicht registriert oder:ka:


      Geronimatz tauchen dort auch nur zu 5% auf, was wirklich niedrig ist. Versuch es am besten im dunklen hohen Gras, da hast du bei einem Doppelkampf doppelte Chance auf ein Geronimatz. :)

      Nein, Pokémon im Pokewood und in der Baumhöhle/dem Wolkenkratzer werden leider nicht registriert.

      EDIT: Oder das, was Kuyuhi sagt. :D
    • Ich habe exakt das selbe Problem! Ich habe Schwarz2 und mir fehlen noch 3 Pokemon. Es fehlt mir nur noch Eneco, Geronimatz und, da ich mit Serpifeu angefangen habe, ein Ottaro.

      Eneco und Geronimatz kann mir ein Freund besorgen der Weiss2 hat, aber das grosse Problem ist Ottaro.
      Ist es möglich das ich meinen Spielstand auf meiner Schwarz1-Edition löschen kann, mit Ottaro neu beginnen und dann sofort übertragen kann?

      The post was edited 1 time, last by Sugave ().

    • Sugave wrote:


      Ist es möglich das ich meinen Spielstand auf meiner Schwarz1-Edition löschen kann, mit Ottaro neu beginnen und dann sofort übertragen kann?


      Das ist kein Problem,aber kannst wenn du Wi-Fi hast, auch einfach meinen Freundescode für die Weiße Edition einsehen und mich mal aufsuchen bzw. benachrichtigen.Habe zwei Boxen voller Zucht-Ottaro, die ich nich wegkrieg :D
      Würde mich über eure Anwesenheit in meinem Stream freuen:
      twitch.tv/sebastiancreed
    • Sugave wrote:

      Ich habe exakt das selbe Problem! Ich habe Schwarz2 und mir fehlen noch 3 Pokemon. Es fehlt mir nur noch Eneco, Geronimatz und, da ich mit Serpifeu angefangen habe, ein Ottaro.

      Eneco und Geronimatz kann mir ein Freund besorgen der Weiss2 hat, aber das grosse Problem ist Ottaro.
      Ist es möglich das ich meinen Spielstand auf meiner Schwarz1-Edition löschen kann, mit Ottaro neu beginnen und dann sofort übertragen kann?

      Ich hab jetzt den Einall-Pokedex voll und mein Shiny Maxax gefangen:noldcool:
      Mein großes Problem war Floink. Du kannst einen neuen Spielstand(auf einer anderen Edition) beginnen und dann rübertauschen. Du musst halt nur aufs C-Gear warten wegen des Infrarots.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.