Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Battle Revolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey leuts
      also ich finds spiel eig hammer
      is schon schade dass es keine story hat aber es is trotzdem ganz cool

hab aber mal ne andre frage
      weiß einer von euch ob demnächst mal ein pbr turnier stattfindet oder ob eins wenigstens in planung ist?!:ka:
    • aaarnold schrieb:

hey leuts
      also ich finds spiel eig hammer
      is schon schade dass es keine story hat aber es is trotzdem ganz cool

hab aber mal ne andre frage
      weiß einer von euch ob demnächst mal ein pbr turnier stattfindet oder ob eins wenigstens in planung ist?!:ka:

Turnierplan 2010

sollte mal ein pbr turnier anstehen wirst du es da als erstes erfahren können.
    • Ich finds eigentlich auch nich so besonders gut. Am schlimsten find ich aber den Kommentator. Ein Beispiel: Der Gegner hat nur noch ein Pokemon mit nur noch ein paar KP und ich hab noch 4 Pokemon und er sagt: "Beide Seiten haben noch eine Chance zu gewinnen." :doh2:
    • Luschnat schrieb:

Ich finds eigentlich auch nich so besonders gut. Am schlimsten find ich aber den Kommentator. Ein Beispiel: Der Gegner hat nur noch ein Pokemon mit nur noch ein paar KP und ich hab noch 4 Pokemon und er sagt: "Beide Seiten haben noch eine Chance zu gewinnen." :doh2:

Stimmt ja auch. Die Chance ist immer noch da. ;)
      Klar, der Text könnte vielleicht mehr in die Richtung gehen, dass es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass die eine Seite noch gewinnen wird, aber inhaltlich ist auf jeden Fall nichts falsch dran. ^^

Ich finde den Kommentator aus Pokémon Stadium aber auch besser. Allein schon wegen der Kultsprüche "Was ist das?!" "Direkt vom Olymp, Donner!" "Sie heizen sich mit Drohgebärden an." "Mitten in's Schwarze." "Oh, da hat jemand das falsche Pokémon gewählt." "Ring frei für....."
      Damit könnte ich ewig weiterfahren. XD
    • Impergatox schrieb:

Naja, in PBR kann man den Kommentator zum Glück ausschalten (habs direkt nach dem ersten Kampf gemacht)

Wusste ich gar nicht .. :ups:
      Naja, um bessere Grafik zu haben, spiele ich das dann natürlich, ist ganz lustig. Story.. naja, hat PBR nicht wirklich.
      Ich find's trotzdem ganz cool. Aber ich hab nicht so'n WOW-Effekt.
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Thomas schrieb:

Grafik und Musik sind cool, aber es ist sehr eingeschränkt.
      Ich fand das Konzept von Stadium am besten, dass man einfach alles aus seinen Boxen zusammenmischen konnte und nicht so doofe "Kampfpässe".
      Das dauert ja ewig, bis man nen schnellen Kampf mit seinen Pokémon beginnen kann.

bin voll und ganz deiner Meinung :bew1:

Soul schrieb:

Tja ich find PBR ist auch nicht gerade der Hammer, dennoch hat es viele Vorteile:

-man kann seltene Beeren, Items auf seine D/P Edition rüberladen
      -das Pikachu mit der Attacke Surfer
      -das Spiel ist toll wenn man sich näher mit dem competive play beschäftigen möchte, vor allem wenn man noch ein Anfänger auf diesem Gebiet ist

und wie du da Recht hast :]
      und Magbrant und Elevoltek konnte man ja auch noch abstauben!

Aber für Pokemonliebhaber, die nicht liebend gerne kämpfen, haben gewiss keinen Nutzen von dem Ganzen :ka:

Ich persönlich mag das Spiel doch ganz gerne, weil ich nun mal gerne kämpfe, aber bis dato noch keine Freunde hatte, die mit mir kämpfen würden. Außerdem war ich schlecht und auf Stufe 8 war ich dann doch schon leicht überfordert :hihi: Hat sich natürlich alles zum Besten geändert :ja:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.