Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Wenn ihr ein Arenaleiter wärt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Arena Typ Drache .

Dragoran #i-dragoran#

Maxax #i-maxax#

Altaria #i-altaria#

Gewaldro* /Uha-fnir #i-gewaldro# #i-mega-gewaldro# #i-uhafnir#

Libelldra #i-libelldra#

Grandiras #i-grandiras#

das gewaldro würde dann die m Entwicklung ausführen.

*falls das nicht zählt das sie den Typ nur bei einer mega-entwicklung bekommen dann guck bei \.Das 2./ bedeutet einfach oder weil die Auswahl so groß ist :). ;)

Die Atrena wäre so aufgebaut das man mit drachen pokemon die zur Verfügung gestellt werden verschiedene sachen wie z.b. mit brutalanda fliegen oder mit seedraking schwimmen machen kann.aber hauptsächlich hin und her fliegen zum weiterkommen. ähnlich wie in der ebenholz city arena.......ok nicht ähnlich.....
      Be free, be a dragon and fly
      #f-rayquaza# #f-dragoran# #f-latias# #f-latios# #f-dialga# #f-palkia# #f-giratina# #f-rayquaza#
      Dragons 4 ever !

#f-dragoran# #i-dragoran#

The post was edited 3 times, last by pikachumail ().

• Sehr einfache Wahl bei mir, da ich generell ein Feuerpokémontrainer bin, wäre dies auch definitiv der Typ für meine Arena. Ich mein ich stell mir in den Spielen auch immer ein Feuerteam zusammen um die Top4 zu besiegen, das ist für mich nichts neues.

#i-vulnona# Vulnona - Feuer
      #i-hundemon# Hundemon - Unlicht/Feuer ( #i-mega-hundemon# )
      Camerupt - Feuer/Boden
      #i-skelabra# Skelabra - Geist/Feuer
      #i-ramoth# Ramoth - Käfer/Feuer
      #i-fiaro# Fiaro - Feuer/Flug

Grundsätzlich würde ich es als Arenaleiter vermeiden Starterpokémon ins Team zu nehmen (sonst Wäre Glurak inkl. Megaform das Signaturpokémon von mir in meiner Flammenarena.) und auch legendäre (und mysteriöse) Pokémon finden in der Arena keinen Platz. Beides wie ich finde gehört einfach nicht in eine Arena. Auch ist die Auswahl nicht zu 100% nach Stärke der Pokémon getroffen, sondern einfach auch nach meinem persönlichem Geschmack und danach eine gute Typenauswahl beim Zweittyp zu bekommen. So wird - wahrscheinlich total untypisch, weil auch keine Mega-Entwicklung existiert und es nach Stärke nicht die beste Wahl darstellt - Vulnona mein Signaturpokémon. Es ist schlicht wegen des Designs und seiner Legenden mein absoluter Favorit (neben Glurak, auch wenn ich da bei den Megaformen abstriche mache - ich liebe den Drachentyp von Mega-Glurak-X, favorisiere aber das Design von Mega-Glurak-Y - ich will ne Kombi aus beiden xD). Ein Megastein für eventuelle Rückkämpfe würde an Hundemon gehen, wenn auch - wie gesagt - untypisch es nicht das Signaturpokémon ist. Wenn Vulnona noch eine Megaform bekommen sollte, geht dort natürlich auch das Steinchen hin. :hihi:

The post was edited 1 time, last by Cyrano ().

• Also ich wäre ein Eis-Typ Arenaleiter. Meine Arena wäre ein Ski-Hang und die Kämpfe würden in den Gondeln stattfinden. Wenn man mich besiegt, darf man danach eine Abfahrt machen.

ich denke ich wäre der 5. oder 6. Leiter meiner Region

Team:
      #i-austos# Austos mit Shell Smash
      #i-rexblisar# Rexblisar für den Schnee
      #i-lapras# Lapras mit einem Defensiven Set
      #i-glaziola# und mein Main Glaziola mit einem Wahlschal Blizzard
    • Kleines Update :3
      Ich wäre wahrscheinlich eine Drachen, Feen oder Flug-Arena :sonne:

Das wären dann meine Pokemon für die Drachen-Arena:
      1.) #i-grandiras#
      2.) #i-knakrack#
      3.) #i-brutalanda#
      4.) #i-mega-altaria#

Für meine Feen-Arena:
      1.) #i-feelinara#
      2.) #i-vulnona-2#
      3.) #i-togekiss#
      4.) #i-mega-flunkifer#

Und schließlich für meine Flug-Arena:
      1.) #i-swaroness#
      2.) #i-skorgro#
      3.) #i-washakwil#
      4.) #i-mega-aerodactyl#
    • Eigentlich ist Arenaleiter ja ein ziemlich blöder Job.
      Ich meine dich gibt es eigentlich nur dazu das man dich besiegt.

Nun ja aber wenn ich einer wäre würde ich wohl auf Geisterpokemon setzen.

Aber ich würde auch eine Arena bauen lassen die den Trainern schon ordentlich zusetzt und gruselt auf den Weg zu mir.

Die Arena würde ich einem Dorf stehen welches sich allerdings in der Nähe ein er Großstadt befindet. Viele Leute kommen in den Sommermonaten hierhin um Urlaub zu machen und sich zu entspannen.
      Es zieht aber auch viele Teenager an da diese nach Geheimnissen und Mythen suchen da es heißt es würde in diesem Dorf spuken.....tja warum wohl?

mit Gengarnit. Es wäre ebenfalls mein Signaturpokemon und darf sich auch viel außerhalb des Balls aufhalten.
      Was mir aber oft Ärger mit den Bewohnern des Dorfes einbringt oder mit Touristen da es denen gerne Streiche spielt.
      Nicht selten mach ich da sogar mit. :P

• Zu gerne wäre ich Arenaleiter des Typ Eis. Wobei mein Signatur Pokémon selbst kein Pokémon des Typs wäre. (Wobei eine indirekte Verbindung zum Eistypen nicht abzustreiten ist lol.)

Meine Arena wäre eine eingefrorene Showbühne, inspiriert von einem Laufsteg. Der Zuschauerraum fügt sich direkt an die T-förmige Bühne an. Den Kampfplatz kann man ausschließlich mit Schlittschuhen betreten. Als Arenaleiter würde ich meine extrovertierte Seite ausleben, wäre quasi eine Art Showman und privat eher ruhig und versucht inkognito zu bleiben.

Meine Pokémon wären folgende:
      #i-impoleon# #i-mottineva# #i-snibunna# #i-glaziola# #i-vulnona-2#

Oscar Wilde wrote:

I always like to know everything about my new friends, and nothing about my old ones.

The post was edited 1 time, last by gemini ().

• Ich wäre natürlich Fee-Arenaleiterin (oder alternativ Evoli-Leiterin, geht das?)!!
      #i-primarene# Das muss wirklich dabei sein!
      #i-vulnona-2# Eis und Fee, ich bin dabei!
      #i-guardevoir# Ein Muss in jedem bonbonrosa WWW Team!
      #i-lamellux# Noch mehr bonbonrosa in der Gestalt eines Pilzes!
      #i-bandelby# Unpassend zur "Pflanze" hier noch der Bestäuberling.
      #i-mega-altaria# Darf ich meine Megaentwicklung haben? (ich liebe Altaria)
      Ironischerweise würde natürlich ein Unratütox neben mir stehen, ist ja klar!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.