Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Arenaleiter] Strong-Swirl-Gym

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Arenaleiter] Strong-Swirl-Gym

Hola! My name is Eragon2 und ich bin ein Gym-Leader here auf Filb.
    Cómo estás?

Seid ihr auch so begeistert von dem blauen Ozean wie ich? Das Meer ist schon seltsam. Mal still und lieblich, mal wild und zerstörerisch wie eine Bestie, die es zu zähmen gilt. Ich selbst wurde an der Küste groß und kam schon früh mit dem Meer und den Kreaturen darin in Kontakt. So entstand meine Liebe zum kühlen Nass und den Wasserpokemon. Ich liebe es zu schwimmen und zwar bei jedem Wetter, schon seit ich klein war. Das stählt nicht nur den Körper, sondern hält auch den Geist fit. Bei einer dieser Schwimmpartien traf ich ein besonderes Karpador. Seitdem sind viele Jahre vergangen. Heute sind wir Partner und zählen zu den stärksten Gegnern an der Nordküste. Tag für Tag trainierten wir im Meer. Hauptsächlich bei Flut und einer starken Strömung. Das optimale Training! Jetzt bin ich Arenaleiter und mein Karpador hat sich zu einem grandiosen Garados weiterentwickelt! Meint ihr, ihr kommt gegen uns an? Haltet ihr den Kopf über Wasser oder müsst ihr stattdessen die Luft anhalten?
    Diejenigen von euch, die sich für stark genug halten mich und mein Garados zu bezwingen, sollen es versuchen. Doch Vorsicht! Scheitert ihr, so werdet ihr zerschellen wie eine Welle an den Klippen. Viel Glück ihr Landratten!

Reglement und Information

Reglement & Information wrote:

Gespielt wird stets im Einzelkampf 6on6 XY OU.
    Folgende Banlist dabei ist wirksam:
    Für den einfachen Modus ist nicht erlaubt: #i-mewtu# #i-mew# #i-ho-oh# #i-lugia# #i-celebi# #i-jirachi# #i-deoxys# #i-deoxys-2# #i-deoxys-3# #i-deoxys-4# #i-groudon# #i-kyogre# #i-rayquaza# #i-manaphy# #i-phione# #i-darkrai# #i-dialga# #i-palkia# #i-giratina# #i-giratina-2# #i-shaymin# #i-shaymin-2# #i-arceus# #i-victini# #i-zekrom# #i-reshiram# #i-kyurem# #i-kyurem-2# #i-kyurem-3# #i-genesect# #i-yveltal# #i-xerneas# #i-zygarde#

Item: Seelentau

Ab dem zweiten Modus gelten folgende Verbote:
    #i-arceus# #i-darkrai# #i-deoxys# #i-deoxys-2# #i-dialga# #i-genesect# #i-giratina# #i-giratina-2# #i-groudon# #i-ho-oh# #i-kyogre# #i-kyurem-2# #i-lohgock# #i-lugia# #i-mewtu# #i-palkia# #i-rayquaza# #i-reshiram# #i-shaymin-2# #i-xerneas# #i-yveltal# #i-zekrom#
    Folgende Items sind verboten: Gengarnit, Kangamanit, Lucarionit Seelentau

Folgende Regeln gelten:
    • Endless Battle Clause: Jedes Attackenset, dass die Strategie besitzt dass der Kampf nie enden kann, ist verboten, dazu gehören:
      • Die Kombination aus der Fähigkeit Aufbereitung, das Item Jonagobeere und den folgenden Attacken: Heilwoge, Milchgetränk, Mondschein, Morgengrauen, Genesung, Ruheort, Tagedieb, Weichei und Wunschtraum.
      • Die Kombination aus der Fähigkeit Aufbereiung, das Item Jonagobeere und der Attacke Leidteiler.
      • Im Moveset dürfen zudem nicht die Fähigkeit Aufbereitung, das Item Jonagobeere und die Attacke Schleuder enthalten sein.

• Evasion Clause: Attacken und Fähigkeiten die den Fluchtwert erhöhen sind verboten, dazu gehören: Doppelteam, Komprimator, sowie Sandschleier und Schneemantel.
    • Die Fähigkeit Gefühlswippe ist verboten.
    • OHKO Clause: Der Einsatz von KO-Attacken (Geofissur, Guillotine, Hornbohrer und Eiseskälte) ist verboten.
    • Sleep Clause: Es ist untersagt mehr als ein Pokemon des Gegners absichtlich einzuschläfern. Erholung ist von der Regeln nicht betroffen.
    • Species Clause: Keine zwei Pokémon derselben Spezies in einem Team.

Desweiteren zählt unser Verhaltenskodex!

Verhaltenskodex wrote:

1.) Sportlichkeit steht hierbei an erster Stelle. Teamverrat oder unfreundliches Verhalten sind also nicht geduldet! Hierzu gehört vor allem das Beschweren über Hax oder sonstiges!

2.) Die Turnierleitung und ich erwarten von euch Pünktlichkeit. Mehrfache Verspätungen zu ausgemachten Terminen, haben eine Bestrafung zufolge.

3.) Cheatanschuldigungen gehören nicht in die Öffentlichkeit. Bei Cheatverdacht seid ihr dazu verpflichtet der Turnierleitung und/oder mir den Fall per PN zu schildern. Öffentliches Anprangern wird sofort bestraft.

4.) Unangebrachte Sprache ist nicht geduldet. Es wird ein sozialer und zivilisierter Umgangston gegenüber euren Mitspielern und der Turnierleitung erwartet.

Die Modi

Ebbe
    In diesem Modus erwartet euch ein einfaches Team. Kein Regen. Kein Joker und kein Mega-Pokemon.
    Es ist der Modus für Anfänger. Ich werde es euch nicht all zu schwer machen.

Flut
    In diesem Modus erwartet euch ein fortgeschrittenes Team. Ein Joker und wohlmöglich ein Mega-Pokemon.
    Ich verrate nicht zu viel, nur so viel, dass es erheblich schwieriger werden wird, mich zu besiegen.

Tsunami
    Königsklasse. Wie die Königswelle wird meine ganze Kraft über euch hineinbrechen.
    Außerdem werde ich bis zu 3 Joker verwenden, ein Mega-Pokemon
    und diverse andere Überraschungen.
    Nur für Profis geeignet.

Anmeldung

Die Anmeldung wird nur im vorliegenden Format akzeptiert:

Forumname|Name auf PS| Gewünschter Modus

Geschlossen

(Kontakt-)Daten:
    Forumname:
    Eragon2
    Name auf Pokemon-Showdown:
    Era

Kontaktzeiten:
    Unterschiedlich, meist abends gegen 21 Uhr, aber auch nachmittags.

Ruhmeshalle

Stufe 1

[Table='head']Herausforderer|Datum|Sieg|Niederlage
    Scowzer|11.03.14||Mode1
    trennig|23.03.14|Mode1
    [/Table]

Stufe 2

Nick97|05.03.14|| Mode2
    TosTos|06.03.14|Mode2|
    Pk-fan|06.03.14||Mode2
    TrxTrx|11.03.14|Mode2|
    Galadevoir|07.03.14|Mode2|
    Nigel|07.03.14|Mode2|
    foenix10000|08.03.14|Mode2|
    raymon|11.03.14||Mode2

[/Table]

Stufe 3

TosTos|23.03.14||Mode3
    TrxTrx|01.04.14||Mode3
    [/Table]

4 FPL-Teilnahmen, 32 Spiele, 31 Wins. [10/10 7/8 8/8 6/6] - 96,875% GXE
    Clash of Fame - 2016/17 Simu - Sieger

The post was edited 33 times, last by eragon2 ().

• Welle2:
    0:4 vs. TrxTrx _ Du hast Tos geschlagen. 8 Hax in 22 Runden. Gg
    5:0 vs. Tos gg. (Tsunami)
    2:0 vs. TrxTrx gg (Tsunami)
    0:2 vs. foenix10000 hax =O gg.
    1:0 vs. Tos close. Gg

Welle1

Ebbe:
    1:0 win vs. Scowzer gg :D

Flut:
    6:0 win vs. Nick97 gg.
    0:1 lose vs. Tos gg. Unverschämtes Glück, aber win ist win, darfst passieren :)
    3:0 win vs. Pk-fan. Harter Hax auf beiden Seiten :'D
    1:0 vs. TrxTrx rlly close! gg!
    0:5 vs. Voir auch wenn gg wohl iwo unverdient wäre bei einer haxrate von nahezu 50% (8hax bei 19 Runden) bei dir xD naja gg.
    0:5 vs. Nigel super Kampf von dir!
    3:0 vs. TrxTrx
    4:0 vs. foenix gg.
    2:0 vs raymon gg.
    1:0 vs. TrxTrx close!
    4 FPL-Teilnahmen, 32 Spiele, 31 Wins. [10/10 7/8 8/8 6/6] - 96,875% GXE
    Clash of Fame - 2016/17 Simu - Sieger

The post was edited 17 times, last by eragon2 ().

• Ich wills auch versuchen :x

Galadevoir | Voir | Mode 2
    I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
    I invented like ten emoticons.
    I can walk up and down an escalator in like two seconds.
    I can fit my body into small spaces.
    I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
    I can sneak three dogs into a movie theatre.
    I can convince my grandmother that I'm not real.
    I can win a staring contest with a cat.
    I can make every security guard suspicious of me.
    I can convince my mom that I'm adopted.
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.