Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Lucario ist wieder spielbarer Charakter in Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kralle777 wrote:

Oh, doch! ;)
      Ich bin begnadeter Peach-Spieler und spiele meistens mit ihr. Wäre Peach weg, würde es mich ehrlich gesagt sehr traurig stimmen, da sie für mich einer der wichtigsten Charaktere im Spiel ist. :(
      Aber glücklicherweise ist sie ja wieder dabei. xD

Vllt muss ich dann mal gegen dich kämpfen XD eventuell seh ich dann das Peach doch was drauf hat ^^ Die KI mit Peach ist halt lächerlich egal auf welchem Level,...
    • kralle777 wrote:

Oh, doch! ;)
      Ich bin begnadeter Peach-Spieler und spiele meistens mit ihr. Wäre Peach weg, würde es mich ehrlich gesagt sehr traurig stimmen, da sie für mich einer der wichtigsten Charaktere im Spiel ist. :(
      Aber glücklicherweise ist sie ja wieder dabei. xD

Peach ohne ihrer Pfanne wäre kein Super Smash Bros Spiel :D

09Striker wrote:

Vllt muss ich dann mal gegen dich kämpfen XD eventuell seh ich dann das Peach doch was drauf hat ^^ Die KI mit Peach ist halt lächerlich egal auf welchem Level,...

da reicht es auch wenn du gegen Peach mit Stärke 8 spielst , dann nervt sie schon gewaltig mit ihrem Hüftschwung :hihi:

@Topic: vllt geben sie uns dann noch Mewtu mit den Mega Entwicklungen rein - kann doch auch sein ! ^^' und auf der Wii dann die X-Version und auf 3DS dann die Y-Version (so hätte ich es dann wennschon lieber :D)
    • Naja ob nun auf lvl 8 oder auf lvl 9 bringt mich net ins schwitzen. Sonic auf 8 ist recht gut. Auf lvl9 sind Sie eh schlecht, versuchen zu tricksen, zu rollen und dich auszuspielen, die agressiven Prügelknaben auf lvl8 find ich da tougher, die lassen dich ja jeden Fehler spüren.

Ich finds aber immer wieder interessant wie sehr die Persönliche Spielweise sich unterscheidet bei solchen spielen. Das mich nen Kumpel damals mit Yoshi zerstampft hat weil ich Yoshi unterschätzt hab werd ich auch nie vergessen *lach*
    • 09Striker wrote:

Ich finds aber immer wieder interessant wie sehr die Persönliche Spielweise sich unterscheidet bei solchen spielen. Das mich nen Kumpel damals mit Yoshi zerstampft hat weil ich Yoshi unterschätzt hab werd ich auch nie vergessen *lach*

2 freunde haben mal bei mir gespielt ... einer hatte Ike und der andere Kirby !
      es stand mit den Leben 2 - 1 für Kirby ... was macht der Spieler des Kirbys ? saugt Ike ein und lasst sich runterfallen ... Battle gewonnen :kl:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.