Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Das Fußballdiskussionsthema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gravity schrieb:

Tonja schrieb:

Ich finde nur, man hätte es vielleicht besser verteilen können :$ Aber vermutlich sind das die größten Stadien in Deutschland oder? XD

(ja ich nix Ahnung xD)
      Das hab ich mir ja auch gedacht im Osten gibts nur Berlin und Leipzig :$
      Wenns keine anderen Stadion gibt, kann man da nicht viel machen. Im Westen sind nun mal viele Stadion und auch große.
    • Givrali schrieb:

Gravity schrieb:

Tonja schrieb:

Ich finde nur, man hätte es vielleicht besser verteilen können :$ Aber vermutlich sind das die größten Stadien in Deutschland oder? XD

(ja ich nix Ahnung xD)
      Wenns keine anderen Stadion gibt, kann man da nicht viel machen. Im Westen sind nun mal viele Stadion und auch große.
      Naj ich hätte vllt noch Nürnberg aufgenommen, wäre immerhin etwas mittiger :ka:
    • Gravity schrieb:

Givrali schrieb:

Gravity schrieb:

Tonja schrieb:

(ja ich nix Ahnung xD)
      Oder Hannover. Wolfsburg dürfte mit 26.000 Plätzen bei internationalen Spielen zu klein sein.
      Unser Bäumche - O Tannenbaum
      Unser Bäumche, dat wor ne Draum
      Unser Bäumsche verjess ich nie
      Nä su ne schöne Baum wie dä krieje mer niemols mieh
    • Rheinfeuer schrieb:

Gravity schrieb:

Givrali schrieb:

Gravity schrieb:

Tonja schrieb:

(ja ich nix Ahnung xD)
      Oder Hannover. Wolfsburg dürfte mit 26.000 Plätzen bei internationalen Spielen zu klein sein.
      In WOB würde doch auch gar kein ICE halten.
      Also schlechte anbindung. :lol:
    • Givrali schrieb:

Rheinfeuer schrieb:

Gravity schrieb:

Givrali schrieb:

Gravity schrieb:

Tonja schrieb:

(ja ich nix Ahnung xD)
      In WOB würde doch auch gar kein ICE halten.Also schlechte anbindung. :lol:
      Immerhin würde er vorbei fahren xD
    • Und da haben wir die erste Trainer Entlassung der Saison.
      Der VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Tayfun Korkut.
      Na wer hat beim Tippspiel auf ihn gesetzt?
      Sorry für den Doppel Doppelpost xD
    • Givrali schrieb:

Und da haben wir die erste Trainer Entlassung der Saison.
      Mittlerweile ist es bei mir soweit, dass ich sage, hoffentlich ist Heiko Herrlich der nächste... Die Spielweise ist einfach nicht mehr zu ertragen... Naja, wenn Leverkusen heute in Freiburg nicht gewinnt, dürfte es wohl soweit sein, aber je nach Qualität könnte es auch bei einem Sieg soweit sein.
    • Rheinfeuer schrieb:

Givrali schrieb:

Mittlerweile ist es bei mir soweit, dass ich sage, hoffentlich ist Heiko Herrlich der nächste... Die Spielweise ist einfach nicht mehr zu ertragen... Naja, wenn Leverkusen heute in Freiburg nicht gewinnt, dürfte es wohl soweit sein, aber je nach Qualität könnte es auch bei einem Sieg soweit sein.
      Also irgendwie kam bei mir Gestern auch der Gedanke auf das der Herrlich eigentlich der komplett falsche für Leverkusen ist. Irgendwie ging der mir immer wenn ich ihn gesehen habe richtig auf den Sack fragt mich nicht warum xD

Auf Korkut hat tatsächlich keiner gesetzt. Aber wahrscheinlich hat auch keiner damit gerechnet das der VFB wieder so schlecht ist.
      Naja eigentlich hätte ich daruauf kommen müssen, beim VFB wirds immer unruhig wenn es am Anfang nicht läuft und bei den Auftakt Gegnern ...
    • Ich bin ja eigentlich Augsburg Fan, aber gestern habe ich dem BVB die Daumen gedrückt. Einfach das sie ihren Vorsprung gegenüber dem FC Bayern erhöhen können.

Bayern hat Spielermangel und in den nächsten Monaten habe ich gesehen, haben diese teil alle drei Tage ein Spiel. Kann also nochmal richtig ungemütlich für die werden und für die anderen wenigstens die Chance geben, dass es halbwegs spannend bleibt bis zum Schluss :>
    • Gravity schrieb:

Rheinfeuer schrieb:

Givrali schrieb:

Also irgendwie kam bei mir Gestern auch der Gedanke auf das der Herrlich eigentlich der komplett falsche für Leverkusen ist. Irgendwie ging der mir immer wenn ich ihn gesehen habe richtig auf den Sack fragt mich nicht warum xD
      Auf Korkut hat tatsächlich keiner gesetzt. Aber wahrscheinlich hat auch keiner damit gerechnet das der VFB wieder so schlecht ist.
      Naja eigentlich hätte ich daruauf kommen müssen, beim VFB wirds immer unruhig wenn es am Anfang nicht läuft und bei den Auftakt Gegnern ...
      Es wird sowas von Zeit, dass Herrlich geht. Was da in Freiburg spielerisch wieder los war, ist für den geneigten Fan nicht mehr zu ertragen. Wenn du da nicht einschläfst, kannst du dir überlegen, was du in der nächsten Woche alles kochen willst.
      Auch wenn es in Freiburg immer schwierig ist, es kann nicht sein, dass man es innerhalb von 90 Minuten plus Nachspielzeit nicht schaffst, auch nur einen einzigen Ball auf das Tor zu bringen. Die Bälle, die nicht von den Abwehrspielern geklärt wurden, gingen drüber oder daneben. Und am Ende noch mit Glück das Spiel nicht verloren, weil Waldschmidt nur den Pfosten traf...

Herrlich hat es nicht gedchafft, die Spieler besser zu machen und es hat spielerisch keine Entwicklung gegeben. Von der anfänglichen taktischen Flexibilität ist mittlerweile auch nichts mehr zu sehen und auch konditionell scheint die Truppe nicht zu den besten Teams der Liga zu gehören.

Es ist allerhöchste Zeit, dass Herrlich geht. Und Völler am besten gleich mit.

Stuttgart hat Korkut entlassen, weil es spielerisch keine Weiterentwicklung gegeben hat. Könnte sich Bayer Leverkusen mal ein Beispiel dran nehmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rheinfeuer ()

• What the hell? Was'n da bitte in Frankfurt los :O
      Und dabei war der Hütter vor der Saison noch Entlassungskandidat Nummer 1...

Und was bitte war denn das für eine PK der Bayern-Granden Hoeneß, Rummenigge und Brazzo? Das erinnerte ja an Rudi-Rambo Völler zu seinen besten Zeiten :tlmao:
    • Rheinfeuer schrieb:

What the hell? Was'n da bitte in Frankfurt los :O
      Das war meiner Fokus Online App sogar ne Benachrichtigung wert. Habe ganz schön Augen gemacht als ich das Ergebnis gesehen habe. O.o
    • Kritisch wird es, wenn ich mich über schlechte Leistungen nicht mehr aufrege, sondern nur noch höhnisch reagiere. Tja, was soll ich sagen: Heute war es so weit. Und nicht nur ich habe mit Hohn auf die beinahe blamable Leistung reagiert, sondern nahezu alle, die bei mir im Block in der näheren und auch ferneren Umgebung sitzen.

30 Minuten in Überzahl gegen auch noch ziemlich schwache Hannoveraner und es kommen keine zwingenden Torchancen zustande. Alario auf dem Platz ein Totalausfall. Wobei ich mir folgende Frage stelle: Hat Alario überhaupt mitgespielt? Julian Brandt auch komplett von der Rolle. Kevin Volland verliert gefühlt mehr Bälle als er überhaupt hatte. Wendell muss zwingend mal ein oder mehrere Spiele Pause bekommen, aber es gibt im Kader keinen anderen LV. Retsos ist kein Außenverteidiger und Jedvaj kann links nicht.
      Kai Havertz war noch die ärmste Socke auf dem Platz. Wie soll er Bälle verteilen, wenn keiner da ist, an den er verteilen kann?

Der Elfmeter von Wendell war eine Frechheit. Durfte der Torwart den Ball überhaupt in die Hand nehmen? Kam mir sehr wie ein Rückpass vor...

Der einzige, der sich noch richtig bemüht, ist Lars Bender.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal behaupte, aber es fehlt ein Baumgartlinger.

Heiko Herrlich scheint die Spieler nicht mehr zu erreichen. Auch ein wirkliches Spielsystem ist nicht mehr zu erkennen, von der taktischen Flexibilität der letzten Saison ganz zu schweigen. Es gibt kein schnelles Kurzpassspiel mehr, nur noch lange Bälle oder Einzelaktionen der Flügelspieler, die spätestens an der Abwehr hängen bleiben. So kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Nicht gegen den von mir meistgehassten Verein Deutschlands (obwohl es gegen den sogar noch 60 sehr gute Minuten gab, bevor aus einem 2-0 ein 2-4 wurde), nicht gegen den SC Freiburg und auch nicht gegen 10 Hannoveraner...

Sehr geehrter Herr Rudi Völler,

leider hat es wieder einmal nicht geklappt, mit einem jungen Trainer dauerhaft erfolgreich zu sein. Dazu kommt die suboptimale Kaderplanung im Sommer. Beispiele: Es wurde kein Ersatz für Aranguiz verpflichtet, der spielerische Elemente ins zentrale Mittelfeld bringt. Es wurde kein Backup für die linke Abwehrseite verpflichtet und der überhaupt einzige Ersatz-Außenverteidiger Benny Henrichs nach Monaco verkauft, ohne auch für ihn einen Ersatz zu holen. Der sogenannte Strafraumstürmer Kiese Thelin ist seiner Position nicht würdig. Alexandar Dragovic ist nicht bundesligatauglich und wurde behalten.

Sehen Sie es ein, Herr Völler: Neben Ihrer fragwürdigen Transferpolitik hat ein von Ihnen geförderter junger Trainer es nicht geschafft, dauerhaft mit attraktivem Offensivspiel Erfolg zu bringen. Mit Ihren Trainerentscheidungen sind Sie grandios gescheitert. Es wird Zeit für einen Wechsel:

Nehmen Sie endlich Ihren Hut und räumen Sie Ihren Platz, Herr Völler! Es reicht!

Mit frustrierten Grüßen
      Ein treuer Werkself-Anhänger

By the Way: Neben Völler muss auch Heiko Herrlich, den ich btw eigentlich sehr schätze, gehen. Und wenn Völler nicht handelt, dann müssen es andere tun: Geschäftsführer Fernando Carro oder gar noch eine Etage höher der Gesellschafterausschuss.

Dass ich mich über den (zwar sehenswerten, aber in gewisser Weise auch unverdienten) Ausgleichstreffer von Bellarabi konnte ich (und auch einige andere) mich nicht mehr freuen.

Aber so sehr ich mich auch aufrege, ich werde weiterhin ins Stadion gehen.

#DennAuchInSchwerenZeitenUndTutEsNochSoWehWerdenWirDichBegleitenUnserenSVB
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.