Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Wenn ihr ein Arenaleiter wärt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn ich ein Arenaleiter wäre, dann würde ich mit Unlicht-Pokémon kämpfen, allerdings würden die meisten Pokémon einen Zweittyp besitzen, um Herausforderern das Leben ein wenig schwerer zu machen:

#i-despotar# Sandsturm-Finsteraura, Erdbeben, Steinhagel, Knirscher-Überreste
      #i-trikephalo# Schwebe-Drachenpuls, Drachenstoß, Knirscher, Finsteraura-Drachenzahn
      #i-hundemon# Frühwecker-Flammenwurf, Inferno, Knirscher, Finsteraura-Schattenglas
      #i-snibunna# Erzwinger-Finsteraura, Eisstrahl, Blizzard, Nachthieb-Ewiges Eis
      #i-calamanero# Umkehrung-Psychoklinge, Nachthieb, Psystrahl, Hypnose-Seegesang
      #i-mega-garados# Überbrückung-Hydropumpe, Hyperstrahl, Surfer, Finsteraura-Garadosnit
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein

The post was edited 2 times, last by Rheinfeuer ().

• Mein Typ wäre wohl

Könnte mir auch vorstellen, eher den Anfängern gegenüber zu treten, aber auch erfahrenen. Ich stelle einfach mal für drei Stärke-Klassen was zusamen. :D

*(Das war klar, ich liebe das Vieh einfach. Hab keine Ahnung warum, ich finds einfach so mega knuffig. Es sollte eine Mega-Evo haben xD)

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019
    • Ich bin seit je her Drachen- und FeuerFan,
      aber es ist am ende doch eher der Drache
      der mich in seinen Bann zieht.
      Ich bin dann der Endboss
      -#i-maxax# Maxax der Zerstoerer
      -#i-dragoran# Dragoran der Niedliche
      -#i-brutalanda# Brutalanda der Flash
      -#i-knakrack# Knakrack der Gnadenlose
      -#i-mega-gewaldro# Mega-Gewaldro der Coole*(H)

Und (wenn erlaubt,irgendwann) ohne gleichen:

-#i-zekrom# Zekrom (der braucht keinen Namen :hehe:)
    • So richtig auf einen Typen, kann ich mich nicht festlegen, weil ich mehrere Lieblingstypen habe.
      Also nehm ich einfach mal die alle her :hehe:
      Ich wär dann eher so weiter hinten (ca. 7., 8. Arena) und es gibt bei jedem Typen ein Pokémon, das während des Kampfes eine Mega-Entwicklung ausführt.

Arenatyp:

Arenatyp:

Arenatyp:

• Hallo zusammen ^__^

Also ich habe mich für eine Feuer-Arena entschieden.
      Allein schon weil es mein Lieblings-Element bei Pokémon ist.
      Mein Pokémon-Team würde aus diesen Pokémon bestehen:

Allerdings wüsste ich nicht genau welches Pokémon die Mega-Entwicklung vollziehen würde.
      Ich denke das wäre dann Situationsbedingt.
    • Meine Arena wäre ganz klar vom Typ Feuer.

Da ich weniger competitive spiele und lieber meine Lieblingspokemon einsetze, wär ich wohl um die mit hin angesiedelt. (4-6 Orden)

Team (Anfänger):

1. #i-fukano#
      2. #i-leufeo#
      3. #i-grillchita#

Team (mittel):
      1. #i-flamara#
      2. #i-camerupt#
      3. #i-rotom-2#
      4. #i-laternecto#

Team (frotgeschritten):
      1. #i-pyroleo#
      2. #i-rotom-2#
      3. #i-grillchita#
      4. #i-skelabra#
      5. #i-mega-hundemon#
      6. #i-fennexis#

Mein Orden würde wohl "Dämmerorden" heissen...
    • Ich möchte gerne wie Blau ein Team ohne einen bestimmten Typen haben, denn so was wie einen Lieblingstypen habe ich nicht wirklich.

Für eine Arena eher am Anfang:
      #i-schiggy# Lvl 12-15
      #i-alpollo# Lvl 14-18
      #i-mampfaxo# Lvl 16-20

Für eine Arena so um die Mitte:
      #i-schillok# Lvl 30-35
      #i-alpollo# Lvl 26-30
      #i-skaraborn# Lvl 30-32
      #i-relaxo# Lvl 30-32

Für eine Arena eher am Schluss:
      #i-turtok# Lvl 50
      #i-gengar# Lvl 48
      #i-skaraborn# Lvl 46
      #i-relaxo# Lvl 48

Rematch:
      #i-turtok# Lvl 70
      #i-gengar# Lvl 67
      #i-skaraborn# Lvl 66
      #i-relaxo# Lvl 67
      #i-arkani# Lvl 68
      #i-luxtra# Lvl 68

The post was edited 1 time, last by Turtacos ().

• Ich glaube, ich wäre Fee. Der Typ ansich hat wenige Schwächen und man kann ein tolles Team mit vielen Dualtypen zusammenstellen (gut, geht eigentlich bei jedem Typ gut), außerdem sind Feen sowohl offensiv als auch defensiv zu gebrauchen. Mein Orden würde dann "Regenbogen-Orden" oder "Magie-Orden" heißen :3 Auf jeden Fall irgendwas Magisches. Womöglich nenne ich ihn noch "Rätsel-Orden", weil meine Arena voller Rätsel ist xP

Definitiv in meinem Team wären:

#i-rocara# Ein süßes, kleines Rocara.
      #i-flunkifer# Süß, aber gefährlich. Außerdem hat es nur zwei Typschwächen.
      #i-guardevoir# Ist es nicht wunderschön und grazil? Ich mag es jedenfalls. Und es kann Diebeskuss und Traumfresser lernen.
      #i-togekiss# Wie soll man sonst fliegen? Außerdem sind Togekiss so schön elegant. Auch Togekiss kann Diebeskuss lernen, wenn ich mich recht entsinne.
      #i-azumarill# Naja, irgendwoher muss man das Löschwasser, das man vielleicht mal für die Arena braucht, doch hernehmen, oder?
      #i-elfun# Es hört sich einfach elfig an, außerdem mag ich Elfuns. Und seine Saugattacken sind natürlich genial ;D
      #i-mega-altaria# Was denn? Ist auch vom Typ Fee! Würde ich aber nur gegen sehr starke Gegner einsetzen.

Eventuell auch noch:

#i-dedenne# Es kann Parabollladung lernen und wer weiß noch, was meine Lieblingsattacken sind? Genau: Saugattacken. Schön fies ;D

Und hier noch meine Aufstellung für Anfänger und Fortgeschrittene bis Profis.

0 Orden
      #i-rocara# Es hat nebenbei noch einen Gesteinstyp, also ist es leicht zu besiegen. Level wäre dann so um die Level 15 (ey, ich kann diese Leiter mit Pokémon auf Level 10 nicht leiden, die sind bei mir weggefegt wie warme Semmeln).
      #i-flunkifer# So Level 13, weil es so wenig Typschwächen hat. Aber es muss auf jeden Fall rein, damit es als mein Signaturpokémon gilt.

1 Orden
      #i-rocara# Nach wie vor, nur jetzt auf Level 19.
      #i-trasla# Ganz ehrlich, ich finde, die Arenaleiter machen es einem zu leicht, darum kämpfe ich bei Gegnern mit einem Orden schon mit drei Pokémon. Basta! Außerdem ist ein Level-18-Trasla jetzt echt nicht so schwer zu besiegen.
      #i-flunkifer# Mein SIgnaturpokémon ist mit Level 20 dieses Mal auch mein stärkstes.

2 Orden
      #i-rocara# Auch mal wieder Rocara, nur jetzt auf Level 26.
      #i-kirlia# Mein Trasla hat sich entwickelt! Na gut, ich habe einfach ein Kirlia auf Level 25 xD
      #i-flunkifer# Flunkifer wird für diesen Orden mal auf Level 27 gelevelt. Für den dritten Orden ist das nicht so viel verlangt, oder?

3 Orden
      #i-rocara# Hey, es ist immer noch voll süß! Außerdem ist es mittlerweile auf Level 32.
      #i-kirlia# Auch Kirlia ist auf Level 32.
      #i-marill# Also, zu einfach soll es auch nicht sein, meinen süßen Magie-Orden zu bekommen! Deswegen kommt mein Azurill, das sich mittlerweile dank liebevoller Pflege entwickelt hat, jetzt ins Team.
      #i-flunkifer# Flunkifer ist mit Level 33 in diesem Kampf mein stärkstes Pokémon. Mal wieder.

4 Orden
      #i-rocara# Immer noch. Und ja, es ist auf Level 38.
      #i-kirlia# Die Entwicklung wird immer noch verzögert, auch wenn es um den 5. Orden geht. Dafür hat sich ein anderes Pokémon entwickelt. Außerdem ist es jetzt auf Level 39.
      #i-azumarill# Ja, es hat sich entwickelt und es kann Sprungfeder. Schlecht für die Pflanzen-Pokémon, höhöhö... Übrigens ist es, damit es nicht zu schwer wird, auf Level 38.
      #i-flunkifer# Jaah, Flunkifer ist immer noch mein stärkstes Pokémon. Und auf Level 40.

5 Orden
      #i-rocara# So langsam sollte ich Rocara mal austauschen... Nee, mache ich nur bei Leuten mit 7 Orden. Ich habe es trotzdem lieb. Und es ist auf Level 45.
      #i-guardevoir# Es hat sich entwickelt und ist jetzt auf Level 45.
      #i-azumarill# Es ist auf Level 44, damit's nicht zu schwer wird ;D
      #i-togetic# Ein nicht voll entwickeltes Pokémon! Aber hört mal, es geht um Orden Nummer 6. Da darf ich ja wohl ein fünftes Pokémon ins Team holen, zu leicht soll es ja wohl nicht werden. Übrigens ist es auf Level 44.
      #i-flunkifer# Und mein Flunkifer ist auch wieder dabei, dieses Mal auf Level 46.

6 Orden
      #i-rocara# Immer noch im Team und immer noch verlässlich. Level 51 übrigens.
      #i-guardevoir# Level 50. Mensch, es ist voll entwickelt und irgendeine realistische Chance soll mein Herausforderer schließlich haben!
      #i-azumarill# Auch Level 50. Hallo, es kann Sprungfeder ;D
      #i-togetic# Naja, overpowert will ich auch nicht sein. Level 49 übrigens.
      #i-elfun# Ja, ich habe es ins Team genommen und es ist auf Level 50.
      #i-flunkifer# Mal wieder mein Stärkstes auf Level 52.

7 Orden
      #i-guardevoir# Es ist auf Level 55. Ich will meine Herausforderer bestens für die Liga wappnen!
      #i-azumarill# Mein liebes Azumarill ist auch mal wieder auf Level 55, also dem gleichen Level wie Guardevoir. Deshalb "mal wieder".
      #i-togekiss# Hat sich jetzt doch entwickelt. Zu einfach soll der achte Orden nicht werden. Und es ist auf Level 54.
      #i-elfun# Level 54, viel mehr sage ich nicht, außer dass ich mein Elfun als Reittier schätze ;D
      #i-flunkifer# Mein Signaturpokémon auf Level 56, aber das Stärkste ist es nicht...
      #i-mega-altaria# Was denn? Dank der Mega-Entwicklung hat es den Zweittyp Fee und damit gehört es in meine Arena! Da sehen mal alle Drachen-Fans, was ich für ein Drachen-Fan bin! Zumal es normalerweise keinen Zweittypen mit dem Namen Fee hat! Und es ist auf Leven 57. Wie gesagt, die Liga...

Oder ich mache ein Team mit lauter Evolis und den Evolutionen. Dann heißt mein Orden der "Evolutions-Orden" ;D Ich liebe Evolis!

The post was edited 2 times, last by Majikku ().

• foenix10000 wrote:

Ich hätte am liebsten eine Kampf-Arena mit:
      #a-lucario# Lucario (Mit Lucarionit(#i-mega-lucario#)
      #a-machomei# Machomei
      #a-galagladi# Galagladi
      #a-panferno# Panferno
      #a-lohgock# Lohgock

Sehr bescheiden... ich weiß

Inzwischen kann ich mich mit der Aufstellung nicht mehr so identifizieren :run2:
      Lucario und Machomei gehen noch, aber die letzten 3 finde ich nicht mehr so pralle.

Was ich aktuell cool fände wäre entweder:
      #i-nidoking# Nidoking
      #i-sandamer# Sandamer
      #i-rabigator# Rabigator
      #i-hippoterus# Hippoterus
      (Rihornior und Donphan sind aber auch genial >.<)

oder:

#i-mega-scherox# Mega Scherox
      #i-lucario# Lucario
      #i-caesurio# Caesurio
      #i-cavalanzas# Cavalanzas
    • Definitv eine Wasser-Arena wobei ich auch Unlicht nicht abgeneigt wäre, das dürfte einige Trainer die nicht mit so einer Arena rechnen zur Verzweiflung bringen ^^.

Am liebsten wäre mir dann ein Doppelkampf 4 gegen X (was der Trainer halt anschleppt ^^) da ich mich aber nicht wirklich auf 4 Wasser-Typen festlegen kann würde ich dann immer mal variieren.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.