Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Die Teams von Ash, Citro, Serena und Co.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Teams denke ich könnten am Ende so aussehn, mit den neuen Infos die raus kamen:

Ash
      (Natürlich brauch Ash auch ein Mega Pokemon:))

Serena
      (Als Mega Pokemon und wegen dem Hoenn Remake)

da Sannah, Tierno und Trovato bald auftauchen denk ich das dass die Rivalen werden

The post was edited 2 times, last by kaizoku ().

• kaizoku wrote:

Die Teams denke ich könnten am Ende so aussehn, mit den neuen Infos die raus kamen:

Ash
      Display Spoiler

(Natürlich brauch Ash auch ein Mega Pokemon:))

Serena
      (Als Mega Pokemon und wegen dem Hoenn Remake)

da Sannah, Tierno und Trovato bald auftauchen denk ich das dass die Rivalen werden

Ha und ich sage das Team wird so aussehen:
      Ash

Serena
    • @Givrali
      Bei Gewaldro und Glurak war ich mir nicht sicher.
      Aber sollte Ash auf Alain treffen wäre das Mega Glurak gar nicht so verkehrt, weil Mega Glurak X vs Mega Glurak Y hätte schon was :freu:
      Wenn allerdings Hoenn mit eingebaut wird in die Story wird Gewaldro mit ins Team kommen sogar als Mega denk ich.

Bei Serena find ich passt Sumpex besser als Fennexis und Rutena würde auch besser zu ihr passen :)
    • Ich spekuliere hier mal über das Team von Manon am Ende, wenn sie in die Kalos-Liga einzieht, was ich hoffe:
      [IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/manon6xu8sn20p5.png]

Beim sechsten war ich mir nicht sicher so hab ich aber den Verdacht dass es eines von denen wird:
      #i-pyroleo-2##i-chevrumm##i-tandrak##i-pumpdjinn#
      Pyroleo - Weil sie ein Feuer-Pokémon sicher gebrauchen könnte.
      Chevrumm - Es passt zu ihr so wie Chevrumm bei Amaro passt, beide könnten doch verwandt sein.
      Tandrak - Es könnte ihre Geheimwaffe sein, so wie bei Carsten.
      Pumpdjinn - Sie könnte mir Jessie ausversehen ein Paragoni tauschen und hat dann ein Pumpdjinn.

PS: Bei Pandrago bin ich mir echt unsicherm wiel sie Brigaron hat. Aber ich stelle mir dann das SZenario vor: Pandagro hört kaum auf Manon und battlet sich nur gegen Brigaron wer das stärke von denen beiden ist.

The post was edited 4 times, last by Jass ().

• Ich glaube das ash sich noch irgendein hoenn pokemon fängt
      wieso? ganz einfach
      Wil ash damals in sinnoh als heratgold und soulsilver ein skorgla vfing und das ist wie wir wissen ein pokemon aus richtig JOHTO
      auch glaube ich das ash nach der kalos liga in die HOENN kampfzone reist weil damals als er von hoenn in die kanto kampfzonne ging kamen ja feuerrot und blattgrün raus
      LG PHOENIX
    • Jass wrote:

Ich spekuliere hier mal über das Team von Manon am Ende, wenn sie in die Kalos-Liga einzieht, was ich hoffe: Beim sechsten war ich mir nicht sicher so hab ich aber den Verdacht dass es eines von denen wird:
      #i-pyroleo-2##i-chevrumm##i-tandrak##i-pumpdjinn#
      Pyroleo - Weil sie ein Feuer-Pokémon sicher gebrauchen könnte.
      Chevrumm - Es passt zu ihr so wie Chevrumm bei Amaro passt, beide könnten doch verwandt sein.
      Tandrak - Es könnte ihre Geheimwaffe sein, so wie bei Carsten.
      Pumpdjinn - Sie könnte mir Jessie ausversehen ein Paragoni tauschen und hat dann ein Pumpdjinn.

PS: Bei Pandrago bin ich mir echt unsicherm wiel sie Brigaron hat. Aber ich stelle mir dann das SZenario vor: Pandagro hört kaum auf Manon und battlet sich nur gegen Brigaron wer das stärke von denen beiden ist.

Würde dann auf Tandrak oder Pyroleo hoffen, liebe die beiden von den Pokemon am meisten.
      Aber das Team gefällt mir ziemlich gut welches du vorgeschlagen hast.
      Nur eine kleine Sache, ist Manon nicht männlich? :ka:

@Phoenix1, stimmt ihm würde ein Hoenn sicherlich im Rahmen von OR/AS gut tun, vor allem da er so wenig Hoenn Pokemon gefangen hat.
      Gerade mal fünf ist ein bisschen mager.
    • Givrali wrote:

Würde dann auf Tandrak oder Pyroleo hoffen, liebe die beiden von den Pokemon am meisten.
      Aber das Team gefällt mir ziemlich gut welches du vorgeschlagen hast.
      Nur eine kleine Sache, ist Manon nicht männlich? :ka:

@Phoenix1, stimmt ihm würde ein Hoenn sicherlich im Rahmen von OR/AS gut tun, vor allem da er so wenig Hoenn Pokemon gefangen hat.
      Gerade mal fünf ist ein bisschen mager.

Nein sie ist schon weiblich. Ich würde auch sagen dass das Tandrak am besten passt.
    • Phoenix1 wrote:

Ich glaube das ash sich noch irgendein hoenn pokemon fängt
      wieso? ganz einfach
      Wil ash damals in sinnoh als heratgold und soulsilver ein skorgla vfing und das ist wie wir wissen ein pokemon aus richtig JOHTO
      auch glaube ich das ash nach der kalos liga in die HOENN kampfzone reist weil damals als er von hoenn in die kanto kampfzonne ging kamen ja feuerrot und blattgrün raus
      LG PHOENIX

Ich glaub nicht daran das er sich ein Hoenn Pokemon fangen wird.Griffel und Skorgla wurden auch nur gefangen weil sie sich zu Sinnoh Pokemon entwickelten

Und Das sie später nach Hoenn in die Kampfzone reisen würden glaub ich auch nicht denn Kantos Kampfzone ist ja eigentlich Hoenns Kampfzone den sie konnten Maike ja nich noch mal durch Hoenn reisen lassen da wäre sie ja überflüssig gewesen
    • für ash könnte ich mir noch vorstellen:
      wegen hoenn remakes:(hoffe ich einfach, da es eins meiner lieblings pokemon ist^^) ; -> mögliche mega entwicklung, außerdem fehlt ihm noch ein psycho pokemon^^ ; vllt mit ähnlichem charakter wie griffel und auch mega-potenzial
      , um ENDLICH mal ein zweites elektro pokemon zum haben
      , weil ich es einfach mag, hät es mir aber mit ähnlichem charakter wie resladero gedacht, vllt in einer späteren generation^^, oder als tollpatsch^^
      , meinten auch viele, vllt entwickelt es sich ja auch noch^^

• Wer das rechte Poster ansieht, entdeckt vieles Interessantes. Sind das zufälligerweise alles Pokémon aus den zukünftigen Teams der Protagonisten?

Ash: #i-pikachu# #i-froxy#→#i-amphizel# #i-dartignis# #i-resladero# #i-relaxo#
      Serena: #i-fynx#→#i-rutena# #i-pam-pam#
      Citro: #i-scoppel# #i-dedenne# #i-igamaro# #i-luxio#→#i-luxtra#
      Team Rocket: #i-mauzi# #i-woingenau# #i-irrbis#→#i-pumpdjinn# #i-iscalar#
      Unbekannt: #i-florges# #i-mollimorba# #i-ef-em#

Das sieht zumindest so aus, als wäre es möglich, dass das die zukünftigen Teams sind. Wäre aber auch sehr überraschend, dass diese so früh veröffentlicht werden. *:O
    • Pk-fan wrote:

Das sieht zumindest so aus, als wäre es möglich, dass das die zukünftigen Teams sind. Wäre aber auch sehr überraschend, dass diese so früh veröffentlicht werden. *:O

Das meiste daraus kennen wir bereits, also Rutena und Luxtra. Relaxo ist auch ein random Pokémon und wenn man genau schaut sieht man ein Arktilas unter Pikachu und Mauzi. Der einzige neue Spoiler ist Pumpdjinn von Jessie. :)

Hier siehst du den aktuellen Stand + Zukunftsspoiler der Teams von Allen:
    • Pk-fan wrote:

Wer das rechte Poster ansieht, entdeckt vieles Interessantes. Sind das zufälligerweise alles Pokémon aus den zukünftigen Teams der Protagonisten?

Ok das Poster gibt teilweise wirklich aufschluss über die kommenden Pokemon.
      Ash: #i-pikachu# #i-froxy#→#i-amphizel# #i-dartignis# #i-resladero#, hier fehlt allerdings noch #i-viscora# + Evo. Es ist nicht auf dem Poster zu sehen.
      Serena: #i-fynx#→#i-rutena# #i-pam-pam# könnte vielleicht eines der Unbekannt Pokemon unten im Team haben.
      Citro: #i-scoppel# #i-dedenne# #i-igamaro# #i-luxio#→#i-luxtra# yoah hier war alles klar
      Team Rocket: #i-mauzi# #i-woingenau# #i-irrbis#→#i-pumpdjinn# #i-iscalar# das mit #i-pumpdjinn# ist neu und auch überraschend.
      Unbekannt: #i-florges# #i-mollimorba# #i-ef-em##i-relaxo#
    • Givrali wrote:

Ok das Poster gibt teilweise wirklich aufschluss über die kommenden Pokemon.
      Ash: #i-pikachu# #i-froxy#→#i-amphizel# #i-dartignis# #i-resladero#, hier fehlt allerdings noch #i-viscora# + Evo. Es ist nicht auf dem Poster zu sehen.
      Serena: #i-fynx#→#i-rutena# #i-pam-pam# könnte vielleicht eines der Unbekannt Pokemon unten im Team haben.
      Citro: #i-scoppel# #i-dedenne# #i-igamaro# #i-luxio#→#i-luxtra# yoah hier war alles klar
      Team Rocket: #i-mauzi# #i-woingenau# #i-irrbis#→#i-pumpdjinn# #i-iscalar# das mit #i-pumpdjinn# ist neu und auch überraschend.

Die anderen sind warscheinlich einfach nur random Pokémon für den Kurzfilm so wie es sie immer gab. Auch wenn ich es feiern würde, wenn Serena Florges und Citro vielleicht ef-em bekommen würde.
    • Jass wrote:

Die anderen sind warscheinlich einfach nur random Pokémon für den Kurzfilm so wie es sie immer gab. Auch wenn ich es feiern würde, wenn Serena Florges und Citro vielleicht ef-em bekommen würde.

Ich würde es ja feiern wenn Serena ein eF-eM bekommen würde.
      Es würde so was von zu ihr passen und vor allem wenn es sich entwickelt, kann es ungehorsam sein. So ein Pokemon gab es bisher auch in jeder Gen.
    • Ich könnte mir auch vorstellen, dass eF-eM james gehört und das neue sarzenia/tuska/venuflibis wird. Es könnte ihm immer in den Kopf beißen.
      Florges und mollimorba könnte ich mir bei serena gut vorstellen. Mollimorba vielleicht auch bei Jessie, da sie ja bestimmt auch an den Showcase teilnehmen wird.
    • Givrali wrote:

Florges könnte ich mir sogar bei Jessie gut vorstellen xD, aber Mollimorba auch. Wobei ich Mollimorba doch lieber bei Serena sehen würde.
      Relaxo find ich ein wenig seltsam, weil ja Ash schon eins hatte. Ist es vielleicht das von Ash? Falls ja, aus welchem Grund sollte es wieder auftauchen? Da wären doch andere Pokemon sinnvoller, also die, die eine Megaentwicklung könnten.
      Ef-Em... ich mag dieses Pokemon, es ist richtig cool.

Aber vielleicht sind sie ja auch nur Pokemon, die im Film noch eine Hauptrolle bekommen und nichts mit dem Anime zutun haben. Bin ja mal gespannt ;)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.