Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Arenaleiter] Flower Power

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [Arenaleiter] Flower Power

    Flower Power

    Tief im Inneren des Waldes befindest du dich auf einer Lichtung, übersäht mit Blumen, die du zuvor in deinem Leben noch nie gesehen hast und aus der Ferne dringt eine fröhlich gestimmte Melodie an dein Ohr, die dich unbewusst mit dem Bein zur Melodie wippen lässt. Während du dem Zelt mit dem rosa Blumenmuster immer näher kommst, hast du bereits eine Ahnung, was für eine Art von Person es sich um deinen Gegner, den Arenaleiter, handeln könnte. Doch meistens tritt das ein, was man am wenigsten erwartet.
    „Seid gegrüßt, Herausforderer.“, spricht dich lächelnd eine Hippie-Dame an, die sich im Schneidersitz auf dem Boden befindet und ein Gänseblümchen in der Hand hält. An ihren tiefen Stirnfalten, dem grauen Haar und den unechten Zähnen kann man Vermutungen bezüglich ihres Alters machen, doch man würde es nicht wagen nach dem Alter einer Lady zu fragen.
    „Du scheinst wohl Interesse daran zu haben an meinen Blumen zu schnüffeln, sonst hättest du nicht den weiten Weg auf dich genommen, um gegen mich zu kämpfen. Aber bevor wir unseren Kampf bestreiten, nimm‘ dir ein paar Kekse, die ich vorhin mit viel Liebe gebackt habe! Währenddessen kann ich dir erzählen, wie ich zur Arenaleiterin wurde:
    Ich gehörte seit meiner Jugend zur Umweltschutz-Fraktion und bin noch stets der Ansicht, dass die Menschen diese schöne Welt viel zu oft für ihre eigenen Zwecke ausnutzt und sie Stück für Stück zerstört. Von vor vielen Jahren gehörte ich einer damaligen eher unbekannten Gruppe an, aus der dann später die heutige Verbrecherorganisation „Team Plasma“ entsprang. Diese nicht mehr existierende Gruppe wurde natürlich auf friedlicher Basis gegründet und hatte andere Ansichten und Ziele wie Team Plasma gehabt, jedoch ist der Name Team Plasma durch die Medien eher ein Begriff, während die ursprüngliche Organisation immer mehr in den Schatten gedrängt wurde. Jedenfalls hatte der Gründer schon damals geahnt, dass die fortschreitende Technologie in Kombination mit der Gier der Menschen der Pokemonwelt nur Schaden anrichtet. Im Geheimen existiert diese Organisation noch und versucht noch gegen die Großkonzerne anzukommen, doch in diesem Körper bin ich nicht mehr in der Lage mich für diese Welt einzusetzen und sie vor dem Bösen zu bewahren.
    Nun ist es meine Aufgabe meinen Herausforderern über die momentane Lage aufzuklären und ihnen zu zeigen, dass mein Flower-Power-Team der schädigenden Technologie nicht unterliegt!“


    Reglement und Information

    Reglement & Information wrote:


    Gespielt wird stets im Einzelkampf 6on6 XY OU.
    Folgende Banlist dabei ist wirksam:
    In der Stufe Super Saiyajin sind folgende Pokemon nicht erlaubt: #i-mewtu# #i-mew# #i-ho-oh# #i-lugia# #i-celebi# #i-jirachi# #i-deoxys# #i-deoxys-2# #i-deoxys-3# #i-deoxys-4# #i-groudon# #i-kyogre# #i-rayquaza# #i-manaphy# #i-phione# #i-darkrai# #i-dialga# #i-palkia# #i-giratina# #i-giratina-2# #i-shaymin# #i-shaymin-2# #i-arceus# #i-victini# #i-zekrom# #i-reshiram# #i-kyurem# #i-kyurem-2# #i-kyurem-3# #i-genesect# #i-yveltal# #i-xerneas# #i-zygarde#

    Item: Seelentau

    Ab dem Ultra Saiyajin gelten folgende Verbote:
    #i-arceus# #i-darkrai# #i-deoxys# #i-deoxys-2# #i-dialga# #i-genesect# #i-giratina# #i-giratina-2# #i-groudon# #i-ho-oh# #i-kyogre# #i-kyurem-2# #i-lohgock# #i-lugia# #i-mewtu# #i-palkia# #i-rayquaza# #i-reshiram# #i-shaymin-2# #i-xerneas# #i-yveltal# #i-zekrom#
    Folgende Items sind verboten: Gengarnit, Kangamanit, Lucarionit, Seelentau

    Folgende Regeln gelten:
    • Endless Battle Clause: Jedes Attackenset, dass die Strategie besitzt dass der Kampf nie enden kann, ist verboten, dazu gehören:
      • Die Kombination aus der Fähigkeit Aufbereitung, das Item Jonagobeere und den folgenden Attacken: Heilwoge, Milchgetränk, Mondschein, Morgengrauen, Genesung, Ruheort, Tagedieb, Weichei und Wunschtraum.
      • Die Kombination aus der Fähigkeit Aufbereiung, das Item Jonagobeere und der Attacke Leidteiler.
      • Im Moveset dürfen zudem nicht die Fähigkeit Aufbereitung, das Item Jonagobeere und die Attacke Schleuder enthalten sein.


    • Evasion Clause: Attacken und Fähigkeiten die den Fluchtwert erhöhen sind verboten, dazu gehören: Doppelteam, Komprimator, sowie Sandschleier und Schneemantel.
    • Die Fähigkeit Gefühlswippe ist verboten.
    • OHKO Clause: Der Einsatz von KO-Attacken (Geofissur, Guillotine, Hornbohrer und Eiseskälte) ist verboten.
    • Sleep Clause: Es ist untersagt mehr als ein Pokemon des Gegners absichtlich einzuschläfern. Erholung ist von der Regeln nicht betroffen.
    • Species Clause: Keine zwei Pokémon derselben Spezies in einem Team.




    Desweiteren zählt unser Verhaltenskodex!

    Verhaltenskodex wrote:




    1.) Sportlichkeit steht hierbei an erster Stelle. Teamverrat oder unfreundliches Verhalten sind also nicht geduldet! Hierzu gehört vor allem das Beschweren über Hax oder sonstiges!

    2.) Die Turnierleitung und ich erwarten von euch Pünktlichkeit. Mehrfache Verspätungen zu ausgemachten Terminen, haben eine Bestrafung zufolge.

    3.) Cheatanschuldigungen gehören nicht in die Öffentlichkeit. Bei Cheatverdacht seid ihr dazu verpflichtet der Turnierleitung und/oder mir den Fall per PN zu schildern. Öffentliches Anprangern wird sofort bestraft.

    4.) Unangebrachte Sprache ist nicht geduldet. Es wird ein sozialer und zivilisierter Umgangston gegenüber euren Mitspielern und der Turnierleitung erwartet.

    [B][U]✿ Die Modi[/U][/B]

    Stufe 1: Peace

    In dem Modus sitzen wir mit anderen Pokemon in einem Kreis, spielen auf unseren Instrumenten und teilen uns eine Shisha. Doch lass dich nicht von der Stimmung benebeln!

    Stufe 2: Love

    Nun gehen wir an das härtere Zeug heran. Mal schauen, wie gut du mein „Gras“ vertragen kannst!

    Stufe 3: FLOWER POWER

    DESTROY THEM WITH KINDNESS!



    [B][U]✿ Anmeldung[/U][/B]

    Die Anmeldung wird nur im selben Format akzeptiert:
    Forumname|Name auf PS| Gewünschter Modus


    [B][U]✿ Status[/U][/B]

    (Kontakt-)Daten:

    Forumname: draconira
    Name auf Pokemon-Showdown: Draconira

    Kontaktzeiten:
    Mo-Fr: 19-21 Uhr
    Sa-So: 15-22 Uhr


    Status: Offen

    ✿ Ruhmeshalle

    Stufe 1
    [TABLE=Head]Herausforderer|Datum|Sieg|Niederlage
    Trennig|01.04.|<3|-[/TABLE]

    Stufe 2
    [TABLE=Head]Herausforderer|Datum|Sieg|Niederlage
    Tostos|18.03.|<3|-
    Trxtrx|18.03.|<3|-
    Nigel|20.03.|<3|-
    Voir|20.03.|<3|-
    Lucenzo|29.03.|<3|-
    foenix1000|31.03.|<3|-
    Lockdufter|08.04.|<3|-[/TABLE]

    Stufe 3

    [TABLE=Head]Herausforderer|Datum|Sieg|Niederlage
    Tostos|25.03.|<3|-
    Trxtrx|29.03.|<3|-
    [/TABLE]

    Made by Crystal--
  • Galadevoir/Voir/Mode2
    I have a lot of talents but none of them are really useful.

    I am really good in making fun of people dancing.
    I invented like ten emoticons.
    I can walk up and down an escalator in like two seconds.
    I can fit my body into small spaces.
    I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
    I can sneak three dogs into a movie theatre.
    I can convince my grandmother that I'm not real.
    I can win a staring contest with a cat.
    I can make every security guard suspicious of me.
    I can convince my mom that I'm adopted.
  • Glückwunsch an Tos und Trx, die erfolgreich eine gebrächliche, alte Dame besiegt haben (2-0 // 6-0), die eigentlich nur in Frieden ihre besonderen Kekse vernaschen wollte... Gratulation :oldno:

    Ich wollte noch anmerken, dass ich erst wieder am Donnerstag für Kämpfe zur Verfügung stehe! Schließlich gibt's auch noch das RL ;)

    Made by Crystal--
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.