Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Wenn ihr ein Arenaleiter wärt!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wenn ihr ein Arenaleiter wärt!

      Welchen Pokemon Typ würdet ihr als Arenaleiter sein? 162
      1.  
        Normal (1) 1%
      2.  
        Pflanze (6) 4%
      3.  
        Feuer (20) 12%
      4.  
        Wasser (17) 10%
      5.  
        Elektro (10) 6%
      6.  
        Psycho (9) 6%
      7.  
        Flug (9) 6%
      8.  
        Boden (4) 2%
      9.  
        Kampf (4) 2%
      10.  
        Käfer (1) 1%
      11.  
        Gift (6) 4%
      12.  
        Geist (9) 6%
      13.  
        Gestein (2) 1%
      14.  
        Eis (6) 4%
      15.  
        Drache (18) 11%
      16.  
        Stahl (11) 7%
      17.  
        Unlicht (19) 12%
      18.  
        Fee (10) 6%
      Wenn ihr ein Arenaleiter währt, welchen Pokemon Typ würde eure Arena sein und welche Pokemon würdet ihr einsetzen?

      Bis auf Legendäre Pokemon könnt ihr alle nehmen egal ob Starter, Mega oder nicht entwickelt, hauptsache dieses Pokemon hat den Typen der Arena auch.
      Von der Anzahl der Pokemon könnt ihr 2-6 Pokemon nehmen wie ihr wollt, von mir aus könnt ihr auch 2-6mal die selben Pokemon nehmen^^

      Ich z.B würde ein Arenaleiter vom Typ sein und meine Pokemon wären:


      Aquana



      Seedraking



      Sumpex



      Milotic



      Quajutsu



      Wenn ihr wollt könnt ihr auch den Level hin schreiben.

      The post was edited 10 times, last by Super-C ().

    • Zunächst einmal: Echt cooler Thread :bew1:

      Dann: Ich würde den Typen auswählen! Mein Team würde aus folgenden Pokémon bestehen:

      Smogmog!

      Begründung: Weil es cool ist und es mich an James erinnert :D

      Iksbat!

      Begründung: Mega schnell, kann einen echt nerven!

      Gengar!

      Begründung: Einfach super Werte, richtig eingesetzt eine Killer-Maschinerie!

      Roserade!

      Begründung: Siehe Gengar

      Hutsassa!

      Begründung: Würde ich immer am Ende nutzen, da es den Gegnern noch einmal richtig zur Weißglut bringen kann (vorausgesetzt, man besitzt ein gutes Moveset).
    • währe gern ein normalarenaleiter mit diesen pokemon
      #a-eneco# mein markenzeichen welches ich nie entwickeln werde ^^
      #a-ditto# die idee hätte niemand gehabt gegen ein ditto anzutreten
      #a-snobilikat# muss sein denn das wird mein schlitzer
      #a-schlapor# schönheit und eleganz sind gefragt bei ihm
      #a-bissbark# mit erholung und schlafrede eine power maschine ^^
      #a-chillabell# eleganz und schönheit sind bei diesem hier vorhanden
      #a-kronjuwild-4# ein pflanzentyp schadet nicht ^^
    • Rein nach der Ballung von Lieblingspokemon in einem Typ würde ich mich dann wahrscheinlich für eine -Arena (die es immer noch nicht gibt) entscheiden.

      #f-magnayen# Magnayen ODER
      #f-kramshef# Kramshef

      #f-sniebel# / #f-snibunna# Sniebel/Snibunna

      #f-nachtara# Nachtara

      #f-hundemon# Hundemon

      #i-mega-absol# Mega-Absol

      Ich würde sogar lieber Sniebel als Snibunna ins Team nehmen. ^^
    • Ich hätte eine -Arena, und mein Team würde aus denen bestehen:
      #i-rotom# (Durch seine verschiedenen Formen, ist es eines meiner besten Pokémon. Es ist meistens in seiner Wasch-Form um mit Hydropume die Boden-Pokémon zu besiegen.)
      #i-voltula# (Mit Donnerwelle und Fadenschuss hat es seine Gegner im Griff, durch Zornklinge und Energieball aber auch schnell besiegt.)
      #i-flunschlik# (Durch Siedewasser kann es Boden-Pokémon in den Boden stampfen, mit Matschbombe kann es auch noch mit Glück die Gegner vergiften.)
      #i-dedenne# (Wegen Anziehungs zwecken im Team, um männlichen Pokémon den Kopf zu verdrehen.)
      #i-elezard# (Parabolladung-SPAM!)
    • Interessanter Thread! :run2:

      Also, ich würde mich für den Typen entscheiden. Einfach, weil dieser Typ sich inzwischen wohl zu meinem Lieblingstyp entwickelt hat und er auch sehr viele tolle Pokemon enthält. Außerdem sind die Arenen in Baumhausen und Panaero City sowieso die allertollsten Arenen in der Pokemon-Welt. :sabber:

      Als Team würde ich einfach mal diese wählen:
      (4, weil Flug-Arenen immer eher in der Mitte sind. :run2:)

      #i-altaria# Altaria - Zwar nicht das beste Pokemon, aber ich mag es halt sehr gerne. Und ein Drache kann wohl nie schaden.
      #i-mega-aerodactyl# Aerodactyl (Mega) - Wohl eines der schnellsten Pokemon die es gibt. Und es hat auch eine interessante Typenkombi. Ich benutze es selbst auch gerne und darum darf es hier nicht fehlen.
      #i-fiaro# Fiaro - In meinen Augen das beste Pokemon der neuen Generation und wohl eines der besten Flug-Pokemon überhaupt. Und ich mag es.
      #i-panzaeron# Panzaeron - Panzaeron hat sich inzwischen zu einem meiner Lieblingspokemon entwickelt. Und es ist toll. :bg:

      Und natürlich wäre es auch eine Himmelskampf-Arena, weil Himmelskampf toll ist! :run2:

      Das wäre mal meine spontane Idee dazu. :sabber:

      LG,
      Lucenzo
    • Ich würde Flug wählen. Aber ein wenig schummeln in dem ich Vogel-Pokemon benutze.

      #i-schwalboss# Einer meiner Lieblingsvögel
      #i-ibitak# Schnell und einen Movepool den man nicht erwartet
      #i-mega-lohgock# Nicht jeder Vogel kann fliegen :P
      #i-impoleon# Mit Auflockern(wenn man es doch vererben kann) gegen Tarnsteine
      #i-altaria# Als Drache steckt es Elektro Attacken passabel weg.
      #i-staraptor# das Ding kann Nahkampf! o.O

      Als Reserve hätte ich:
      #i-tauboss# Finde ich am schönsten, gute Werte nur leider sind die anderen deutlich spezialisierter und haben einen besseren Movepool
      #i-pelipper# Auch sehr schön und eben gute Spezielle werte
      #i-swaroness# sehr elegantes Pokémon mit Auflockern
      #i-noctuh# Speziell ganz passabel leider passt der Movepool nicht so gut.

      EDIT: Ich glaub ich hab die Hälfte auch noch vergessen...

      The post was edited 1 time, last by MobjungeBob ().

    • Hm, Ich glaube, Ich würde den Typ Pflanze nehmen, vor allem, weil Parasek einfach das coolste Pokémon ist. :sonne:


      #a-parasek# Parasek, wie bereits erwähnt, rein optisch einfach genial, und es kann Pilzspore, also ist es auch nicht ganz unbrauchbar. ^^

      #a-giflor# Giflor ist auch sehr schön, Ich mag auch den Pilz, auch, wenn er im Kampf absolut unbrauchbar ist. ^^ Obwohl, immerhin kann es Taumeltanz, ist ja nicht so übel, und dann noch Stachelspore ... naja, ok, aber trotzdem, es sieht genial aus. :blah:

      #a-kapilz# Oh, es sieht so knuffig aus! :w: Und endlich mal ein starkes Pokémon in meinem Team. :hihi:

      #a-tentantel# Es ist mir einfach ans Herz gewachsen, weil Ich extrem viel in der Kampfmetro mit ihm gekämpft habe, und auch recht erfolgreich damit war. ^^ Außerdem ein mörderisches Vieh. :run2:

      #a-kappalores# Ein Kappalores würde Ich dann wohl noch nehmen, sieht ganz spaßig aus und kann mit Regentanz ein wenig der eklatanten Feuerschwäche meines Teams abhelfen. ^^ Außerdem ist Parasek im Regen auch ganz schick. :hihi:

      Joa, die würde Ich wohl nehmen, wobei Ich jetzt in erster Linie darauf geachtet habe, ob Ich ein Pokémon mag, und nicht darauf, ob es stark ist. ^^
      "Three nations fallen in 6 days of war
      Traitorous neighbors
      Received as deserved
      Under the sun in the dust of the war
      One nation standing stronger than before"
      Sabaton - Counterstrike


    • Wie ich in einem anderen Post erwähnte, würde ich - wenn ich ein Arenaleiter wäre, ganz klar ein Unlicht-Arenaleiter sein. Warum wurde dieser Typ bis heute ausgelassen? Naja, was solls.

      Ich werde mir in Johto einfach eine neue Stadt / ein neues Dorf aufbauen und eine Unlichtarena gründen.
      Nein, es wird ein kleines Dorf, das heißt es gibt neue Wege und neue Gebiete. Es befindet sich zwischen Oliviana und Teak City. Und zwar gibt es einen neuen Weg der an der Miltank-Farm geradeaus vorbeiführt (von Oliviana City aus gesehen). Da befindet sich eine Route und dann ein Felsweg, denn man hoch gehen muss. Dann kommt man irgendwann zu einem Tunneleingang. Man muss den Tunnel durchqueren und den richtigen Weg finden, der zu dem Dorf führt. Der Ort ist nämlich ein verstecktes Bergdorf, das man erst mal finden muss.
      Das Dorf heißt Mondholz City und es hat einen geheimnisvollen Flair. Man hat eine schöne Aussicht und man kann den klaren Nachthimmel sehen und die ganzen Sternbilder. Am Rand befindet sich nämlich ein kleiner Wald (der "Mondholz-Wald") mit einem Teich - dem Nachtteich. Dort gibt es immer besondere Rituale und man kann auch seltene Pokemon fangen. (zb Finneon, Barschwa oder Relicanth, Kanivanah wäre auch möglich wegen dem Unlichttyp oder auch ein Krebscorps).
      Aber zuviel von dem Dorf, kommen wir zur Arena:
      Die Arena selbst wäre eher düster beleuchtet, mit schwummrigem Licht.(den Dunkelraum gibt es ja schon in RSS) Man muss über steinerne Pfade gehen und an den Wänden hängen Fackeln, die den Weg ein wenig ausleuchten. Und in der Arena würde man zuerst irgendwelche Rästel lösen müssen, beispielsweise ein bestimmtes Wort erraten oder schwarze Steine finden, etc. Die Trainer gegen die man kämpft geben dann immer einen kleinen Hinweis zum nächsten Teil des Rätsels. Und irgendwann steht man vor einer schwarzen Holztür mit einem blauen Mond darauf. Dort sagt man das gesuchte Wort oder gibt die gesuchten Gegenstände hin und das Tor öffnet sich. Dann kommt man in einen großen, dunklen Raum. Die Decke des Raumes ist durchsichtig und man kann sie beliebig öffnen, sodass man praktisch unter dem Sternenhimmel kämpft. Das ist der Grund, warum die Unlicht-Arena nur abends geöffnet hat. ^^

      Und nun zu den kämpfenden Pokemon. (Und da es in der Johto-Region ist, ist es nicht all zu schwer ein paar Pokemon dieser Region zu finden)


      Die Hilfs-Trainer setzen folgende Pokemon ein:

      Hunduster, Kramurx und Fiffyen.


      Und zu den Pokemon, die ich einsetzen werde:

      Nachtara
      Nachtara muss unbedingt in meinem Team sein. Ich hätte außerdem ein Shiny-Nachtara. Mit seinen Attacken wie "Mondschein" ist es mir eine große Hilfe.


      Hundemon
      Hundemon ist ein sehr hilfreiches Pokemon. Es sieht nicht nur stark und verdammt furchteinflößend aus, es soll vor allem diejenigen warnen, die es wagen sollten mich mit Käferpokemon zu bekämpfen.


      Magnayen
      Dieses Pokemon ist natürlich auch ein MUSS für mein Unlicht-Team. Es wird meinen Gegnern so richtig das Fürchten lehren.


      Sniebel
      Sniebel ist natürlich mein Signaturpokemon. Es befindet sich auf dem höchtsen Level und besitzt listige und gemeine Tricks. Aber es kann auch ganz schön zuschlagen, wenn es mal seine Unlicht- und Eisattacken loslässt. Und gegen Sniebels Schnelligkeit kommt so gut wie niemand an. Und mit Metallklaue haut es diese nervigen Feenpokemon klein, falls sie es auch nur wagen sollten meinem Sniebel zu nahe zu kommen.


      Außerdem würde ich dann noch wahlweise Absol, Zobiris, Kleoparda oder Kramshef in mein Team nehmen (je nach dem, wie ich grade Lust hab). Und im Rematch kämpfe ich dann mit 6 dieser Pokemon und mein Sniebel hat sich dann zu einem Snibunna weiterentwickelt.
    • Ich würde höchstwahrscheinlich eine Psycho-Arena leiten. :sabber:

      Mein Team wäre dann:

      #i-guardevoir# (mit Guardevoirnit #i-mega-guardevoir#): Es wird auf jeden Fall mein Signaturpokémon sein, weil es mein Liebling ist und es immer bleiben wird. Zudem ist es auch noch echt stark und hat keine Unlichtschwäche.

      #i-psiana#: Ich denke, dass Psiana in meinem Team nicht fehlen darf, da ich es auch sehr gerne mag und auch mal was austeilen kann und auch mit Wunschtraum sich und andere Teammitglieder heilen kann.

      Und dann noch #i-metagross# um Giftattacken zu predicten, die Guardevoir schaden würden \o/. Naja, einen Stahltyp hat noch niemanden geschadet und kann mit Sternenhieb und Zen-Kopfstoß gut was austeilen und hat mit Erdbeben auch eine gute Coverage.

      So, das wars. :o
      I have a lot of talents but none of them are really useful.

      I am really good in making fun of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    • Ich würde gern ein Unlichtarenaleiter sein, weil es mein Lieblingstyp ist und es den Typen noch nicht als Arena gibt :hihi:

      #i-zoroark# Zoroark
      Stark, gebrauchbar und ist einfach episch. Und es ist die Weiterentwicklung eins meiner Lieblingspokémon <3
      #i-hundemon# Hundemon
      Auch geil!
      #i-snibunna# Snibunna
      Geile Init und ich finds cool :bew1:
      #i-absol# Absol
      <3 ich mags! Und Mega-Absol ist noch epischer...
      #i-quajutsu# Quajutsu
      Der Frosch darf auch nicht fehlen!
      #i-nachtara# Nachtara
      Ich mag ja die Evolitionen, daher hat auch Nachtara hier einen Platz^^

      LG Flasta :)
    • Ich würde auch Unlicht nehmen, weil ich den Typ einfach liebe und er bis jetzt immer noch keine Arena bekommen hat :(
      In meinem Team wären:

      Das muss einfach sein

      Einfach stark

      Sieht so geil aus, immun gegen 3 Typen, nur eine Schwäche

      Mein bestes Pokemon aus Schwarz

      Ich hoffe, keiner hat was gegen Legendäre in ner Arena, aber ich find Darkrai so cool

      LG Dragon :)

      The post was edited 2 times, last by Firnen ().

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.