Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die Champ-Medallien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Champ-Medallien

Hallo schon mal an alle, die hier im Forum sind und in diesem Thread reingekommen
      sind.
      Ihr kennt sicher alle die Medallien, in der ihr den Champ mit Pokémon mit dem Typ X bzw. mit nur EINEM Pokèmon im Team besiegen müsst.
      Habt ihr es schon geschafft? Wenn ja, mit welchen Pokis habt ihr die Medallien gekriegt?
      Ich fange am besten schon mal an xD
      Ich habe bisher nur 2 Champ-Medallien (nämlich Drachen- und Pflanzen-Champ) und habe das mit folgenden Teams geschafft:

Drachen-Champ
      Display Spoiler

Zero Lv.74 - Zen-Kopfstoß/Kreuzdonner/Drachenklaue/Knirscher

Latios Lv.69 - Eisstrahl/Psychokinese/Spukball/Heilblockade

Dragoran Lv.76 - Feuerschlag/Fliegen/Erdbeben/Wutanfall

Trikephalo Lv.92 - Feuersturm/Draco Meteor/Surfer/Fokusstoß

Pflanzen-Champ

Display Spoiler

Viridium Lv.80 - Nahkampf/Laubklinge/Aero-Ass/Schwerttanz

Matrifol Lv.66 - Kreuzschere/Dunkelklaue/Aero-Ass/Schwerttanz

Elfun Lv.66. - Kehrtwende/Toxin/Delegator/ Rückenwind

Takeo Lv.76 - Laubklinge/Kreuzschere/Donnerschlag/Steinhagel

Folipurba Lv.76 - Laubklinge/Schaufler/Schwerttanz/Sonnentag

Serpiroyal Lv.79 - Laubklinge/Drachenrute/Nassschweif/Einrollen

The post was edited 2 times, last by Cheese-of-Mana ().

• Ich hab bisher nur die Wasser-Medaille, und zwar mit einem Aquana Level 100 und den Attacken Surfer, Eisstrahl, Spukball und Hyperstrahl. Hab da dann direkt die Alleingang-Medaille abgeschlossen.
      Ansonsten will ich die restlichen Medaillen auch noch machen, mal sehen, wann ich das mal mache... derzeit habe ich noch einige Teams im Training, sodass ich warte, bis die Level 100 sind... Unlicht dürfte sich aber anbieten - da habe ich Kleoparda, Zoroark, Hundemon, Rabigator und Trikephalo - die fünf sollten theoretisch ausreichen ^^ Exaktes Team wird dann noch gepostet.
    • Das dürfte relativ einfach sein, wenn man die Medaille ohne spannende Kämpfe haben möchte sondern einfach nur zeigen möchte was man kann: einfach einen LV. 100 reinschicken. Ich hab aber noch keine Champ-Medaille gesammelt und werde auch wahrscheinlich nicht. Und wenn ja, dann nur mit nicht überlevelten.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.