Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Spiel| Mamawolfs große Runde] Die Werwölfe von Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• dann sagt mir mal, was es diese Runde viel zu diskutieren oder vermuten gab... das, was aufgeführt wurde, waren alles nur winzige Suchen nach Indizien, die Wölfe wurden so schon einer nach dem anderen enttarnt ._.
    wo wir schon dabei sind... schaut euch den Thread mal an und ihr seht, dass ich nicht unaktiv war, wie ihr es hier beschreibt. Soll ich euch sagen, dass der Geist, der ja ein Werwolf war, ein P geschickt hat, wo ich doch selbst verdächtig bin und es sowieso schon gewonnen ist? Außerdem: Was bedeutet das nun? Entweder, Pk-fan und/oder Eis-Impoleon haben eine für die Bürger wichtige Rolle oder der Geist hat sich mit mir einen Spaß erlaubt und hat mir tatsächlich einen Werwolf gezeigt, weil er vielleicht keinem Werwolf mehr etwas zuflüstern kann. Wie wir durch Taubiola wissen, hat unser Rachegeist seine Fähigkeit schon genutzt, wodurch Taubiola einen Werwolf gefunden hat, damit scheidet er also leider aus. Naja, wie gesagt, es ist ja eh schon gewonnen und die ganze Zeit über wurden uns die Werwölfe auf dem Silbertablett serviert -> kein Grund zur Diskussion. Der einzige Werwolf, der nicht wirklich (zumindest nicht direkt) enttarnt wurde, war Vaylinor, aber da hat sich dann ja Taubiola zu Wort gemeldet, damit sie wirklich gehängt wurde.
    Also, was wolltet ihr denn von mir hören? :ups:
    [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150403/knduffi8.png][IMG:http://oi43.tinypic.com/f3864y.jpg]
    Banner links made by Herochao.
    Banner rechts made by Ayakina.
    Vielen Dank dafür!
  • Warte warte warte, mir ist gerade eingefallen das ich eine PN übersehen habe. Auch ich habe einen Buchstaben vom Geist erhalten, allerdings ist das schon zwei Runden her. Oder eine? Was war denn letzte Woche? Oh mann, ich bin diese Spielrunde echt unaufmerksam
    Jedenfalls wurde mir klar und deutlich ein D geschickt. Wenn PK-Fan wirklich die Hexe ist, hat Drago entweder nie einen Buchstaben erhalten wie er jetzt behauptet, oder der Rachegeist hat da eingegriffen, was also auch nicht sein kann. Von mir wisst ihr bereits das ich keiner der letzten Werwölfe bin, da ich nicht in der Liste war.
    Also von daher: Welchen Grund hätte ich jetzt euch anzulügen? Von daher schätze ich mal, dass Dragoran2350 der Werwolf ist. Also, rennt mir hinterher, anstatt euch auf den falschen zu hetzen! Aber hey, selbst wenn Drago jetzt wider Erwarten doch kein WW ist, wissen wir, wen wir nächste Runde auf jeden Fall töten können...

"Obscuritemon!"
    Banner by Shu <3
  • ich habe in dieser Tagphase einen Buchstaben bekommen und ich habe euch nicht umsonst darauf hingewiesen, den Thread mal zu lesen. Bei dir und bei mir kann, wenn Taubiola seinen Buchstaben von unserem Rachegeist bekommen hat, nur der Geist selbst den Buchstaben geschickt haben, wie gesagt. Ich hab das mit dem Buchstaben nur gesagt, um von euch eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, nicht, dass ihr ihn direkt beachten sollt, es ist, wie gesagt, eh schon gewonnen, egal, wie wir vorgehen.
    [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150403/knduffi8.png][IMG:http://oi43.tinypic.com/f3864y.jpg]
    Vielen Dank dafür!
  • Ich hoffe ihr glaubt Feather, da sie ja eh Bürger ist wäre das durchaus praktisch. Falls Drago doch kein Wolf sein sollte werde ich den Gifttrank auspacken und ihr erledigt am nächsten Tag den Rest.

Wolfshund und Zaubermeister können uns eh nichts Besonderes anhaben, also sollte der Sieg eh in trockenen Tüchern sein, wenn ihr mit auf Drago umschwenkt. Der einzige der vielleicht noch etwas daran ändern könnte wäre der Alchemist, vielleicht wäre es also nicht schlecht wenn er uns sagt, wer denn ein 2. Leben erhalten hat (Wobei ich hier nicht ausschließen will, dass wegen ihm niemand in der letzten Nacht gestorben ist).
  • Wenn du uns überzeugen willst, dass du ein Bürger bist dann sag uns doch deine Rolle. Um es mit deinen Worten zu sagen:

Dragoran2350 wrote:

es ist, wie gesagt, eh schon gewonnen, egal, wie wir vorgehen.

Das D, das Feather erhalten hat, spricht nämlich eher eine andere Geschichte. Die Inaktivität ist kein Argument, das sehe ich jetzt auch ein, aber der Geist hingegen schon.

Also überzeug uns doch mit dem Offenbaren deiner Rolle, dass du Bürger bist ;)
  • Was würde es bringen? Ihr würdet mich eh töten, wer killt schon die Hexe, wenn er einfach jemand unwichtigen töten kann? Ich hab euch jetzt dreimal darauf hingewiesen, niemand macht sich auch nur die Mühe. Hm, doch, einer :x
    Und du vergisst etwas Entscheidendes: Wie bereits gesagt, sollte Taubiola von unserem Rachsüchtigen Geist seinen Buchstaben erhalten haben. Sollte also Feather auch einen bekommen haben, was ich nicht einmal glaube, kann er nur noch vom Geist gekommen sein. Einem Werwolf. Das heißt, entweder er will mich loswerden, dann wäre Feather ja wohl ein WW, was sie nicht sein kann. Oder er versucht den Verdacht auf mich zu lenken, was allerdings daran gescheitert ist, dass der Rachsüchtige Geist seine Fähigkeit schon eingesetzt hat. Ich nehme meine Stimme gegen Pk-fan zurück. Es hat eh keinen Sinn, irgendetwas zu sagen, es wird eh nicht zugehört. Also: :wink:
    Vielen Dank dafür!
  • Okay das ergibt Sinn, dass der Buchstabe vom Wolfsgeist gekommen ist.

Trotzdem könntest du uns dann auch einfach deine Rolle verraten, wir haben ja eh schon gewonnen. Falls kein zweiter Bürger deine Rolle innehaben sollte, dann kann man dir ja eh glauben.

Aber es hat Priorität, dass wir uns mit einer großen Überzahl auf den selben stürzen.

Am Besten sollten auch zuling und Eis-Impoleon direkt mal ihre Rollen nennen, dann können die Bürger daraufhin sagen wer lügt und wer nicht. Einen offensichtlichen Lügner vergifte ich dann diese Nacht.
  • Ich kann irgendwie auch nur sagen '...', denn scheinbar hat keiner sen kleinen Teil meines Posts verstande.
    Ich sagte: Entweder hat Drago nie einen Buchstaben erhalten, ODER er wurde vom Rachegeist geändert was aber NICHT sein KANN.
    Also verstehe ich nicht warum man da noch weiter drauf rumreitet, dass ich den Rachegeist.... Ach egal.
    Jedenfalls spricht auch Dragos Verhalten bezüglich seiner Rolle, die er ja auf keinen Fall Preis geben will, Bände.

"Obscuritemon!"
    Banner by Shu <3
  • Hei. Tschuldigung für meine Inaktivität! Hatte kein Wifi :ups:
    Also, habt ihr Bürger es immer auf die Hexe abgesehen (siehe Runde 3)? :D
    Ich habe eine wichtige Rolle für euch und so xD Im Ernst. Aber den Spaß will ich nicht verderben. :)
    Also aber Pk kann auch Lügen... :achja:
    Ich warte noch etwas... Muss mir eh noch die Diskussion durchlesen... Haha :)
  • Was für Diskussionen es hier gibt. Natürlich kann jeder von uns hier lügen und ein getarnter WW sein. Ich will wirklich hoffen, dass Pk-fan die Hexe ist, sonst wissen wir ja, wen wir hängen könnten. Mal gucken was sich so ergibt.
    Ich ziehe meine Wahl zurück und wähle auf Grunde des Buchstaben Dragoran2350
  • Feather wrote:

Jedenfalls spricht auch Dragos Verhalten bezüglich seiner Rolle, die er ja auf keinen Fall Preis geben will, Bände.

nein, tut es nicht. Aber darüber denkt keiner nach, genauso wenig darüber, dass dein Buchstabe nun mal vom WW-Geist gekommen sein muss und somit

Lux wrote:

Ich ziehe meine Wahl zurück und wähle auf Grunde des Buchstaben Dragoran2350

als Grund invalid ist.
    Genauso wenig gibt Eis-Impoleon seine Rolle preis, wollt ihr ihn also vergiften? :ups:
    Was könnte jemanden davon abhalten, seine Rolle zu verraten, selbst wenn er Bürger ist? Zum Beispiel der Umstand, dass es für denjenigen nicht nötig wäre, würde auch nur ein einziger dessen Rat befolgen. Oder vielleicht sogar noch etwas? Naja, das war's jetzt aber von mir, bb, ihr macht das schon ;)
    Vielen Dank dafür!
  • Meine Stimme geht ebenfalls an Dragoran2350. Ich vertraue nun PK-Fan, da sich noch niemand gemeldet hat, der sonst die Hexe sein könnte.
    Solltet ihr beide die Wahrheit sprechen, so müssen Zuling und Eis-Impoleon die letzten Wölfe sein. Einer davon würde dann eh vergiftet und den anderen holen wir uns am Tage. Viel kann ja nicht mehr schief gehen. Und wo gehobelt wird, da fallen nun mal Spähne ):
  • draconira wrote:

Wäre schön, wenn wir die Tagphase beenden könnten :>

Waaah, Verzeihung Liebes XD

Und somit hängten die Bürger Dragoran2350, durch einen Hinweis des Gelehrten Coosty, der sich geopfert hat enttarnt, baumelte der Hexemmeister am Galgen und die Bürger freuten sich.

Eine Frage bevor ich hier weiter mache: Es lebt nur noch ein Wolf, der eigentlich mehr oder weniger in mindestens diese Nacht stirbt oder am nächsten Tag. Sollen wir hier abbrechen oder möchtet ihr die Nacht noch spielen?
Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.