Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Wenn ihr ein Arenaleiter wärt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es kommt auf den Typen an und die Nummer der Arena und allgemein gibt es so viele Möglichkeiten. Zu viele, um gänzlich zufrieden zu sein. :(
      In einer (für mich momentan) möglichen Region, in der ich je nach Nummer der Arena Arenaleiter wäre, sähe aus wie:

Wasser
      Quapsel/Barschuft

Gestein
      Onix/Kleinstein/Kiesling

Feuer
      Ponita/Magmar/Furnifraß

Kampf
      Maschock/Strepoli/Machomei/Lucario

Pflanze
      Chevrumm/Sarzenia/Tangela

Eis
      Arktilas/Siberio/Frosdedje/Rexblisar

Unlicht
      Nachtara/Irokex/Pandagro/Duodino

Stahl
      Metagross/Caesurio/Fermicula/Impoleon

Wenn es dann aber um spezifische Typen ginge, wären meine vier favorisierten Arenen (oder wohl eher Top Vier):

Elektro
      Elevoltek/Luxtra/Magnezone/Voltula/Zapplarang

Käfer
      Matrifol/Yanmega/Pottrott/Ramoth/Hydragil

Unlicht
      Absol/Zoroark/Hundemon/Nachtara/Trikephalo

Fee
      Florges/Feelinara/Guardevoir/Rocara/Togekiss
    • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welchen Typ ich wählen würde. Ich würde Pflanze in Betracht ziehen, da dies mein Lieblingstyp ist, aber es gibt so viele interessante Typen. Eis wäre auch eine Möglichkeit, oder auch Unlicht. Vielleicht auch Fee... Ich kann mich echt nicht auf einen Typen festlegen. Und als welcher Arenaleiter ich drankomme ist mir komplett egal. Ach egal, ich mach einfach mal Teams für die Typen, die ich ausgewählt habe:

Pflanze:

Eis:

Unlicht:

Fee:
    • Muss ich den Typen meiner eventuellen Arena überhaupt erwähnen? xD
      Na gut: Flug.
      Meine Arena wäre wohl irgendwo in den hinteren Reihen angesiedelt (also 6., 7., 8. Arena), und entsprechend wäre das Team:

NATÜRLICH sind nur Vögel drin, was habt ihr denn erwartet? D:
    • Meine Arena wäre schön kalt... Eis eben... und daher auch eher "weiter hinten" in der Reihe.
      Im Prinzip ist das Team, das ich mir bauen würde, ein Upgrade von Galanthos Team:

Kann ganz gut reinhauen, soviel ist sicher...
    • Wenn ich der letzte Arenaleiter wär, dann würde ich als Pokemon-Typ Unlicht nehmen. Wieso? Unlicht ist der beste Typ, der existiert :w:

Mein Team:

Quajutsu-----Wasser/Unlicht
      Calamanero-----Unlicht/Psycho
      Kramshef-----Unlicht/Flug
      (Mega-)Hundemon-----Feuer/Unlicht
      Tengulist-----Pflanze/Unlicht

The post was edited 1 time, last by Univers ().

• Eindeutig Flug-Arena!

Flug ist schon seit der ersten Stunde, die ich diese Spielereihe genieße, mein Lieblingstyp. Liegt wohl daran, dass so gut wie jedes Flug-Pokemon eine hohe Initative hat und ich schnelle Pokemon mag. Flug beinhaltet somit nicht umsonst viele meiner Lieblingspokemon!

Besitzen würde ich als Arenaleiter folgende 5 Pokémon:

#i-staraptor# Staraptor: Staraptor ist schon seit Diamant meine 1. Wahl für Flugpokémon im Team gewesen und wird es auch immer bleiben.
      #i-fiaro# Fiaro: Dieses Pokémon halte ich für das gelungenste der Generation 6 und ist auch daher ein Muss!
      #i-garados# Garados: Sieht zwar nicht wie Flug aus, aber ist es trotzdem! Seine Mega-Form find ich nicht so prickelnd, aber würde ich trotzdem nutzen.
      #i-yanmega# Yanmega: Nur knapp hinter Staraptor, was meine Zuneigung angeht! Yanmega hats echt drauf und darf überhaupt nicht fehlen.
      #i-iksbat# Iksbat: Iksbat ist megaschnell und ich als Initative-Fan habs deswegen auch sonst immer im Team!
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich niemals Tagelang an einer Stelle stehend auf Herausforder warten könnte/würde, würde ich mich für eine "Gesteins-Arena" entscheiden.
      Diese wäre wohl eher am Anfang des Spiels, weshalb die Pokémon auch noch in ihrer 1.Entwicklungsstufe sind.

#i-larvitar# Larvitar - Wird wohl klar sein.:grin:
      #i-flapteryx# Flapteryx- Ein Pokémon, dass mir sehr gefällt. Nicht nur aufgrund der Farbenpracht sondern auch, weil ich den Archäopteryx schon immer mochte.:uhh:
      #i-koknodon# Koknodon - Mir gefällt die Entwicklung zwar mehr, aber dieses Pokémon hat auch seinen Charme. :ka:
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor
    • ich habe lange zwischen wasser und käfer geschwankt, da hier eine riesige variationen gibt, würde aber dann doch käfer nehmen, mit:
      einfach mien absoluter favorite von beginn an, einzigartige typ kombination und mega geiles design^^
      coole typ combi und mit facettenauge und donner einfach mies^^
      , suuuper cooles pokemon und ebenfalls gute typ combi, mit die gelungenste mega entwicklung design technisch finde ich
      ( würde mir bei diesem kerlchen eine zweig evo wünschen, bei dem er seine typkombination behalt, da ich sie sehr genial find^^)
    • Ich wäre Drache:

#i-knakrack# Als stärkstes.
      Mega #i-glurak# gegen den übermächtigen Eis Typen
      #i-seedraking# Gegen Stein
      * #i-dragoran# Als Zweitstärkstes
      * #i-trikephalo# mit Feuer-Attacken gegen die Eis-Pokèmon.

Ich wollte ursprünglich noch Brutalanda dabei haben, aber dann hätte mich der Typ Eis eiskalt erwischt.
    • Da es ja reine Fiktion ist, hätte ich eine Arena ohne einen bestimmten Typ. Da ich ein totaler Rock/Metal Fan bin würde es bei mir 5 vs 5 Kämpfe geben, allso alle aufeinmal. :D Meine Pokémon würden alle coole Sonnenbrillentragen tragen und wären so aufgestellt:

Item: E-Gitarre Attacken: Metallsound, Metallklaue, Turbotempo, Protzer
      Item:E-Bass Attacken:Nachtflut, Angeberei, Brüller, Kanon
      Item:Microfon Attacken:Jauler, Säuselstimme, Brüller, Synchrolärm
      Item:Drumsticks Attacken:Bauchtrommel, Zugabe, Ausdauer, Schallwelle

Und für die Effekte:
      Item:Strobokop Attacken:Rauchwolke, Smog, Hyperstrahl, Blitz

:D
    • Ich habe ja zwischen Flug und Käfer geschwankt, mich dann aber doch für Flug entschieden:
      Ninjask: Schwerttanz + Fokusgurt mit Staffette die Boosts passen und dann mit dem nächsten sweepen
      Staraptor: Achtlos und Risikotackle-Sturzflug-Nahkampf-Ruheort
      Fiaro: Standardorkanschwingenset (Schwerttanz-Flammenblitz-Sturzflug-Ruheort mit Seegesang) :freu:
      Iksbat: Die Fledermaus ist eins meiner Lieblinge
      Kramshef: Haut ganz gut rein
      Skorgro: Ich sag nur: Tschüss Elektro :hihi:

Reserve vielleicht auch noch:
      Dragoran: Klar, oder ? :lol:
      Tauboss: Find ich einfach cool
      Brutalanda: Brutales Vieh :kl:

The post was edited 1 time, last by Metagross2001 ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.