Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Arenaleier] Ironfist Arena

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Arenaleier] Ironfist Arena

Hallo Jungspund, mein Name ist Deidara und ich bin der Arenaleiter der Ironfist Arena! Du wirst dich bestimmt fragen, wie ich zum Arenaleiter geworden bin, haha! Kein Problem, ich werde dir den Werdegang einer Legende erzählen, wie du Ihn noch nie erlebt hast.
    Vor vielen Jahren war ich ein weltbekannter und erfolgreicher Profi-Boxer - man nannte mich "Ironfist Deidara". Ich habe unzählige Boxer mit meinen Fäusten bezwungen und über die Jahre wurde ich im Boxring zur Legende, da sich meine Schläge tief in die Körper meiner Gegner gebrannt haben und nur pure Angst hinterließen.
    Als die Jahre vergingen habe ich mich vom Ruhm abgesetzt und machte mich auf eine Reise um die wahre Bedeutung von "Stärke" zu entdecken. Was heißt es stark zu sein? Ich dachte damals im Boxring eine Antwort zu finden, aber nein - ich wurde stärker und hatte alles, was sich ein Mensch nur so wünschen kann, aber ein Gefühl der Leere hat mich immer wieder heimgesucht und so wurde es Zeit für mich den Boxring zu verlassen.
    Meine lange Reise brachte mich an die Grenze zwischen Kanto und Johto - an den Silberberg. Es gab Legenden, Geschichten und viele Gerüchte um diesen magischen Ort ... und auch eine Antwort auf meine Frage, wie ich bald erfahren durfte.
    Auf meinen Weg bis zur Spitze des Silberberges habe ich unzählige Despotar, Geowaz und Machomei besiegt, allerdings ohne eigene Pokémon und ohne besondere Ausrüstung.
    Nach einer langen Tagwanderung wurde es dunkel und der Gipfel des Silberberges war in Schnee gehüllt. Ich probierte etwas ausfindig zu machen, aber konnte durch die Dunkelheit nichts erkennen, bis mich auf einmal ein heftiger Schlag in meine Magengrube getroffen hat. Es war ein Scherox und es wirkte stärker als alles andere, was mir bisher über den Weg gelaufen war. Seine Fäuste waren vom gleichen Kaliber wie meine und ich wusste, dass es der härteste Kampf meines Lebens werden würde. Der Kampf zog sich mehrere Tage dahin und als wir beide am Ende unsere Kräfte angelangt waren, wurden wir beide Freunde.
    Dies war der Grundstein für mich als Pokémon-Trainer und nun bin ich hier - Deidara der Arenaleiter der Ironfist Arena! Viel Erfolg!

Display Spoiler

Reglement & Information wrote:

Gespielt wird stets im Einzelkampf 6on6 XY OU.
    Folgende Banlist dabei ist wirksam:
    Für den einfachen Modus ist nicht erlaubt: #i-mewtu# #i-mew# #i-ho-oh# #i-lugia# #i-celebi# #i-jirachi# #i-deoxys# #i-deoxys-2# #i-deoxys-3# #i-deoxys-4# #i-groudon# #i-kyogre# #i-rayquaza# #i-manaphy# #i-phione# #i-darkrai# #i-dialga# #i-palkia# #i-giratina# #i-giratina-2# #i-shaymin# #i-shaymin-2# #i-arceus# #i-victini# #i-zekrom# #i-reshiram# #i-kyurem# #i-kyurem-2# #i-kyurem-3# #i-genesect# #i-yveltal# #i-xerneas# #i-zygarde#

Item: Seelentau

Ab dem zweiten Modus gelten folgende Verbote:
    #i-arceus# #i-darkrai# #i-deoxys# #i-deoxys-2# #i-dialga# #i-genesect# #i-giratina# #i-giratina-2# #i-groudon# #i-ho-oh# #i-kyogre# #i-kyurem-2# #i-lohgock# #i-lugia# #i-mewtu# #i-palkia# #i-rayquaza# #i-reshiram# #i-shaymin-2# #i-xerneas# #i-yveltal# #i-zekrom#
    Folgende Items sind verboten: Gengarnit, Kangamanit, Lucarionit Seelentau
    Folgende Regeln gelten:
    • Endless Battle Clause: Jedes Attackenset, dass die Strategie besitzt dass der Kampf nie enden kann, ist verboten, dazu gehören:
      • Die Kombination aus der Fähigkeit Aufbereitung, das Item Jonagobeere und den folgenden Attacken: Heilwoge, Milchgetränk, Mondschein, Morgengrauen, Genesung, Ruheort, Tagedieb, Weichei und Wunschtraum.
      • Die Kombination aus der Fähigkeit Aufbereiung, das Item Jonagobeere und der Attacke Leidteiler.
      • Im Moveset dürfen zudem nicht die Fähigkeit Aufbereitung, das Item Jonagobeere und die Attacke Schleuder enthalten sein.

• Evasion Clause: Attacken und Fähigkeiten die den Fluchtwert erhöhen sind verboten, dazu gehören: Doppelteam, Komprimator, sowie Sandschleier und Schneemantel.
    • Die Fähigkeit Gefühlswippe ist verboten.
    • OHKO Clause: Der Einsatz von KO-Attacken (Geofissur, Guillotine, Hornbohrer und Eiseskälte) ist verboten.
    • Sleep Clause: Es ist untersagt mehr als ein Pokemon des Gegners absichtlich einzuschläfern. Erholung ist von der Regeln nicht betroffen.
    • Species Clause: Keine zwei Pokémon derselben Spezies in einem Team.

Desweiteren zählt unser Verhaltenskodex!

Verhaltenskodex wrote:

1.) Sportlichkeit steht hierbei an erster Stelle. Teamverrat oder unfreundliches Verhalten sind also nicht geduldet! Hierzu gehört vor allem das Beschweren über Hax oder sonstiges!

2.) Die Turnierleitung und ich erwarten von euch Pünktlichkeit. Mehrfache Verspätungen zu ausgemachten Terminen, haben eine Bestrafung zufolge.

3.) Cheatanschuldigungen gehören nicht in die Öffentlichkeit. Bei Cheatverdacht seid ihr dazu verpflichtet der Turnierleitung und/oder mir den Fall per PN zu schildern. Öffentliches Anprangern wird sofort bestraft.

4.) Unangebrachte Sprache ist nicht geduldet. Es wird ein sozialer und zivilisierter Umgangston gegenüber euren Mitspielern und der Turnierleitung erwartet.

Die Modi

Bronze
    (leicht; Stufe 1)
    Dieses Team hat Nerven aus Stahl, aber mit ein Wenig Verstand und Geduld könnt Ihr Bronze erlangen! Mein goldenes Stahlos und mein Partner Scherox erwarten euch schon!

Silber
    (mittel; Stufe 2)
    Dieses Team ist wesentlich stärker als sein Vorgänger, nur Trainer mit Erfahrung und Ehrgeiz können Silber erlangen! Mein Partner Scherox kennt keine Grenzen und viele von euch werden sich Ihre Finger "verbrennen"!

Gold
    (schwer; Stufe 3)
    Dieses Team gleicht der Kraft meiner Fäuste und viele neue Gefahren werden euch konfrontieren, aber lasst euch nicht abschrecken - ein bisschen Nervenkitzel ist gut!

Anmeldung

Die Anmeldung wird nur im selben Format akzeptiert!

Forumname|Name auf PS| Gewünschter Modus

Status

(Kontakt-)Daten:

Forumname: Deidara
    Name auf Pokemon-Showdown: Deidara

Kontaktzeiten: Kämpfe Fr. - So., Terminvereinbarungen auch unter der Woche

Status: Geöffnet

Ruhmeshalle

Stufe 1

[Table='head']Herausforderer|Datum|Sieg|Niederlage
    Sega|23.03.2014|Sieg
    trennig|04.04.2014|Sieg
    Kurama99|27.04.2014|Sieg

[/Table]

Stufe 2

Galadevoir|08.03.2014|Sieg
    Nigel|08.03.2014|Sieg
    Raymon|08.03.2014|Sieg
    TosTos|09.03.2014|Sieg
    TrxTrx|09.03.2014|Sieg
    foenix10000|29.03.2014|Sieg[/Table]

Stufe 3

TosTos|23.03.2014|Sieg
    TrxTrx|28.03.2014|Sieg

[/Table]

The post was edited 14 times, last by Deidara ().

• Bronze:
    23.03.2014 gegen Sega 0:5 verloren, gg.

Silber:
    08.03.2014 gegen Tos 2:0 gewonnen, gg.
    08.03.2014 gegen foenix1000 5:0 gewonnen, gg.
    08.03.2014 gegen Voir 0:4 verloren, gg.
    08.03.2014 gegen TrxTrx 2:0 gewonnen, gg.
    08.03.2014 gegen Nigel 0:3 verloren, gg.
    08.03.2014 gegen Raymon 0:5 verloren, gg.
    09.03.2014 gegen TosTos 0:3 verloren, gg.
    09.03.2014 gegen TrxTrx 0:3 verloren, gg.
    09.03.2014 gegen Nick97 5:0 gewonnen, gg.
    16.03.2014 gegen Lucenzo 2:0 gewonnen, gg.
    29.03.2014 gegen foenix10000 0:2 verloren, gg.

Gold:
    21.03.2014 gegen TosTos 3:0 gewonnen, gg.
    22.03.2014 gegen TosTos 5:0 gewonnen, gg.
    23.03.2014 gegen TosTos 0:4 verloren, gg.
    28.03.2014 gegen TrxTrx 0:2 verloren, gg.

The post was edited 14 times, last by Deidara ().

• Galadevoir | Voir | Mode 2
    I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
    I invented like ten emoticons.
    I can walk up and down an escalator in like two seconds.
    I can fit my body into small spaces.
    I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
    I can sneak three dogs into a movie theatre.
    I can convince my grandmother that I'm not real.
    I can win a staring contest with a cat.
    I can make every security guard suspicious of me.
    I can convince my mom that I'm adopted.
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.