Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Locké's Jukebox

    • Sonstiges

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Locké's Jukebox


      (c) Hao

      Hallo! Ich habe gestern (25.2.2014) mit dem Produzieren elektronischer Musik begonnen, und suche nun nach Meinungen und einem interessierten, fachkundigen Publikum. Außerdem werd eich hier evtl. noch ein paar Gesangseinlagen zum Besten geben. Und scheut euch nicht, einen Kommentar abzugeben!


      Mein erster Track hat eine ziemlich düstere Gesamtstimmung. Bei jeder einzelnen Einheit habe ich mir Gedanken gemacht, wonach es sich anhören soll. Wer es als erster errät, welche Szene in etwa (abgesehen von dem offensichtlichen, aber sehr allgemeinen Titel) mein Lied darstellen soll, der darf sich was wünschen!

      [soundcloud]136872690[/soundcloud]


      Diemsal eine ganz andere Stimmung: Werk Nummer zwei, ein kleines Experiment mit der Riff Machine. Die Beschreibung: Just enjoy it!

      [soundcloud]137046056[/soundcloud]

      Alle guten Dinge sind drei: Locké mal ganz melodisch und langsam. Wollte mal einen Kanon ausprobieren, bildet euch euer eigenes Urteil, ob es euch gefällt oder nicht ^^

      [soundcloud]137575630[/soundcloud]

      Das Vierte: Basierend auf einer Choralversion von "The Water is Wide" Habe ich das hier erstellt!
      [soundcloud]137686826[/soundcloud]

      An einem guten Tag bringe ich derweil mehrere Stücke zusammen. Diesmal ein bisschen schneller als dmeine beiden letzten Werke, und auch von der Melodie komplett selfmade.

      [soundcloud]137729538[/soundcloud]

      Lockés erstes Cover. Enjoy it!

      [soundcloud]139398075[/soundcloud]

      Cover Nummer zwei. Dritte Generation ftw!

      [soundcloud]139571588[/soundcloud]

      Wie einige bestimmt schon wissen, arbeite ich mit droppi007 zusammen. Hier die erste Coop, die ich maßgeblich bestimmt habe in ihrer Endform.
      [soundcloud]141166769[/soundcloud]

      Achtung, schaurig! Die Friedhofsmusiken der Pokémon-Welt! (Playlist wird noch erweitert)
      soundcloud.com/lock-8/sets/pok-mon-burial-grounds

      #JoinTheHypeTrain!

      [soundcloud]148836823[/soundcloud]

      #HoennIntensifies
      [soundcloud]149528717[/soundcloud]

      Einfach nur mal so aus Spaß, die nächsten beiden Tracks.
      [soundcloud]152304917[/soundcloud]
      [soundcloud]153593249[/soundcloud]

      Comeback! Ganz experimentell.
      [soundcloud]160702868[/soundcloud]

      The post was edited 21 times, last by Lockdufter: Update ().

    • Hey! Dann will ich mich auch einmal zu Wort melden! War III gefiel mir dafür, dass du erst mit dem Musikmachen anfängst sehr gut.
      Deinen neuen Track mag ich allerdings viel mehr. Ich weiß zwar nicht, woher du dieses Talent hast, aber es klingt in der Tat so, wie ich es mag: Klar, abwechslungsreich, ziemlich fröhlich; eben sehr durchwachsen. Die Länge ist völlig in Ordnung und auch sonst kann ich micht nicht beschweren, wirklich klasse :)!
    • Huii schön das dir die Cover gefallen. Mache dir gern noch mehr. :3

      So zu den Tracks.

      Ich finde WarIII echt ziemlich gut, und habs nir echt ziemlich oft angehört. Sowas darfst du gerne nochmals machen.*UNd hat der Track was mit der Russensituation zu tun? :D
      Passt ja perfekt!!

      Der zweite gefällt mir nich so, ich mag aber auch solch Fröhliche Tracks nicht so.
      Aber an sich finde ich den auch gut.

      Mir persönlich würde etwas mehr Rhythmus gefallen.
    • Longing gefällt mir persönlich weniger gut :/ Subjektiv betrachtet zumindest, weil das so überhaupt nicht mein Stil ist, den ich gut leiden kann.
      An und für sich aber ist es dir echt gelungen; recht verträumt, nicht zu wild, wirkt halt so ganz angenehm. Und vor allem wird es dabei nicht langweilig, das wäre nämlich das Schlimmste bei einem solchen Projekt, tbh :D
    • Sorry, Leute, dass in letzter Zeit nichts neues mehr kommt. Habe momentan ziemlich viel um die Ohren, aber auch kaum Inspiration. Ich arbeite zwar gerade an zwei größeren Projekten, brauch aber mal wieder etwas Abwechslung.

      Ich bitte hiermit um Anregungen, seien es nur Schlagworte, oder auch Wünsche, dass ich etwas covern oder mich an einem Remix zu einem Song eines filb-Musikers wagen soll. Solange es jetzt nicht soooo anspruchsvoll ist, wird aus jeder Anregung früher oder später was gemacht.

      Danke schonmal im Voraus!
    • Breaking News: Locké covert!

      Wen hat es getroffen? Den Herrn Junichi Masuda. Einfach mal so das Game Corner (Spielhalle) Theme aus DP genommen und selbst gemacht. Würde eventuell bei Gelegenheit noch ein wenig dran rumbasteln, aber ich finde, dass das gut geworden ist (für meine Maßstäbe), und dass ich meinen Fans (weiß nicht ob ich welche habe, aber ich nehme es einfach mal an ;) ) mal wieder was Neues schulde, deshalb hier den Simplicity Mix. Die Originalversion gibts aber noch nicht XD Aber Feedback und Anregungen für eine Nachbearbeitung sind äußerst erwünscht!

      [soundcloud]139398075[/soundcloud]
    • Zwichen Graphitport City und Faustauhaven liegt ein auf Grund gelaufenes Schiff, die M.S. Cactus. Einst war sie ein prachtvolles Schiff, heute ist sie ein Wrack. Und in diesem Wrack spielt eine spezielle Musik, die viele, mich eingeschlossen, als einen der besten Tracks aus RSE sehen. Deswegen: Hier ein Cover von dieser Musik!

      [soundcloud]139571588[/soundcloud]
    • Gefällt mir echt gut, dein Cover!
      Das einzige, wo ich sagen würde, was mich konkret stört, sind diese "Stimmen" ab 0:39, die gefallen mir einfach nicht. :D
      Ansonsten, keep it up!
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Schon seit Beginn meiner Musiker"karriere" arbeite ich intensiv mit droppi007 aka BenNY zusammen. Bis jetzt gab ich ihm immer nur Vorlagen, die er dann verarbeitet hat, jetzt haben wir, trotz Versionsunterschieden unserer Soundprogramme, den Spieß mal umgedreht. Dabei kam das hier raus:

      [soundcloud]141166769[/soundcloud]
    • Soso, ich hört du würdest verbreiten, dass ich ein Fan von dir sei :achja: Deine Musik mag ich wohl, aber Fan solltest du mich noch nicht nennen :hihi:

      Dein neues Werk klingt aber ganz nett und ist recht entspannend. Also größtenteils, im Hintergrund sind ja doch einige Töne und Melodien dabei, die das Ganze etwas aufwirbeln und nicht langweilig machen.
      Ab 1:15 jedoch ist mir das doch etwas suspekt, was da fabriziert wurde :D Bei einer Deutsch-Analyse würde man wohl schreiben, dass das total aus dem Kontext gerissen ist, und das gefällt mir persönlich nicht ganz so gut.
      Ansonsten würde der Track vielleicht als Kampfmusik gegen einen Wasser-Top-4 durchgehen oder so :sonne:

      Weiter so!
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.