Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Das Fußballdiskussionsthema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gravity schrieb:

ich gehe mal davon aus, das ich was die EL angeht wohl als einziger hier hinter Marseille stehe? :lol:
      Frag mal @Miao ;)

Auch wenn ich das als Real-Sympathisant eigentlich nicht sagen darf: Irgendwie mag ich Atlético. Bin also für die ;)
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Ich hoffe auf Titelerfolge für Liverpool oder Roma und natürlich Marseille. :) Das Spiel hat Spaß gemacht gestern!

Ansonsten möchte ich mich nicht über die Auslosung beklagen. Sie ist genauso, wie ich mir sie vorgestellt habe. Hat mich auch ein paar Zehntausend Euronen gekostet SPASS!

Btw wird so oder so ein Franzose ein Finale im eigenen Land erleben, Entweder Wenger, Griezmann oder vielleicht sogar die Mannschaft aus Marseille. Und bei Arsenal spielen doch bestimmt auch noch traditionell ein paar Franzosen. xD

Allez OM

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Givrali schrieb:

Danke Fußballgott, meinem Wunschfinale steht nichts mehr im Wege. :)
      An deiner Stelle, würde ich Bayern Münschen nicht unterschätzen. Wen man nach den einzelnen Spielern geht, ist Bayern besser aufgestellt, dass fängt schon bei der Torwart Position an.

Ich hab irgendwie den Eindruck, dass man hier gegen Deutsche Manschaften ist, die man überhaupt nichts gönnt. Oder kommt mir das hier nur so vor?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomoya36 ()

• Ich wäre für die Deutsche Mannschaft wenn es nicht Bayern, Hannover und Wolfsburg wäre.

Allen anderen würde ich immer den Sieg gönnen. Wie dem BVB, Schake, Bayer Leverkusen etc.
      Aber den ersten Mannschaften gönne ich nur den Abstieg.
    • Givrali schrieb:

Ich wäre für die Deutsche Mannschaft wenn es nicht Bayern, Hannover und Wolfsburg wäre.

Allen anderen würde ich immer den Sieg gönnen. Wie dem BVB, Schake, Bayer Leverkusen etc.
      Aber den ersten Mannschaften gönne ich nur den Abstieg.
      Ich bin auch kein Bayern Fan. Ich bin aber froh, dass eine Deutsche Mannschaft ins Halbfinale gekommen ist. Daher würde ich mich freuen, dass Bayern den Titel auch gewinnt.
    • Tomoya36 schrieb:

Givrali schrieb:

An deiner Stelle, würde ich Bayern Münschen nicht unterschätzen. Wen man nach den einzelnen Spielern geht, ist Bayern besser aufgestellt, dass fängt schon bei der Torwart Position an.
      Ich hab irgendwie den Eindruck, dass man hier gegen Deutsche Manschaften ist, die man überhaupt nichts gönnt. Oder kommt mir das hier nur so vor?
      Bayern - Real wird auf jeden Fall ein offenes Duell. Fest steht, dass beide Mannschaften besser nicht so spielen sollten wie im Rückspiel. Jeder Fehler dürfte sofort bestraft werden. Ich möchte mich auf keinen Sieger festlegen, aber da ich ein Real-Fan bin, wünsche ich natürlich Real den Finaleinzug.

Beim anderen Duell sollte genauso klar sein, dass ich für den FC Liverpool bin :bg2:

Also Traumfinale dürfte bekannt sein: Real - Liverpool mit dem Sieger FC Liverpool.
    • Rheinfeuer schrieb:

Tomoya36 schrieb:

Givrali schrieb:

An deiner Stelle, würde ich Bayern Münschen nicht unterschätzen. Wen man nach den einzelnen Spielern geht, ist Bayern besser aufgestellt, dass fängt schon bei der Torwart Position an.Ich hab irgendwie den Eindruck, dass man hier gegen Deutsche Manschaften ist, die man überhaupt nichts gönnt. Oder kommt mir das hier nur so vor?
      Bayern - Real wird auf jeden Fall ein offenes Duell. Fest steht, dass beide Mannschaften besser nicht so spielen sollten wie im Rückspiel. Jeder Fehler dürfte sofort bestraft werden. Ich möchte mich auf keinen Sieger festlegen, aber da ich ein Real-Fan bin, wünsche ich natürlich Real den Finaleinzug.
      Beim anderen Duell sollte genauso klar sein, dass ich für den FC Liverpool bin :bg2:

Also Traumfinale dürfte bekannt sein: Real - Liverpool mit dem Sieger FC Liverpool.
      Ich tippte auf Bayern gegen Liverpool, dass Bayern dan auch gewinnt.
    • An deutschen Mannschaften hätte ich Hoffenheim, Hertha, Köln und Mainz/Freiburg (lel wer hat nochmal Playoffs verkackt?) einen solchen Erfolg gegönnt. Der Rest kann lieber gerne zu Gunsten von Lyon, Juve, Napoli oder PSG zusammen mit Real und Barca eine internat. Verschnaufpause machen.

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Da ich weder Real noch die Bayern mag, ist es mir ehrlich gesagt egal wer gewinnt. Denke aber das der Schiri oder Ronaldo mal wieder das Spiel entscheiden wird.
      (entweder Ronaldo spielt kacke und Real verliert oder er spielt mal wieder klasse und Real gewinnt, zumindest sehe ich das so)

Finde persönlich das Spiel AS Rom gegen den FC Liverpool interessanter :$
    • In fast allen Topligen ist die Meisterschaft bereits entschieden.

In England gewann Manchester City am Samstag sein Spiel bei den Tottenham Hotspurs mit 3-1 und wurde am Sonntag auf dem Sofe (bzw. im Falle von Trainer Guardiola beim Golfen) Meister, weil sich Manchester United zu Hause gegen den Tabellenletzten West Bromwich Albion blamierte und mit 0-1 verlor.

In Frankreich gewann Paris am Sonntag mit 7-1 gegen den Tebellenzweiten AS Monaco und hat die Meisterschaft somit auch sicher.

In Spanien hat der FC Barcelona 6 Spieltage vor Schluss 11 Punkte Vorsprung auf den direkten Verfolger Atlético Madrid. Da dauert es also noch ein wenig mit der Entscheidung in der Meisterschaft.

Gleiches gilt für Italien, wo Juventus Turin 6 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf den SSC Napoli hat.
    • Was nützt es. Leverkusen heute, wie zuletzt andere oft auch, chancenlos.
      Aber was soll man machen. Ich denke, dass ein System mit Salary Cap z.B. wie in der NFL ein guter Schritt wäre.
      Unabhängig davon, gibt es fast immer und überall Clubs und Personen die sich dauerhaft oben halten.
      Siehe Tennis, Football, Golf, Darts, Fußball (egal welche Liga...) und was es sonst noch so gibt. Bemerkenswert, welches Leistungsgefälle bisweilen unter Profis entsteht.

Es wird auch mal wieder eine schwächere Saison geben bzw. eine stärkere eines anderen Clubs.
      FC: 1435-4185-6658 | Quaidosh
    • Wobei es nicht so deutlich hätte sein müssen. Nach den ersten 10 Minuten war das Spiel bis zur Halbzeit recht ausgeglichen. Dann hat Herrlich in der Halbzeit einen Wechselfehler begangen. Ja, Retsos musste raus, der war akut Gelb-Rot-gefährdet. Aber den offensiven Bailey zu bringen, war der Fehler. Dadurch und durch die damit bedingte Umstellung auf Dreierkette wurde die Abwehr viel zu offen. Gerade Robben und Kimmich hatten auf ihrer Seite gar keinen echten Verteidiger mehr gegen sich. Und bei allem Respekt, Tah ist auf halbaußen völlig fehl am Platze ;) Und somit war Leverkusen chancenlos, kann man nicht anders sagen.

Statt Bailey hätte ich entweder direkt Henrichs gebracht oder eben Jedvaj. Wahrscheinlich eher Jedvaj, Henrichs hat schon gegen Frankfurt und auch heute wieder gezeigt, warum er im Moment kaum Spielpraxis bekommt... Allerdings war die gesamte Abwehr heute ein einziger Hühnerhaufen.
    • rp-online.de/sport/fussball/in…arsenal-auf-aid-1.7527311

Eigentlich möchte ich nicht über diesen Schandfleck auf der Vereinskarte berichten... Aber das ist eine Meldung wert.
    • Und dann trifft auch noch einer der unsympathischsten Spieler der Welt doppelt...

Aber naja, bei den Außenverteidigern von Leverkusen musste das ja so kommen. Retsos hat auf Außen nichts zu suchen, der ist ein Innenverteidiger und mehr (aber auch weniger) nicht. Und Henrichs zeigt mittlerweile mit jedem Einsatz, warum er in letzter Zeit so wenig gespielt hat. Und dann wundert er sich noch, warum man Weiser holt... Und auch Wendell bräuchte mal einen vernünftigen Konkurrenten bzw. Backup auf seiner Seite. Wenn er ausfällt, gibt es da keinen mehr :O

Ich wäre für Douglas Santos (vom HSV), Marvin Plattenhardt (von Hertha) oder Philipp Max (von Augsburg). Wären auch gute Kandidaten, falls man mal mit 3er-Kette spielt.

Wäre schön, wenn an dem Paulinho-Gerücht was dran ist. Scheint schon mit seinen 17 Jahren ein richtig guter zu sein und Leverkusen war immer eine gute Adresse für Brasilianer.

Jetzt noch einen vernünftigen Stürmer als Nachfolger für Kieß und dann kanns weitergehen :D Obwohl... Ich würde ja Pohjanpalo als Kieß-Nachfolger nehmen, der Junge ist zu gut für die wenige Spielzeit, die er bekommt.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.