Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Gerüchte über Omega Rubin und Alpha Saphir

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MaMuTeL4OnE wrote:

Da findet sich einer bei Dschungel lustig, aber manches klingt interessant. :bg2:

Klingt schon interessant, aber die meiste Info besteht aus Dingen, die damals R/S/Sm ausgemacht haben und deshalb mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder auftauchen werden, dh er ist mit dieser Aussage recht vorhersehbar auf der sicheren Seite und eine dieser Infos wird bestimmt morgen gezeigt.

Er trollt nur rum und, wie Du sagst, findet sich toll und wartet nun darauf, dass eine dieser Infos zutrifft (wahrscheinlich sogar, dass Geckarbor, Flemmli und Hydropi wieder die Starter sind...was für eine Überraschung), damit die Einfallspinsel ihm Gehör schenken, sodass er jeden Bockmist erzählen kann.

Trust me guys my dad works there.... That's all the proof you need ;)
    Jaja, der trolt rum.
    Für uns ältere Pokefans ist sowas deutlich zu wenig Beweis, da wir das alles schon knapp 6 Generationen mitmachen.

Der DNS-Keil wurde im Daisuke Club Newsletter angedeutet, allerdings sehen die beiden Coverformen nicht annähernd wie Rayquaza aus, weshalb ich das vorerst stark bezweifle.

WTF, was hat Sinnoh mit Hoenn zu tun???
    Ich sehe da nur Regigigas als Verbindung und das wars. Sorry, aber aus lukrativer Sicht wäre Nintendo blöd, Sinnoh komplett dort hinein zu packen, wenn sie jetzt doch mal wieder gezeigt haben, dass sie weiterhin am Remake festhalten und ein D/P/Pt-Remake für die Fans wieder näher gerückt ist. Da würde Geld wegfallen und, wenn man bedenkt dass sie bereits Probleme bei X/Y hatten, weshalb die Region nicht komplett in 3D spielbar ist, werden sie sicherlich nicht zwei Regionen mit noch mehr fangbaren Pokemon (vorallem sehr, sehr viele Legis) auf ein Spiel pressen.

Und Mega-Mylotic mag sich toll anhören, wurde aber bisher in dem Zusammenhang noch nie genannt, weshalb ich da doch eher auf die patentierten Namen vertrauen würde, als auf einen dahergelaufenen Troll.

The post was edited 1 time, last by Floh ().

• Ich glaube da auchnicht dran. Klar, einiges klingt schon logisch, aber das mit Sinno..naja. HG/SS hatte auch zwei Regionen, aber das war ja was anderes glaub ich, immerhin kam eh kein weiteres Kanto-Remake.

Und Grayogre? kk
    Ultimatives Wetterpokemon, okay.
    Klingt relativ realistisch, wird aufjedenfall in ner Edition zufinden sein in der man nur eines der beiden pokemon auf dem Cover zu sehen und vermutlich auch zu fangen hat, ist nämlich ne voll kreative Idee nach der Story noch ein Groudon zum Kyogre zu tauschen und beides ohne Storyhintergrund zu fusionieren.
  • Das ist jetzt kein Gerücht, aber mir geht da eine Idee nicht aus dem Kopf, die wir vlt sogar in OR/AS bekommen könnten:

Durch X/Y wurden ja die Läden entgültig in die Pokecenter integriert, sodass man theoretisch keine Kaufhäuser mehr braucht.

In R/S/Sm gab es aber noch Kaufhäuser, aber was wird nun gemacht, damit die Städte nicht noch verkleinert werden?

Mir kam die Idee, dass wir in X/Y Boutiquen für Kleidung hatten, die könnten natürlich ihren Platz einnehmen, aber wieso nicht die Boutiquen erweitern und darin Gegenstände für die Geheimbasen verkaufen?
  • Floh wrote:

Das ist jetzt kein Gerücht, aber mir geht da eine Idee nicht aus dem Kopf, die wir vlt sogar in OR/AS bekommen könnten:

Durch X/Y wurden ja die Läden entgültig in die Pokecenter integriert, sodass man theoretisch keine Kaufhäuser mehr braucht.

In R/S/Sm gab es aber noch Kaufhäuser, aber was wird nun gemacht, damit die Städte nicht noch verkleinert werden?

Mir kam die Idee, dass wir in X/Y Boutiquen für Kleidung hatten, die könnten natürlich ihren Platz einnehmen, aber wieso nicht die Boutiquen erweitern und darin Gegenstände für die Geheimbasen verkaufen?

tolle idee:):bew1:
    stimmt ja, in der 3. gen gabs die märkte ja noch. vllt kann man schon in rosaltstadt klamotten kaufen^^ in kalos konnte man auch recht früh neue sachen kaufen
  • BlackAvalon wrote:

tolle idee:):bew1:
    stimmt ja, in der 3. gen gabs die märkte ja noch. vllt kann man schon in rosaltstadt klamotten kaufen^^ in kalos konnte man auch recht früh neue sachen kaufen

Ja, die Boutiquen könnten natürlich ihre Plätze komplett einnehmen, allerdings habe ich noch die Vorstellung, dass wir vlt nicht nur die Kleidung in den Boutiquen kaufen können, sondern auch die Einrichtugngen für die Geheimbasen.

So hätte jeder Ort andere Kleider und andere Einrichtungsgegenstände.

Dazu kommt, ob wir in Hoenn nun auch Hotels, Cafés und Restaurants bekommen, denn die Wettbewerbs hallen könnten dieses Mal auch zu einer einzigen zusammengefügt werden.
  • Jpark wrote:

Ich denke das höchste was wir von einem R/S-Remake sehen werden ist eine Ankündigung, mehr nicht.
    Da das ganze Spiel jetzt 3D ist muss vieles neu programmiert werden, Städte, Routen, u.s.w.
    Zumal hatte die Engine ja mal ein paar heftige Framerateprobleme. Und wenn ein Smash Bros mit all seinen Effekten und weiterem in 3D bei 60 fps laufen kann gibt es keine Entschuldigung dass bei Pokémon die Kämpfe auf 15 fps in 3D sinken.

Von daher schätze ich mit einem Launch nächstes Jahr, aber dann wenigstens ausgereift.

Hauptsache einen Tag später werden Remakes angekündigt.
    Soviel dazu :kl:

Meine Sorgen bleiben dennoch
  • OMG!!! endlich bekomme ich meine Hoenn Remakes *.*

Ich habe solange darauf gewartet und endlich wurde es angekündigt.

Ich hoffe, wenn es noch mehr neue Megas geben wird (ausser mega Latias/Latios) dann soll wenigstens Sumpex und Gewaldro eine bekommen.

Ich hoffe auch...
    ..dass die Wettbewerbe aus der 3.Generation enthalten sind (die aus der 4.Generation fand ich nicht so gut)
    ..dass man wieder Geheimbasen hat
    ..dass das man wieder unterwasser tauchen kann, Pokemon einfangen kann und zu neuen Orten/Höhlen gelangen kann. Es war zwar schön, dass man in der 5.Gen wieder tauchen konnte, aber leider ist es sehr kurz gekommen und man konnte keine Pokemon einfangen oder derweilen.
    ... dass es neue Orte/Inseln wie die Sevi Einlande geben wird
    ... dass es nach der Hauptstory weiter geht mit der Geschichte
    ... dass das erste Pokemon im Team wieder einem hinterher läuft, obwohl ich mir das in 3D nicht so vorstellen kann^^
    ... und natürlich das Heiko viel stärker sein wird.
    "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
  • Floh wrote:

Ja, die Boutiquen könnten natürlich ihre Plätze komplett einnehmen, allerdings habe ich noch die Vorstellung, dass wir vlt nicht nur die Kleidung in den Boutiquen kaufen können, sondern auch die Einrichtugngen für die Geheimbasen.

So hätte jeder Ort andere Kleider und andere Einrichtungsgegenstände.

Dazu kommt, ob wir in Hoenn nun auch Hotels, Cafés und Restaurants bekommen, denn die Wettbewerbs hallen könnten dieses Mal auch zu einer einzigen zusammengefügt werden.

Wir wollens ja nicht übertreiben ;) in Hoenn gibt es halt mehrere Wettbewerbshallen und das soll auch so bleiben.
    (Yeah, Reim xD ich sollte auch bei Feuer über Filb mitmachen.. dann habt ihr nix mehr zu lachen :hihi: )
  • *klopf* *klopf*
    wie ich eben auf ner jap. seite gesehen habe, hat heute schon ein japaner das neue corocoro-magazin. er sagte dazu dass in der neuen ausgabe spielkarten zu nem anderen anime sind.
    oder kurz gesagt: leaktime^^ jupp, es dürfte also nicht mehr lange dauern bis wir heute evtl. einige neue bilder sehen
  • Ich bin ja mal gespannt wie sie es mit den VM's lösen werden. Die Hoenn Region hat ja noch sehr stark auf VM's gesetzt. Gerade Surfer und Taucher werden ja sehr viel benutzt. In den neueren Editionen haben sie die Nutzung von VM's sehr eingeschränkt. Kalos ist ja z.B. gerade was Surfer angeht das komplette Gegenteil zu Hoenn.
  • supertentacle wrote:

Ich bin ja mal gespannt wie sie es mit den VM's lösen werden. Die Hoenn Region hat ja noch sehr stark auf VM's gesetzt. Gerade Surfer und Taucher werden ja sehr viel benutzt. In den neueren Editionen haben sie die Nutzung von VM's sehr eingeschränkt. Kalos ist ja z.B. gerade was Surfer angeht das komplette Gegenteil zu Hoenn.

Das ist doch kein Problem, was man "lösen" muss. Es ist ein Remake von Hoenn, also werden die VMs sehr wahrscheinlich genau dieselben sein.

Whirlpool gabs zb auch in Johto, also logischerweise auch in HG/SS
  • BlackAvalon wrote:

*klopf* *klopf*
    wie ich eben auf ner jap. seite gesehen habe, hat heute schon ein japaner das neue corocoro-magazin. er sagte dazu dass in der neuen ausgabe spielkarten zu nem anderen anime sind.
    oder kurz gesagt: leaktime^^ jupp, es dürfte also nicht mehr lange dauern bis wir heute evtl. einige neue bilder sehen

Ich springe mal wieder in die Diskussion ein und frage ganz dezent , ob vll. umter Umständen schon Leaks im Internet die Runde machen. Mobil ist das mit schlechtem Internet schlecht zu bewältigen :D
Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.