Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Was macht ihr gerade im Spiel?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich versuche gerade den Pokedex zu vervollständigen. Allerdings geht das sehr langsam voran. xD Nebenbei trainiere ich noch mein Team, versuche bei meinem gesamten Team 5 Herzen beim Pokemonami zu haben, vertausche Pokemon beim Wundertausch und ab und zu versuche ich auch Shinys zu angeln. Außerdem gehe ich täglich in die ID-Lotterie.
    • Das nennst du langsam?
      Ich hab seit 2 Tagen meinen 5. Orden.:hehe:
      Ansonsten mache ich zwischendurch vermutlich zu viel auf einmal, aber wenn man durch den Wundertausch gleich zu Beginn ein Ditto bekommt, hat es sich angeboten, Starterpokemon zu züchten und über den Wundertausch gegen ausländische Pokemon zu tauschen. (Ich frage mich immer noch, wer seinen VM-Sklaven in den Wundertausch steckt...)
    • Die meiste Zeit belästige ich Passanten mit Kampfanfragen =). Ansonsten brüte ich ständig irgendwelche Eier aus oder hänge im Kampf-Plaza rum... hab jetzt 85 Siege, wenn ich hundert erreicht habe versuche ich mich mal an den bewerteten Kämpfen ;). Ja und das Shiny Angeln versuch ich auch hin und wieder, aber bisher hat's noch nie geklappt ;\ - kA wie ihr das anstellt, selbst bei einer Kette von 100 kam bei mir nie eins...
    • Ich bin hauptsächlich dabei, 5V Pokémon zu züchten (siehe Sklavenmarkt ;)), außerdem führe Ich bei den Beeren gezielt Mutationen herbei, um an alle zu kommen.
      Nebenbei verfolständige Ich den Pokédex und level unnötige O-Kräfte.
      "Three nations fallen in 6 days of war
      Traitorous neighbors
      Received as deserved
      Under the sun in the dust of the war
      One nation standing stronger than before"
      Sabaton - Counterstrike


    • Pokemon züchten, pokemon trainieren, Pokedex vervollständigen, O-Kräfte leveln, in der Safari Pokemon fangen, im Kampfhaus kämpfen, im Kampf-Plaza kämpfen, Pokemon tauschen und und und... Bin sehr beschäftigt im Spiel
    • Ich versuch seit 2 Wochen ein Shiny Froakie zu züchten. xD (nach 500 Eiern vergeht mir langsam die Hoffnung uwu)
      Nebenbei pack ich halt die nicht-benötigten Froakies in den Wundertausch udn geh dann zur ID-Lotterie. xD
      Hab auch noch Y wo ich ab und an die 'Story' nochmal spiele.
    • Also ich tu mir momentan noch ein bisschen schwer, mir noch ne Beschäftigung zu suchen, da mich weder Zucht noch die Vervollständigung des Pokedexes sonderlich reizt. Zur Zeit mach ich trotzdem EV-Training mit meinem Feelinara, bin damit aber fast fertig (yay :) ) und guck, wen ich sonst so EV-trainieren könnte. Dannach werd ich wahrscheinlich Passanten mit Kampfanfragen belästigen, um die Früchte meiner Arbeit ansehen zu können :D :D Und naja, vielleicht werd ich ja doch gucken, ob ich den Pokedex vervollständigen möchte, ich hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht :P
    • Kiuna wrote:

      Aktuell habe ich meine Irrbis-Zucht, um an ein shiny Irrbis zu kommen, wieder aufgenommen und nebenbei trage ich Kämpfe gegen Passanten aus, um mein momentanes Team zu testen. :)


      Du willst auch ein Shiny Irrbis? Ich auch! *_*
      Momentan versuche ich mein 1.CP-Team fertig zu kriegen. Das Training ist ja easy aber die DV müssen passen. Momentan 4 von 6 Pokémon mit richtigen DV, Fähigkeiten und Wesen. :)
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Ich züchte Fleißig weiter. Um an gute Pokemon zu kommen, werde wohl einige Pokemon neu züchten, da ich in Soulsilver die Messlatte ziemlich niedrig gehangen habe.

      habe schon auch fast 12 Pokemon auf Lv. 100 bei 4 fehlen noch 1-2 Level, aber die sollen meine neuen Pokemon nacher noch ein wenig ziehen.
    • Den Großteil meiner Zeit nutze ich dazu, mir Pokemon mit perfekten DVs (5x31) zu breeden und diese anschließend zu trainieren. (Bis 50 :hihi:)
      Da das Züchten mit dem Fatumknoten ja nun wirklich sehr schnell geht, schaff ichs meinstens, ein Pokemon am Tag fertig zu bekommen. ^^

      Ansonsten trage ich gerne Zufallskämpfe aus, um mich noch mehr mit den neuen Pokemon vertraut zu machen und auch meine eigenen CP-Pokemon auszuprobieren. :)

      Nebenbei versuche ich noch über die GTS meinen Pokedex vollzubekommen und verschleudere meine weniger guten Zuchtpokemon im Wundertausch.
      Für einige 4x31 Zuchtpokemon habe ich schon anderes mit sehr guten DVs bekommen, was sich wunderbar zum weiterzüchten eignete. :)
    • Ich sammle mit meinen 5 auf lvl 100 trainierten Dedenne haufenweise Sonnen- und Monsteine durch Mitnahme.
      dl.dropboxusercontent.com/u/47…2013-11-06%2013.51.23.jpg
      Wie man ganz schnell fünf Pokemon auf lvl100 trainieren kann? Ich poste mal meinen Guide rein.
      -ein starkes Pokemon das im Rotationskampf alleine im Restaurant De luxe in Illumina bestehen kann
      -EP-Kraft auf Lvl.3
      -alle fünf zu trainierenden Pokemon aus einer anderssprachigen edition
      -alle fünf mit 2 Sternen in Pokemon Ami
      -alle fünf tragen ein Glücksei (findet man bei Chaneiras in der Kontaktsafari)
      Man geht mit einem starken Pokemon an der Spitze und den fünf zu trainierenden in das Restaurant Deluxe und wählt Rotationskampf. Man kämpft solange bis die Pokemon auf lvl100 sind, was, sollten alle oben geschriebenen Bedingungen zutreffen, ziemlich schnell geht und meines Wissens nach der schnellste Weg ist, ein Pokemon in X und Y zu trainieren.

      Warum Rotationskampf und nicht den Dreierkampf benutzen?

      Weil die zu trainierenden Pokemon meistens noch sehr schwach sind und die Gefahr groß ist, von einem gegnerischen Pokemon besiegt zu werden. Im Rotationskampf besteht diese Gefahr nicht, da zwar auch alle am Kampf teilnehmen aber nur das vorderste Pokemon angreifen und angegriffen werden kann.

      The post was edited 2 times, last by Saro ().

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.