Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Was erwartet ihr von Pokemon „Z“?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Was erwartet ihr von Pokemon „Z“?

      ja wie ich sehe sind nun viele mit dem spiel durch und fast genauso viele haben den ein oder anderen Kritikpunkt an Pokemon X/Y

      nun aber was denkt ihr was können wir, fals es eine spezial eddition zu X/Y gibt, erwarten?
      wird es vieleicht doch noch mehr neue Pokis geben?
      werden Höhlen vieleicht neue geheimnisse bergen?
      wird das Spiel wirklich Pokemon Z heissen XD?
    • Ich erwarte kein Z sondern X2 und Y2, Yveltal und Xerneas lassen sich dann gemeinsam durch einen Baguette-Stein mit Zygarde fusionieren. Das Ergebnis daraus wird dann Xyzyzyx und mit dem passenden Megastein hat es dann fünf Typen, Drachen/Boden/Fee/Unlicht/Flug. Daraufhin wird man Bürgermeister von Illumina City und darf sich 6 neue Frisurmöglichkeiten aussuchen. Außerdem erwarte ich von JEDEM Pokémon eine zweite Form, eine Mega-Entwicklung, eine Megamega-Entwicklung und die komplette Hoenn-Region versteckt in einem Straßencafé.
    • Disclaimer wrote:

      Ich erwarte kein Z sondern X2 und Y2, Yveltal und Xerneas lassen sich dann gemeinsam durch einen Baguette-Stein mit Zygarde fusionieren. Das Ergebnis daraus wird dann Xyzyzyx und mit dem passenden Megastein hat es dann fünf Typen, Drachen/Boden/Fee/Unlicht/Flug. Daraufhin wird man Bürgermeister von Illumina City und darf sich 6 neue Frisurmöglichkeiten aussuchen. Außerdem erwarte ich von JEDEM Pokémon eine zweite Form, eine Mega-Entwicklung, eine Megamega-Entwicklung und die komplette Hoenn-Region versteckt in einem Straßencafé.


      Hoffen wirs !

      Scherz beiseite, zunächst hoffe ich das es KEINE neuen Formen/Fusionen/Mutanten kram von irgendwelchen Pokemon gibt wie weißen/Schwarzes Kyurem da die beiden einfach mal mega hässlich waren und mal so 0 ins Pokemonuniversum passen.

      Was ich erwarte:
      Bearbeitung der FPS einbrüche
      Einige Interface Verbesserungen wie zB das man die Rollerskates erst anziehen muss damit man das Pad auch ohne die Skates benutzen kann ohne vorher den Detektor anmachen zu müssen oder das man 3x gesagt bekommt das man eine weitere Beere in den Kompost werfen muss um einen Mulch zu bekommen.
      Ausgefeiltere Story
      Mehr Post Content
      Attack-Lehrer wie in BW2
      Erhöhter Schwierigkeitsgrad bzw das man den EP-Teiler erst später bekommt oder das man den alten EP-Teiler früh bekommt und das er dann nach der Liga n Upgrade bekommt
      Auch wenns sicher nicht kommen wird, das PWT <3 Es war genial aber wird sicher n BW2 Feature bleiben.
      Rematch mit Arenaleitern & anstieg der level & Pokemon der Top 4
      Evtl mal einige bekannte Leute treffen... außer LeBelle... ich hasse den Typen seit Platin -_-
    • Ich wollte so einen Thread machen. >.<

      Was ich will:
      - Alle Level der Trainer-Pokémon anheben
      - Relaxo soll auf Lv. 20 sein statt auf Lv. 15
      - EP-Teiler erst nach dem 8. Orden oder so kriegen
      - Mehr Legis fangbar sein
      - Mega-Entwicklungen von den Starter-Pokémon und Zygarde (vllt auch noch Xerneas und Yveltal)
      - Keine Ruckler mehr
      - Weitere Städte und Orte
      - Mehr Post-Game
      - Eine normale Safari-Zone
      - Mehrere Kämpfe mit Team Flare (schon einer direkt nach dem ersten Orden vllt)
      - Mehrere Kämpfe gegen die Rivalen
    • Oh gott, lasst den EP-Teiler blos wie er ist. Ich will nicht wieder grinden müssen. Wer scharf drauf is, kann das ding ja ausschalten x_X Grinden suckt!

      Ansonsten würde ich auch eher für X2/Y2 plädieren (macht rein Umsatztechnisch auch für Nintendo und GF mehr sinn...gibt mehr geld)

      Die FPS müssten wirklich gefixt werden, dass es in den Kämpfen teilweise
      sogar lagt geht garnicht.

      Mehr Post-Game Content und ne ausgefeiltere Story wären nett, da haben sie im Vergleich zu S/W/2 deutlich nachgelassen.

      mh... ansonsten das übliche, n paar neue Orte etc. ö.ö
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Zusätzliche Mega-Entwicklungen halte ich durchaus für realistisch. Bei X/Y hats ja noch niemand geschafft in den Quellcode zu schauen (ich habs zumindest noch nicht gelesen, dass das jemand hinbekommen hat). Von daher könnte es gut möglich sein, dass es in einer Zusatzedition weitere Megasteine gibt. Andererseits könnten auch durch Events weitere Steine verteilt werden.


      Mehr in Kalos heimische Legendäre wären nett. Vielleicht werden ja in der zwischenzeit neue entdeckt. :P
    • Auf jeden Fall eine bessere FPS bei 3D-Kämpfen, sowie der 3D-Effekt an sich, der ja sehr spärlich eingesetzt wurde, animierte Trainersprites (keine Artworks (obwohl die eig. auch nicht schlecht aussahen)), eine genauso geniale Story und genauso epische Musik!
      Ansonsten bin ich auch für mehr Mega-Entwicklungen (wie z.B. für Elevoltek, Zwirrfinst, Chelterrar, Zobiris usw.)
      • Die vielen Bugs entfernen
      • Höhere FPS bei Trainerkämpfen
      • 3D-Effekt überall (ist ja auch ein 3DS-Game)
      • Mehr Mega-Entwicklungen (Favouriten: Elevoltek, Magbrant und Impoleon)
      • Eine tiefgründigere Story
      • Neue Routen und Orte
      • ...
      Das war erstmal meine Liste.
      Hoffe sie sehen es :P
    • Was ich mir wünsche zwar nicht unbedingt von Z aber das mal ne Edition rauskommt in der mann irgendwie wieder in alle Regionen hin und her Reisen kann und man auch wirklich alle Städte und Dörfer aus den Anime/Manga bereisen kann
    • Ich würde ein YRubin und XSaphir feiern.
      Ich hab das in der Johto Region geliebt das man einfach nach Kanto konnte und dort die auch noch jagen konnte :3

      Oder man Startet in Wurzelheim in Hoenn wenn man sich durchgekämpft hat kann man noch nach Kalos dort sind dann 70 - 90 Arenaleiter etc.
      Somit könnte man die Remakes und die neue Gen. in ein spiel packen und hätte viel Postgame übrig.

      The post was edited 1 time, last by TheZockerMatt ().

    • TheZockerMatt wrote:

      Ich würde ein YRubin und XSaphir feiern.
      Ich hab das in der Johto Region geliebt das man einfach nach Kanto konnte und dort die auch noch jagen konnte :3

      Oder man Startet in Wurzelheim in Hoenn wenn man sich durchgekämpft hat kann man noch nach Kalos dort sind dann 70 - 90 Arenaleiter etc.
      Somit könnte man die Remakes und die neue Gen. in ein spiel packen und hätte viel Postgame übrig.


      Nein Unsinn ! Rubin und Saphir sollen wenn dann vollkommen eigene Remakes werden, wie FR/BG und HG/SS.

      Yineo wrote:

      Was ich mir wünsche zwar nicht unbedingt von Z aber das mal ne Edition rauskommt in der mann irgendwie wieder in alle Regionen hin und her Reisen kann und man auch wirklich alle Städte und Dörfer aus den Anime/Manga bereisen kann


      Dazu fällt mir das Bild hier ein: themetapicture.com/media/cool-Pokemon-creator-quote.jpg

      (sorry keine Ahnung wie man Biler einfügt, wenn ich auf "Grafik einfügen" gehe und den Link reinschreiebe kommt bei mir nur "." und dann ists zuende :/ desshalb der link)
    • Man sollte auch unbedingt die Teams der Arenaleiter ändern:

      Viola = 2 Pokémon
      Das Team von ihr ist so wie es ist ganz in Ordnung.

      Lino = 3 Pokémon
      Er sollte noch ein Bithora kriegen.

      Connie = 4 Pokémon
      Sie sollte ein Hariyama dazu kriegen.

      Amaro = 4 Pokémon
      Ultrigaria zu Sarzenia entwickeln und ein Kappalores ins Team, um sich vor den Feuer-Pokémon zu schützen.

      Citro = 5 Pokémon
      Magneton zu Magnezone weiterentwickeln, dazu ein Dedenne (wie im Anime) und ein Elektek.

      Valerie = 6 Pokémon
      Pantimos weg, dafür Azumarill, Florges, Parfinesse und Sabbaione rein.

      Astrid = 6 Pokémon
      Morbitesse, Xatu und Starmie rein.

      Galantho = 6 Pokémon mit einer Mega-Entwicklung
      Rexblisar soll eine Mega-Entwicklung durchführen können. Ein Snibunna, Mamutel und Siberio noch rein.

      Dazu auch ALLE Lv. anheben.
    • Hmm, X/Y passt mir ja ganz gut, so wie sie sind. Aber ich habe doch die ein oder anderen Erwartungen zu Z bzw. X/Y 2: :hihi:

      - Eine tiefgründigere Story (wie in B/W), die auch eine Fragen beantwortet, die nach den ersten Teilen offen geblieben sind.
      - ein längeres Postgame (mehrere neue Orte und Routen zu erkunden nach der Liga, nicht nur eine Stadt...)
      - Mehr Mega-Entwicklungen (zu meinen Wünschen möchte ich jetzt nicht näher eingehen. :hihi:)
      - Mehrere Trainer sollten in der Lage sein, Mega-Entwicklungen durchzuführen.
      Wenn es nach X/Y spielt, sollte die Technologie auch weit genug fortgeschritten sein, um jedem Trainer eine Mega-Entwicklung zu ermöglichen. Bei einigen Arenaleitern und auch manchen zufälligen Trainern fände ich das einfach nur episch. :hihi:
      - Stärkere Arenaleiter bzw. mehr Pokemon.
      Ich meine das Lv. der Arena-Pokemon passte ja gut. Aber wenn der 8. Arenaleiter Pokemon um die 60 besitzt und dann nur 3 Pokemon hat, ist das schon ziemlich lächerlich.
      - Die Top 4 sollten auch schon ihre 5 Pokemon haben...
      - Top 4 und Arenaleiter Rematches. :hihi:
      - eine anständige Story um Zygarde und eventuell eine neue Form bzw. Mega-Zygarde (halte ich für sehr wahrscheinlich.)
      - Attacken Lehrer!!! (es fehlen einfach so viele strategische Möglichkeiten durch die Fehlenden Attacken-Lehrer :bew2:)
      - Kampfzone :hihi:
    • Lucenzo wrote:


      - Attacken Lehrer!!! (es fehlen einfach so viele strategische Möglichkeiten durch die Fehlenden Attacken-Lehrer :bew2:)


      Es gibt seit der 3 Generation immer nur in den Zusatzeditionen Attackenhelfer;)
      Oder habt ihr in BW1 einen Attackenhelfer gefunden, und ich rede nicht von dem Erinnerer und Verlerner:).

      Btt:
      -Postgame erweitern
      -Arenaleiter schwerer machen
      -Level der Top 4 automatisch dem Level des Spielers anpassen
      -keine nervigen Freunde:lol:
      -nicht NUR Frankreichlastig also auch mal eine gesunde Mischung reinbringen, wie in BW.:)
      -BITTE mehr fangbare Legendäre, BITTE!

      Mehr Wünsche hab ich eigentlich nicht. Bin sehr zufrieden mit dem Game:hihi:
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.