Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Fortsetzungen von Pokémon X & Y bestätigt!?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Infernape wrote:

Bin auf auf den nächsten Monat gespannt,ob ein Pokemon Spiel angekündigt wird.Bei der Coro Coro gab es ja wohl leider kein von wegen nächsten Monat gibt es eine große Ankündigung oder so.Übrigens wurde von den Hackern auch das Feenjuwel entdeckt.

Nächsten Monat dreht sich die CoroCoro um das Anime Spezial mit den Mega-Pokémon Act 2.

Ich weiss nicht Zygarde ist nicht so toll, wie soll man aus dem noch zwei Formen machen die nicht grün schwarz sind und so komische Augen haben.
    • Jass wrote:

Die Mega-Steine sind doch von Xerneas und Yveltal Kraft endstanden, Zygarde unterdrückt ihre Kräfte daher denke ich nicht dass es Megas als Formen bekommt. Tausend Pfeile wird die Form nutzen gegen Yveltal, um es vom Himmel zu hohlen.

Tausend Pfeile klingt ja wohl am ehesten nach einer Flugattacke. Pfeile sind aber eher effektiv gegen fliegende Wesen. Wie wäre es den mit dieser einen Flug-attacke die auch Flug-Pokémon effektiv trifft?
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    • Jass wrote:

Nächsten Monat dreht sich die CoroCoro um das Anime Spezial mit den Mega-Pokémon Act 2.

Ich weiss nicht Zygarde ist nicht so toll, wie soll man aus dem noch zwei Formen machen die nicht grün schwarz sind und so komische Augen haben.

Ich habe ja immer noch die Hoffnung,dass in den Mega Pokemon Act früher oder später eine neue Mega Evo auftaucht,würde ja auch passen.
    • Da Kyurem zwei Spezialattacken hatte und Zygarde nun auch ist schwer davon auszugehen, dass es wieder zwei Sondereditionen geben wird.
      Zum einen würde Gamefreak dadurch noch mehr Geld machen, zum anderen würde es allgemein für das Prinzip von Pokemon sprechen, da es im Idealfall zwei Editionen gibt um die Spieler zum Tauschen zu drängen. Also auf einer Sondereditionen gibt es nur bestimmte Pokemon, diese hingegen nicht auf der anderen Spezialedition und andersrum.

Zygarde wird auf jeden Fall noch mindestens eine neue Form bekommen da es als Anführer des Trios noch zu niedrige Statuswerte hat. Eine Fusion können sie nicht nochmal bringen, von daher bieten sich Mega-Formen am besten an, vor allem da sie in diese Generation eingeführt wurden.
      > Zygardenit X und Zygardenit Y
    • Hab mir gerade mal die Infos zu den beiden Attacken durchgelesen und meinte schon zu Jass, dass es meiner Ansicht nach weniger nach Gegensätzen klingt, zumal Kriege und Naturkatastrophen für mich
      keinen Gegensatz bilden. Beide sind zerstörerische Kräfte, wohingegen
      Xerneas und Yveltal jeweils für Schöpfung und Zerstörung stehen.
      Jedenfalls klingt es für mich, als würden "Tausend Pfeile" und "Tausend Wellen" zusammengehören.
      Tausend Pfeile holt Gegner, die fliegen, vom Himmel.
      Tausend Wellen greift Gegner am Boden an und hindert sie am fliehen.

kA was man daraus genau schließen kann, aber ich denke die Thematik, die Jass vorgeschlagen hat, haut nich ganz hin.
      An und für sich gehe ich aber auch von zwei spezialedis aus.
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Wow, zwei Spezialattacken = Zwei neue Editionen? xD
      Klingt für mich alles sehr weit hergeholt. Das wäre so, als würde man sagen „oh meint Gott, ein Seen-Trio, es muss drei Zusatzeditionen geben“ :D
      Jedenfalls bin ich noch skeptisch bezüglich dieser Informationen. Ich brauche da was stichfesteres. Zudem wäre ich kein Fan einer Sonderedition, wenn sie schon dieses Jahr käme. Wäre mir einfach zu früh :ka:
    • Ich denke die Chancen stehen gar nicht schlecht das die nächsten Editionen auf der E3 angekündigt werden. Aber auch nur wenn das Spiel entweder im Herbst 2014 oder Frühjahr 2015 kommt ansonsten kann es auch später angekündigt werden. Ansonsten wohl irgendwann wieder ne Pokemon Direct ich glaube nicht das Nintendo jemals wieder "Smash" (KP wie der Nachfolger heißt) oder die Coro Coro benutzten wird um eine neue Edition zu enthüllen mit einer Direct erreicht man viel mehr Menschen (auch international). Die Coro Coro kann dann immer noch neue Infos bringen und "Smash" hat ja im Grunde fast nie was neues gezeigt was man nicht schon von der Coro Coro wusste!^^
    • Cosi wrote:

Wow, zwei Spezialattacken = Zwei neue Editionen? xD
      Klingt für mich alles sehr weit hergeholt. Das wäre so, als würde man sagen „oh meint Gott, ein Seen-Trio, es muss drei Zusatzeditionen geben“ :D
      Jedenfalls bin ich noch skeptisch bezüglich dieser Informationen. Ich brauche da was stichfesteres. Zudem wäre ich kein Fan einer Sonderedition, wenn sie schon dieses Jahr käme. Wäre mir einfach zu früh :ka:

Stichfestes? Ist ja nicht so als hätten wir so eine Situation schon sehr ähnlich gehabt. Frosthauch und Frostvolt die Spezial Attacken vom Weissen Kurem und Schwarzen Kyurem waren auch in SW enthalten,das gleiche haben wir jetzt auch hier mit Zygarde.
    • supertentacle wrote:

Ich denke die Chancen stehen gar nicht schlecht das die nächsten Editionen auf der E3 angekündigt werden. Aber auch nur wenn das Spiel entweder im Herbst 2014 oder Frühjahr 2015 kommt ansonsten kann es auch später angekündigt werden. Ansonsten wohl irgendwann wieder ne Pokemon Direct ich glaube nicht das Nintendo jemals wieder "Smash" (KP wie der Nachfolger heißt) oder die Coro Coro benutzten wird um eine neue Edition zu enthüllen mit einer Direct erreicht man viel mehr Menschen (auch international). Die Coro Coro kann dann immer noch neue Infos bringen und "Smash" hat ja im Grunde fast nie was neues gezeigt was man nicht schon von der Coro Coro wusste!^^

Das ist komplett falsch, denn sie werden weiterhin neue Pokemon und die dazugehörigen Spiele in Smash und der Corocoro präsentieren, selbst wenn Nintendo wieder eine Direct dazu machen sollte. Das war jeher so und wird vorallem für Kinder, die noch eingeschränkten Internetzugang haben und sich vlt die Cororcoro nicht leisten können, bestehen bleiben.

Und wenn man sich den Lebenszyklus der Pokemonspiele anschaut, wäre die Zusatzedi für dieses Jahr Herbst viel zu früh. Sie kann auf der E3 vorgestellt werden, aber ich bezweifle stark, dass sie auch im Herbst14 erscheint.

Sobald die Zusatzedi auf den Markt kommt, fangen die letzten Filme zur Generation an, um die Geheimnisse der Zusatzedi zu behandeln. Bisher gab es nur 1 Film und ich schätze es so ein, dass wir wahrscheinlich wieder 3 Filme bekommen werden, wegen Diance, Hoopa und Volcanion.

Außerdem wäre es mal wieder Zeit für ein Remake und danach käme dann die Zusatzedi, weshalb ich eher in 1 Jahr mit dem Remake und dann in 3 Jahren mit der Zusatzedi rechne.
    • Cosi wrote:

Wow, zwei Spezialattacken = Zwei neue Editionen? xD

"Thousand Waves" und "Thousand Arrows" sind genauso wie Zygardes Spezialattacke Bodengewalt vom Typ Boden und besitzen eine Stärke von 90. Alle drei Attacken sind sich sehr ähnlich und ich vermute, dass sich Bodengewalt in "Thousand Arrows" oder "Thousand Waves" ändert, wenn Zygarde seine entsprechende (Mega)-Form annimmt. Ein kleiner Überblick zu den drei Attacken:

• Thousand Arrows - Typ: Boden, Schadensklasse: Physisch, Stärke: 90, Genauigkeit: 100%, AP: 10
      • Thousand Waves - Typ: Boden, Schadensklasse: Physisch, Stärke: 90, Genauigkeit: 100%, AP: 10
      • Bodengewalt - Typ: Boden, Schadensklasse: Physisch, Stärke: 90, Genauigkeit: 100%, AP: 10

Damals entdeckte man in den Daten von Schwarz & Weiß die Spezialattacken "Frostvolt und Frosthauch" von Kyurem. Nun haben wir mit "Thousand Arrows und Thousand Waves" einen sehr ähnlichen Fall, weshalb es mich schon sehr wundern würde, wenn diese Attacken nicht für zwei neue Formen von Zygarde stehen würden. Sein Pokédex-Eintrag in Pokémon X besagt, dass es seine geheimen Kräfte offenbart, wenn das Ökosystem der Kalos-Region kippt. Diese "geheimen Kräfte" können eigentlich nur für neue Formen oder Mega-Entwicklungen stehen.

Floh wrote:

Sobald die Zusatzedi auf den Markt kommt, fangen die letzten Filme zur Generation an, um die Geheimnisse der Zusatzedi zu behandeln. Bisher gab es nur 1 Film und ich schätze es so ein, dass wir wahrscheinlich wieder 3 Filme bekommen werden, wegen Diance, Hoopa und Volcanion.

Außerdem wäre es mal wieder Zeit für ein Remake und danach käme dann die Zusatzedi, weshalb ich eher in 1 Jahr mit dem Remake und dann in 3 Jahren mit der Zusatzedi rechne.

Der 17. Pokémon-Film beinhaltet derzeit keine Informationen oder Details, die direkt auf neue Pokémon-Editionen hindeuten würden. Der 18. Pokémon-Film dürfte jedoch ganz im Zeichen von Zygarde stehen, da sich der zweite Film einer neuen Generation stets dem Anführer der Cover-Legenden widmete. Aus diesem Grund halte ich einen Release der Fortsetzungen zu Pokémon X/Y für Ende 2015 sehr wahrscheinlich. Im 18. Pokémon-Film dürften Zygarde's neue Formen ihr Debüt feiern.

So sehr ein Remake auch gewünscht wird, gibt es momentan keine direkten Indizien im 17. Film, die dafür sprechen würden. Diancie und Rocara basieren zwar beide auf Diamanten und könnten somit auf R/S-Remakes hindeuten, jedoch ist das wohl ein wenig zu weit hergeholt. Ich würde mir sehr wünschen, dass es im nächsten Monat ein Pokémon Direct gibt, das die Remakes endlich offiziell ankündigt, aber uns bleibt nur abwarten übrig. Sofern im Mai oder Juni kein Pokémon Direct angekündigt wird, bezweifle ich sehr, dass dieses Jahr überhaupt noch Haupteditionen erscheinen. Eine Ankündigung könnte zwar immer noch im späten Sommer erfolgen, aber ein Release wäre somit wohl erst Frühjahr 2015 möglich.

Jass wrote:

Bin mir sicher dass die Remake nach der Fortsetzung kommt, weil es sonst erstens wieder keine kompatibel Edi gäbe wo die neuen Formen nicht enthalten sind. Wenn man in X2Y2 neue Hoenn Megas einbauen würde, wäre es ja ziemlich doof wenn die in der Remake fehlen würden.

Die Reihenfolge der nächsten Pokémon-Haupteditionen könnte ganz beliebig erfolgen, da Game Freak die älteren Spiele ganz einfach mit kostenlosem DLC auf den neuesten Stand bringen kann. Vermutlich dürfte es mit dem Erscheinen der nächsten Spiele sogar Update-Daten für X/Y und die Pokémon Bank geben.

Mich würde es nicht mal wundern, wenn Game Freak einen Schritt weitergeht und in den nächsten Haupeditionen neue Pokémon einprogrammiert. Die Skurriloskulptur deutet das sogar bereits an. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass laut Masuda ursprünglich über 100 neue Pokémon für X/Y geplant waren, man sich jedoch für die aktuellen 69 bzw. 72 Pokémon entschied. Demnach könnten wir durchaus 70 weitere Pokémon in den Fortsetzungen erhalten.

LG Dreamscape

The post was edited 1 time, last by Dreamscape ().

• Floh wrote:

Das ist komplett falsch, denn sie werden weiterhin neue Pokemon und die dazugehörigen Spiele in Smash und der Corocoro präsentieren, selbst wenn Nintendo wieder eine Direct dazu machen sollte. Das war jeher so und wird vorallem für Kinder, die noch eingeschränkten Internetzugang haben und sich vlt die Cororcoro nicht leisten können, bestehen bleiben.

Und wenn man sich den Lebenszyklus der Pokemonspiele anschaut, wäre die Zusatzedi für dieses Jahr Herbst viel zu früh. Sie kann auf der E3 vorgestellt werden, aber ich bezweifle stark, dass sie auch im Herbst14 erscheint.

Ich hab auch nicht gesagt das diese Medien gar nicht mehr benutzt werden sollen aber für die Ankündigung einer neuen Edition wird man wohl eher eine Variante nutzten die die Fans Weltweit anspricht. Die Coro Coro und Smash zielen auf Japanische Kinder ab es ist ein zweiter und dritte Informationkanal neben dem Internet. Im Westen gibt es aber von der offiziellen Marketingseite nur das Internet. Wir Leute die in den Foren aktiv sind gucken uns jeden Monat sofort die Scans der Coro Coro an aber das macht der Standard Pokemon Fan der nicht in Foren aktiv ist nicht unbedingt. Bei X/Y lief es ja so: Internationale Ankündigung durch Pokemon Direct. Alle Informationen wurden immer kurz nachdem die in der Coro Coro veröffentlicht wurden auch im Westen auf der Internetseite veröffentlicht. Außerdem gab es noch Trailer die über die Berichterstattung von CoroCoro hinaus gingen. Smash hat im Grunde immer nur alten Käse mit manchmal neuen Szenen gezeigt.

Es sei den GameFreak fängt jetzt wieder an die Spiele in Japan ein halbes Jahr früher zu bringen und sie deshalb bei uns erst viel später angekündigt werden. Das glaub ich aber nicht mit X/Y hat man einen Standard gesetzt. Die Spiele müssen nicht überall am gleich Tag auf den Markt kommen aber gleicher Monat sollte für alle zukünftigen Editionen drin sein.
    • Floh wrote:

Ich denke, es wird eher so ablaufen:
      (Achtung, großes Bild)

Zudem hat Meloetta keinen eigenen Film bekommen, könnte mir vorstellen, dass Hoopa genau wie Meloetta auch nur so einen Kurzfilm bekommt und der letzte Film der sechsten Generation dann um Mega Latios und Latias handelt, passend dazu gibt es dann die Remakes.
    • Mir ist gerade eingefallen, dass zwar oft der Anführer des Trios der Cover-Legis in der Zusatzedition/den Zusatzeditionen zwei oder mehr Formen bekommt (Giratina, Kyurem), aber auch eines oder zwei der Event-Pokémon (Shaymin, Meloetta & Keldeo), also die, die erst später enthüllt wurden.
      Was meint ihr dazu?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.