Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wondertrade-Erfahrungen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wondertrade-Erfahrungen

      Hallo,

      ich wollte hier mal meine bisherigen Erfahrungen mit dem Wondertrade posten, und würde auch gerne eure Erfahrungen dazu hören :>

      Bisherige Trades : 1.

      Das Spiel meinte zu mir, ob ich nicht mal den Wondertrade ausprobieren wollte. Also habe ich einfach mal draufgeklickt, und ein Flabebe versand... Ihr könnt euch meine Ungläubigkeit gar nicht vorstellen, als ich im Gegenzug ein Fynx bekam... Gezüchtet zum Glück, aber der erste Moment war dann doch nen winziger Schock ._. Ich hatte eigentlich damit gerechnet ein Karpador oder Hornliou zu erhalten von irgendeinem Troll...
    • Meine Erfahrung ist auch recht gut gewesen , man kann so seinem pokedex füllen ohne in der GTS auf bestimmte Bedingungen zu achten

      Zudem das alle pokemon bis zum erscheinen von pokemon Bank Sauber sind!


      Schlecht find ich nur das man oft kleinere pokemon bekommt, sprich für Raupy, Pikachu, Affentrio etc....
    • Shiki wrote:


      Das Spiel meinte zu mir, ob ich nicht mal den Wondertrade ausprobieren wollte. Also habe ich einfach mal draufgeklickt, und ein Flabebe versand... Ihr könnt euch meine Ungläubigkeit gar nicht vorstellen, als ich im Gegenzug ein Fynx bekam... Gezüchtet zum Glück, aber der erste Moment war dann doch nen winziger Schock ._. Ich hatte eigentlich damit gerechnet ein Karpador oder Hornliou zu erhalten von irgendeinem Troll...


      Das gleiche geschah mit mir mit einem japanischen Fynx im Wundertausch, heute ist das mäßiges Rutena ein fester Bestandteil meines Teams :)
    • Also ich hab nun auch ein paar mal die neue Wundertausch Funktion benutzt und bin eigentlich ganz positiv überrascht darüber :hihi:

      Ich habe mir gedacht, dass ich ein paar Igamaros Lv 1 versende, um ein paar Leuten eine Freude zu machen. Aber ich dachte mir ja, dass ich dafür eigentlich nur Pokemon wie Purmel, Hornliu oder so bekommen würde aber habe dann doch das ein oder andere Pokemon bekommen, das mir noch im Dex fehlte :)
    • Ich habe es gestern ebenfalls ausprobiert und für mein Azurill ein Raupy von einem Franzosen bekommen welches aus Spanien kommt. Habe mich anfangs gewundert weil da Heimat Frankreich stand und dann bei dem Raupy "SPA" steht, er hat es wohl bekommen und weitergetauscht. :D
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Kinococo wrote:

      Ich habe es gestern ebenfalls ausprobiert und für mein Azurill ein Raupy von einem Franzosen bekommen welches aus Spanien kommt. Habe mich anfangs gewundert weil da Heimat Frankreich stand und dann bei dem Raupy "SPA" steht, er hat es wohl bekommen und weitergetauscht. :D


      Ein Raupy geht um die Welt. :P

      Ich hoffe ja immer auf ausländische Purmels/Puponchos (oder entwickelte Vivillions). Um möglichste viele Formen im Dex freizuschalten. Bisher hatte ich für Sonnfel ein Knospi bekommen und für Puponcho ein Scoppel.
    • Ich hab mich auch mal an die Funktion rangewagt und hab folgende Tausche gemacht:
      Vivilion gg. japan. Datiri
      Abra gg. japan. Pikachu
      Karadonis gg. japan. Vegimak
      Grillmak (mit Zerschneider) gg. amerik. Grillmak
      Sonnfel gg. Hippopotas
      Rocara gg. südkorean. Magnayen
      Toxiped gg. japan. Psiau
      Psiau gg. franz. Dodu
      Kecleon gg. japan. Raupy
      Symvolara gg. japan. Bidiza

      Hab meinen Tauschpartnern fast immer einer Freude gemacht. :shifty:
    • Ich, als guter Mensch, habe mein Amarino in den Wundertausch gesteckt und dafür ein sagenhaftes Bidiza auf Lvl. 4 bekommen. Ich bin meinem Tauschpartner sehr dankbar und kümmere mich gut um das Bidizia.
      Nibor hat im Übrigen das selbe mit Balgoras vollzogen, er wiederrum bekam aber ein noch sagenhafteres Dummisel. Ich mag den Wundertausch. :3
    • Ich tausch mal so lang mein erhaltenes Pokemon weiter, bis was nettes bei rauskommt. :D
      Um zumindest dem ersten meiner mit-Tauscher vielleicht eine Freude zu machen, ist mein erstes pkm ein europäisches Vivillon.

      Vivillion für:
      ein englisches Farbeagle, für:
      ein englisches Pikachu, für:
      ein französisches Hornliu, für:
      ein deutsches Zigzachs, für:
      ein deutsches Porenta, für:
      ein englisches Bidiza, für:
      ein englisches Psiau (mit nem Premierball gefangen, aww x3), für:
      englisches Onix, für:
      englisches Taubsi, für:
      ...englisches Taubsi xD für:
      englisches Raupy, für:
      englisches Staravia mit Spitzname "Wind"
      Behalt ich mal. Dafür tausch ich dann mein eigenes Staravia weiter

      The post was edited 6 times, last by basangi ().

    • Gholan wrote:

      Soviel zu 'es wird darauf geachtet, dass der Tausch fair ist'.

      Wo steht denn dieser Witz xD

      Mein Staravia für:
      englisches Mähikel -> englisches Ledyba -> französisches Myrapla -> englisches Driftlon -> englisches Flabébé -> englisches Vegimak -> englisches Pam-Pam ->
      englisches Sodamak -> noch ein englisches Flabébé -> wieder ein englisches Flabébé x_x alle gelb -> japanisches Golbit -> englisches Flabébé.. -> englisches Scoppel -> spanisches Schluppuck -> japanisches Laukaps -> englisches Purmel -> englisches Resladero -> deutsches Flabébé (wieso sind die alle gelb Dx ) -> englisches Mähikel -> englisches Schluppuck namens Eew xD -> japanisches Hipopotas. Da ich das noch nicht hatte, behalte ich es, und höre somit auf.
      Das hat gedauert XD

      *schickt nochn überschüssiges Evoli rein* Danach is fertig.
      Färs Evoli gabs noch ein englisches Resladero :p

      The post was edited 13 times, last by basangi ().

    • basangi wrote:

      Unwissende Kiddies o.o
      Ich las schon oft von Leuten, die auf ein Shiny trafen, und dann dachten, es handle sich um einen Fehler.


      Ich hatte mal gelesen, dass jemand bei Gen 3 oder 4 nen Shiny Wasserstarter bekommen hat und neu angefangen hat, weil der seltsam aussah... Er fragte dann was dass zu bedeuten hatte.


      Ich habe beim Wundertausch bisher auch ganz gute Erfahrungen machen können. Oft habe ich aber einfach mein getauschtes Pokemon weitergegeben.
    • Ich muss doch sagen, mir gefällt der Wundertausch irgendwie.
      Nicht, dass ich nun erwarten würde, irgendein besonderes Pokemon zu bekommen, aber manchmal erlebt man doch die eine oder andere nette Überraschung.
      Ich persönlich fange gern Coiffwaffs (ich kann dieses Pokemon nicht leiden, und jedes, das mir begegnet, wird für den Wundertausch gefangen, hehe) und verschicke die Biester weiter (bisher 3).
      Für das erste bekam ich ein Azurill.
      Das zweite ist über ein paar Flabébé-Umwege gegen ein Toxiped getauscht worden.
      Beim dritten hab ich mir gesagt: den tauscht du solange weiter, bis du vielleicht einen Starter erwischst, es ergaben sich neben diversen Flabébés (komischerweise alle in rot oder gelb, was ein Glück, dass ich mein oranges behalten habe) ein Hornliu, ein Sengu, ein Qrtel (auf Level 44 zwar, aber mit nur einem Orden bisher gehorcht mir das Pokemon ja eh nicht), beim weiblichen Pikachu hab ich dann aufgehört, zusammen mit meinem männlichen züchte ich dann Pichus sobald ich zur Pension durchkomme.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.