Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Das Fußballdiskussionsthema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab zwar Frankreich als Weltmeister getippt, aber vom Fanherz her finde ich es schade, dass die Franzosen weiter sind. Ich habe nunmal eine sehr starke Abneigung gegen die Nati Frankreichs. Weltmeistertipp halt aufgrund von realistischer Chance auf Punkte und so lol:

Dass Belgien die Brasilianer rausgekegelt hat, finde ich einfach nur genial :cool: Endlich ist der Schauspieler raus :freu:
      Unser Bäumche - O Tannenbaum
      Unser Bäumche, dat wor ne Draum
      Unser Bäumsche verjess ich nie
      Nä su ne schöne Baum wie dä krieje mer niemols mieh
    • Yeah klasse gemacht Belgien.
      Endlich ist der Schauspieler weg.
      Freue mich das heute beide Mannschaften, für die ich war gewonnen haben. Und das beste daran, kein Elfmeter schießen.
    • Ich muss sagen, ab jetzt ist es mir eigentlich relativ egal, wer Weltmeister wird.
      Wobei mein Top-Favorit Frankreich ist und bleibt, aber bei den anderen ist es mir jetzt nicht mehr so wichtig. Am wenigsten möchte ich aber von diesen Mannschaften Kroation sehen.
    • Was hast du gegen Kroatien?
      I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fan of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    • Warum nicht?

I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
    • Die faulen mir vergleichen mit den anderen zu oft. Außerdem haben sie bisher immer die Mannschaften rausgeschmissen, die ich mag. :< und dann auch noch Glück haben und im Elfmeterschießen gewinnen, dabei hätten sie die Spiele durchaus in der normalen Zeit gewinnen können. Ist für mich im Vergleich zu den anderen noch im Wettbewerb befindlichen Teams kein Weltmeister Team. Dann schon eher Belgien oder Frankreich, auch wenn meine Sympathien vor allem den Engländern gelten, die waren in den letzten Jahren ja ziemlich zu bemitleiden, zumal da auch ne kleine persönliche Geschichte dahinter steckt :)
    • Gravity schrieb:

Mein Vater (das Gegenteil eines Fußball Fans) hat ja schon während der Vorrunde Belgien predicted also wenn Belgien gewinnt, will ich von ihm ab sofort auch die Lottozahlen wissen :lol:
      Die möchte mein Vater auch von mir haben :lol: Ich habe bei zwei Elfmetern vorhergesagt, dass der Schütze verschießt (unter anderem Modric den in der Nachspielzeit gegen Dänemark, nicht den im Elfmeterschießen)) und bei beiden Elfmetern kam es am Ende auch so, dass der Schütze vergeben hat :lol:
    • Chiku schrieb:

Ob Neymar bei 2 Toren Rückstand vielleicht mal seine Theaterstücke spart?
      Wer ist denn Neymar und wieso führt er Theaterstücke auf, ich dachte es geht nicht um Wrestling... Ist jetzt schon das fünfte Mal diese Woche, dass irgendwer so eine sarkastische Bemerkung über diesen Neymar macht. Muss man sich so über den Typen aufregen?

Btw. habe ich die Glosse gelesen und fand's äußerst amüsant, aber im Ernst, wer ist Neymar? :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majikku ()

• Majikku schrieb:

Wer ist denn Neymar und wieso führt er Theaterstücke auf, ich dachte es geht nicht um Wrestling... Ist jetzt schon das fünfte Mal diese Woche, dass irgendwer so eine sarkastische Bemerkung über diesen Neymar macht. Muss man sich so über den Typen aufregen?

Btw. habe ich die Glosse gelesen und fand's äußerst amüsant, aber im Ernst, wer ist Neymar?
      Stell dir vor, du sitzt in der Straßenbahn neben einem Freund, siehst auf deinem Handy ein lustiges Bild, willst es ihm zeigen und tippst ihn an. Normalerweise würde er vermutlich zu dir schauen.

Ein Neymar würde zu Boden gehen an die Stelle fassen, an die du ihn angetippt hast, die Augen weit aufreisen und brüllen. Sich dabei am Boden wälzen und einfach nur durchbrüllen. Das ganze am besten 5 Minuten lang und nur aufhören, nachdem ein Arzt bestätigt hat, dass er nicht sterben wird und der Arm vermutlich auch nicht amputiert werden muss.

Jap, das wäre dann Neymar.
    • Neymar de Silva Santos Júnior ist ein Stürmer, der bei der brasilianischen Fußballnationalmannschaft spielt. Außerdem steht er seit August 2017 nach dem teuersten Spielertransfer in der Geschichte des Fußballs (222 Millionen Euro) beim französischen Erstligisten und Top-Verein Paris Saint-Germain unter Vertrag.

Dazu anschließend ist er ein begnadeter Schauspieler auf dem Fußballfeld, indem er sich überzeugend auf den Boden werfen, herumrollen und sich die Seele aus dem Leb schreien kann, so als er dem Tod entgegensieht, obwohl er nur leicht angerührt wurde. Er ist die personifizierte Schwalbe, könnte man sagen.

• Chiku schrieb:

Ein Neymar würde zu Boden gehen an die Stelle fassen, an die du ihn angetippt hast, die Augen weit aufreisen und brüllen. Sich dabei am Boden wälzen und einfach nur durchbrüllen. Das ganze am besten 5 Minuten lang und nur aufhören, nachdem ein Arzt bestätigt hat, dass er nicht sterben wird und der Arm vermutlich auch nicht amputiert werden muss.
      Nicht immer. Manchmal hält er sich auch an einer anderen Stelle, als ob ihm der entsprechende Körperteil gleich abfällt :lol:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.