Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Arenaleiter] Continental Battlefield

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Arenaleiter] Continental Battlefield

Es ist nun 3 Jahre her. Und doch, es fühlt sich so an, als wären wir bereits ewig in diesem Krieg. Mit dem Luftangriff auf die Sinnoh-Region hat alles begonnen. Wir hatten das Überraschungsmoment auf unserer Seite, die EMP kam für die Einwohner damals aus heiterem Himmel und legte ganz Jubelstadt lahm. Dass auch die Elektro-Pokémon unter dem Vorfall litten und im Grunde wie die Fliegen starben, war uns damals egal. Wer könnte es uns verdenken. Die Menschheit befindet sich in einer Sackgasse. Das Rennen um die letzten Ressourcen des Planeten, um die wahrlich einzige Überlebenschance, hat begonnen und ist nicht mehr aufzuhalten. Eigentlich keine Überraschung. Es war nun schon äußerst lange absehbar, dass es irgendwann dazu kommen würde. Alles ist limitiert, lange genug hat die Menschheit die Augen davor verschlossen. Sinnoh wurde nicht aufgrund von kulturellen Differenzen attackiert, nein. Erze. Erze, die sich möglicherweise noch in den Tiefen des Kraterbergs befanden und wir nutzen wollten. Dass die Ader aber bereits vor Urzeiten erschöpft war und es nichts mehr zu holen gab, war uns nicht bewusst.

Nachdem sich sämtliche Alliierte eingeschaltet hatten und an jeder Ecke ein Konfliktherd entbrannte, war sehr schnell ersichtlich, wohin sich das entwickelt. Ein massives Wettrüsten. Es war ungefähr zu diesem Zeitpunkt, als ich zum General ernannt wurde und die Bodentruppen des Militärs zu koordinieren hatte. Wir waren recht erfolgreich, so viel lässt sich sagen. Ich möchte das an dieser Stelle allerdings ungerne beschreiben. Du fragst dich sicher auch, warum ich dir das alles erzähle. Nun.. Ich bin müde. An meinen Fingern klebt Blut. Ich habe den Tod unzähliger Menschen befohlen und durfte dabei zusehen, wie einige meiner besten Kameraden elendig krepiert sind. Ich habe wissentlich Verbrechen an der Menschlichkeit begangen, aber auch ich musste meine Befehle ausführen. Dennoch, ich werde das nie vergessen. Sag: Du befindest dich hier, weil du deinen Orden möchtest, ja? Naives Kind. Du jagst diesen bedeutungslosen Symbolen hinterher und vergisst wahrscheinlich komplett die anderen Aspekte dieses Lebens. Ich wäre froh, wenn ich aus meinem Gefängnis ausbrechen könnte und nicht mehr kämpfen müsste. Aber gut, ich kann es dir wohl nicht ausreden. Sollen wir beginnen?

Reglement und Information

Reglement & Information wrote:

Gespielt wird stets im Einzelkampf 6on6 XY OU.
    Folgende Banlist dabei ist wirksam:
    Für den einfachen Modus ist nicht erlaubt: #i-mewtu# #i-mew# #i-ho-oh# #i-lugia# #i-celebi# #i-jirachi# #i-deoxys# #i-deoxys-2# #i-deoxys-3# #i-deoxys-4# #i-groudon# #i-kyogre# #i-rayquaza# #i-manaphy# #i-phione# #i-darkrai# #i-dialga# #i-palkia# #i-giratina# #i-giratina-2# #i-shaymin# #i-shaymin-2# #i-arceus# #i-victini# #i-zekrom# #i-reshiram# #i-kyurem# #i-kyurem-2# #i-kyurem-3# #i-genesect# #i-yveltal# #i-xerneas# #i-zygarde#

Item: Seelentau

Ab dem zweiten Modus gelten folgende Verbote:
    #i-arceus# #i-darkrai# #i-deoxys# #i-deoxys-2# #i-dialga# #i-genesect# #i-giratina# #i-giratina-2# #i-groudon# #i-ho-oh# #i-kyogre# #i-kyurem-2# #i-lohgock# #i-lugia# #i-mewtu# #i-palkia# #i-rayquaza# #i-reshiram# #i-shaymin-2# #i-xerneas# #i-yveltal# #i-zekrom#
    Folgende Items sind verboten: Gengarnit, Kangamanit, Lucarionit Seelentau

Folgende Regeln gelten:
    • Endless Battle Clause: Jedes Attackenset, dass die Strategie besitzt dass der Kampf nie enden kann, ist verboten, dazu gehören:
      • Die Kombination aus der Fähigkeit Aufbereitung, das Item Jonagobeere und den folgenden Attacken: Heilwoge, Milchgetränk, Mondschein, Morgengrauen, Genesung, Ruheort, Tagedieb, Weichei und Wunschtraum.
      • Die Kombination aus der Fähigkeit Aufbereiung, das Item Jonagobeere und der Attacke Leidteiler.
      • Im Moveset dürfen zudem nicht die Fähigkeit Aufbereitung, das Item Jonagobeere und die Attacke Schleuder enthalten sein.

• Evasion Clause: Attacken und Fähigkeiten die den Fluchtwert erhöhen sind verboten, dazu gehören: Doppelteam, Komprimator, sowie Sandschleier und Schneemantel.
    • Die Fähigkeit Gefühlswippe ist verboten.
    • OHKO Clause: Der Einsatz von KO-Attacken (Geofissur, Guillotine, Hornbohrer und Eiseskälte) ist verboten.
    • Sleep Clause: Es ist untersagt mehr als ein Pokemon des Gegners absichtlich einzuschläfern. Erholung ist von der Regeln nicht betroffen.
    • Species Clause: Keine zwei Pokémon derselben Spezies in einem Team.

Desweiteren zählt unser Verhaltenskodex!

Verhaltenskodex wrote:

1.) Sportlichkeit steht hierbei an erster Stelle. Teamverrat oder unfreundliches Verhalten sind also nicht geduldet! Hierzu gehört vor allem das Beschweren über Hax oder sonstiges!

2.) Die Turnierleitung und ich erwarten von euch Pünktlichkeit. Mehrfache Verspätungen zu ausgemachten Terminen, haben eine Bestrafung zufolge.

3.) Cheatanschuldigungen gehören nicht in die Öffentlichkeit. Bei Cheatverdacht seid ihr dazu verpflichtet der Turnierleitung und/oder mir den Fall per PN zu schildern. Öffentliches Anprangern wird sofort bestraft.

4.) Unangebrachte Sprache ist nicht geduldet. Es wird ein sozialer und zivilisierter Umgangston gegenüber euren Mitspielern und der Turnierleitung erwartet.

Die Modi

Um deinen Orden zu erhalten, musst du dem Militär beitreten. Ich werde dich in dieser Hinsicht testen und überprüfen, wie gut es um deine Fähigkeiten bestellt ist. Überschätze dich nicht und wähle den Modus aus, den du dir selbst am ehesten zutraust.

Stufe 1 - Second Lieutenant

Die unterste Stufe des Militärs. Ich werde dich und dein Team mit den üblichsten Tests und physischen Herausforderungen konfrontieren, aber
    unterschätze dies nicht! Es sollte dir eigentlich einfach fallen, mich in diesem Modus zu schlagen, dies sichert dir den Orden dieses Dienstgrades.
    Einsetzen werde ich hier nur Bodenpokémon, die sonst eigentlich eher zum Üben an unsere Rekruten vergeben werden.

Stufe 2 - First Lieutenant

Hier wird es schon anspruchsvoller! Bitte glaube nicht, dass du dich hier durchmogeln könntest. Der Rang des Oberleutnants setzt ein besonderes
    Maß an Disziplin, körperlicher Fitness und strategischem Denken vorraus. Zum Einsatz kommen hier Boden-Pokémon, die sich auf dem Stand der
    heutigen Technik befinden. Außerdem werde ich ein Taschenmonster aus anderen Militärsektoren einsetzen, das dir das Leben schwer machen dürfte.
    Bereite dein Team auf diesen Sachverhalt vor!

Stufe 3 - Captain

Da möchte jemand hoch hinaus! Die Hauptmänner unserer Armee besitzen einen starken Charakter, und den brauchen sie auch. Um diesen hohen
    Dienstgrad zu erwerben, verlange ich, dass du mit jedem Szenario auf dem Schlachtfeld umgehen kannst. Daher werde ich lediglich 3 Boden-Pokémon
    unserer Squads einsetzen. Im Austausch erwarten dich 3 Pokémon anderer Typen, die sämtliche Schwächen meiner Aufstellung optimal kompensieren.
    Viel Glück!

Anmeldung

Füllt bitte dieses Formular aus und gebt es mir, um euch für den Dienst zu qualifizieren:

Forumname|Name auf PS| Gewünschter Modus

Status

Forumname/Showdown: Quartos

Kontaktzeiten:
    Mo, Mi, Fr, Sa, So ab 14 Uhr
    Di und Do ab 19 Uhr

Status: Geöffnet

Ruhmeshalle

Diese tapferen Anwärter konnten es schaffen, einen Dienstgrad zu erwerben. Vergesst aber nie: Gewinnen ist nicht alles.

Stufe 1

[Table='head']Herausforderer|Datum|Sieg|Niederlage
    trennig|23.03.2014|x|-

[/Table]

Stufe 2

Galadevoir| 05.03.2014|x|-
    TosTos|05.03.2014|x|-
    TrxTrx|06.03.2014|x|-
    Nigel|07.03.2014|x|-
    nick97|07.03.2014|-|x
    Raymon|10.03.2014|x|-
    Lucenzo|13.03.2014|x|-
    Vaylinor|13.03.2014|x|-
    FordFred|13.03.2014|x|-
    Lockdufter|06.04.2014|x|-
    [/Table]

Stufe 3

TosTos|23.03.2014|x|-
    TrxTrx|23.03.2014|x|-

[/Table]

The post was edited 12 times, last by Quartos ().

• Ich werde dein erster Gegner sein. Mach dich auf was gefasst! :hoho:

Galadevoir | Voir | Modus 2
    I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
    I invented like ten emoticons.
    I can walk up and down an escalator in like two seconds.
    I can fit my body into small spaces.
    I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
    I can sneak three dogs into a movie theatre.
    I can convince my grandmother that I'm not real.
    I can win a staring contest with a cat.
    I can make every security guard suspicious of me.
    I can convince my mom that I'm adopted.
  • " Naives Kind? Besser beschäftigen sich die Kinder von heute mit dem sammeln von Orden,als dem Krieg in die Arme zu laufen. Sie wirken wie ein verbitterter,alter Mann der sich über die Jugend von heute beschwert. Schluss mit den gute Nacht Geschichten, jetzt wird gekämpft ! "

TrxTrx/TrxTrx/Mode 2
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.