Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Kontaktsafari-Sammlung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo,
    da ich grade erst die Kontaktsafari erreicht habe, sehe ich, dass ich noch ein paar Freunde gebrauchen könnte.

Mein Freundescode ist 3523-2133-1808, ich habe den Typ Boden und man kann Knacklion, Gastrodon (West) und Digdri fangen.

Es wäre lieb, wenn man mir eine PN schreibt, sobald man mich addet, damit ich euch ebenfalls hinzufügen kann. ;)

The post was edited 2 times, last by Floh ().

• guten morgen
    ich würde euch bitten mich bei eurer liste (FC) ein zu tragen hier meine nummer 0688-5240-5161

wer mich einträgt soll mir auch eine nachricht mit seinem FC schicken trage euch dann direkt ein wen ich wieder mi forum bin
  • Ikkes wrote:

guten morgen
    ich würde euch bitten mich bei eurer liste (FC) ein zu tragen hier meine nummer 0688-5240-5161

wer mich einträgt soll mir auch eine nachricht mit seinem FC schicken trage euch dann direkt ein wen ich wieder mi forum bin

So, Du hast Nincada und Knacklion, das dritte Pokemon kann man bisher noch nicht sehen.
  • Moin Moin, hab schon sogleich mal die Gelegenheit genutzt und welche aus dem Startpost zu adden, hab denen je eine Private Nachricht geschickt :P

Alsooo

Pokemon: Dummisel, Krakeelo, Ditto
    Filb-Nutzer: ruhigerNinja
    3DS-Name: John
    (Y Ingame-Name: Nin)
    FC: 4897-5958-3210

Wer mich addet, den ich noch nicht hab, den bitte ich auch inständig, sich bei mir zu melden, danke im Voraus ;)

~Nin

The post was edited 1 time, last by ruhigerNinja ().

• hier ist meiner:
    4511-0598-4306
    3ds-name: Phil
    inGame-name: Phil

ich hab zwar grad erst xerneas gefangen und war deshalb noch nicht in der kontaktsafari. daher weiß ich nicht welche pokemon zu mir gehören.

andrerseits hab ich keine ahnung wie die kontaktsafari funktionieren soll. ich hab ernsthaft keinen schimmer.
    wenn mir das irgendjemand helfen könnte, wäre ich ihm zutiefst dankbar :D
  • Soo, ich habe nun noch alle geaddet, die mir eine PN geschrieben haben :hihi:

Danke für die große Interesse, aber ich werde nun erstmal keine neuen Leute mehr aufnehmen, da mir das ganze mit über 70 Freunden doch mit der Zeit ziemlich unübersichtlich wird und ich eigentlich schon gerne auch meine Freunde zuordnen können würde ... :3

Tut mir sehr Leid, aber das überfordert mich halt etwas :ka:
    Wenn ein dringender Wunsch besteht, kann ich natürlich eine Ausnahme machen, schreibt mir halt einfach ne PN. O:

Achja, und ich suche dringend ne Safari mit Staravia ... ._.
  • Hallo :)
    Jetzt wo ich auch bei der Safari angekommen bin, wüsste ich schon gerne, was es bei mir so zu holen ist :)
    Wenn also gerade jemand Zeit und Lust hat das zu prüfen, wäre ich sehr dankbar.

Filb-Name: Lizardon
    3DS-Name: Lavarion
    Freundescode: 4210-3972-9012
    Pokemon: unbekannt

Bitte meldet euch per PN bei mir, wenn ihr mich hinzufügt.
  • Uhm ich bin recht neu hier ...und hab nicht so die Ahnung ...daher bitte ich um Verständnis...

Ich habe wohl Gift Pokemon auf meinem Code zugewiesen (leider hab ich nun nicht im Kopf welche ich freischalte ...daher muss ich die noch rein editieren, bitte auch hier um Verständnis)

Mein 3DSName ist: Dan

Mein FC für den N3DS:
    3780-9072-7769
Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.