Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Bewerbungsphase] Mitglieder für die Kampfzonen-Verwaltung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Bewerbungsphase] Mitglieder für die Kampfzonen-Verwaltung

Liebe Filb-Battler und alle, die es waren und werden wollen!

Die Kampfzonen-Verwaltung startet die erste Bewerbungsphase, wo es nach willigen Mitgliedern sucht, die zur Förderung und Stärkung unseres Teams beitragen sollen.
    Dazu müsstet ihr im Bereich des strategischen Spielen von Pokemon aktiv sein und Interesse sowie Motivation haben.

Eure Aufgaben werden sein:
    • Turniere und Blitzturniere leiten, sowie bei Bedarf ermahnen und sanktionieren
    • Im internen Unterforum der Kampfzonen-Verwaltung an Diskussionen teilnehmen
    • Weitere Aktionen in der Kampfzone verwalten und organisieren
    • Aktivitäten in der Kampfzone und im Strategiebereich vorweisen
    • Das Bewerten von Teams sollte im Übrigen ebenfalls nicht fehlen

Das müsst ihr mitbringen:
    • Gutes Deutsch, ein vorbildliches Sozialverhalten, sowie eine aktive Teilnahme an (interne) Diskussionen
    • Ihr solltet zudem bereits ein paar Turniere geleitet oder zumindest gespielt haben, um zu Wissen wie das Organisatorische dahinter ist.
    • Ein umfangreiches Grundwissen über den strategischen Kampf ist Grundvoraussetzung! Dieses können wir anhand eurer Aktivität in der Kampfzone und im Strategiebereich feststellen.

Zusätzlich - und das ist auch hier von enormer Wichtigkeit geprägt - solltet ihr dem Forum noch lange erhalten bleiben, wenn ihr ins Gremium aufgenommen werden möchtet.

Was müssen wir in die Bewerbung reinschreiben Gohan?
    • Eine kurze Beschreibung deiner Person. Wir wollen unbedingt wissen, mit wem wir es zu tun haben!
    • Gründe, warum wir unbedingt dich ins Gremium aufnehmen sollten!
    • Dein bevorzugter Aufgabenbereich: In welchem Teilbereich möchtest du deine Stärken widmen (Strategie [RMT, Analysen, Artikel & Guides], Kampfzone [PSS-Turniere, Simulator-Turniere, Challenge Bundesliga])

Sollte dieses Angebot deine Interesse geweckt haben, ein Teil des Teams zu werden, so sende deine Bewerbung mit den erwünschten Informationen bis zum 10.04.2014 an meine Wenigkeit mittels privater Nachricht.
    Bei einer Aufnahme oder Ablehnung wirst du entsprechend benachrichtigt.
    Bei Fragen oder anderen Anregungen stehen wir in diesem Thread euch gerne zur Verfügung.

The post was edited 1 time, last by gohan92 ().

• Prinzipiell kann sich natürlich jeder bewerben, wer dann aber letztendlich in die Verwaltung aufgenommen wird, wird wie bereits beschrieben über Erfahrungen in Sachen CP und bisherige Leistungen in der Kampfzone entschieden. :ka: Insofern sollte man erstmal selbst abschätzen, ob man wirklich als Verwaltungs-Mitglied tauglich ist, bevor man sich bewirbt. Aber ich kann auch dazusagen: Jeder, der helfen will, ist herzlich Willkommen. :D Selbst wenn es nicht zum Verwaltungsmitglied reicht kann man auch gerne so Einsatz zeigen und mal bei Jemandem aus der Verwaltung anfragen, ob es Aufgaben zu erledigen gäbe. Da wird garantiert niemand auf taube Ohren stoßen, und selbstverständlich werden abgeschlossene Leistungen dann auch honoriert. :)

LG
    Quartos
  • Denkt dran, am 10 ist Einsendeschluss! Ihr habt also noch gute 3 Tage Zeit euch zu bewerben!
    Bitte nicht klugscheißern, danke.
    Du magst Neues probieren? Healthy Lifestyle? Schreib mich an!
    Du hast Fragen? Frag die KZV!
    Gib jetzt dein Feedback!
  • Denkt dran!
    In 23 Stunden und 55 Minuten endet die Frist!
    Am 11.04 werdet ihr dann die entsprechende Antwort bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

gohan92 #i-mega-gengar#
    Gib jetzt dein Feedback!
  • Letzter Post des Threads:
    :!: Die Antworten wurden soeben verschickt. Wer sich beworben hat, aber keine Antwort bekam, meldet sich bitte noch einmal bei mir. :!:
    Gib jetzt dein Feedback!
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.