Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

Hallo, liebe Filber und Südländer.

Mal wieder aus reinem Interesse: Gibt es Dinge, die euch nerven? Also ich meine so richtig nerven. Nicht so etwas wie Welthunger oder das Wahlergebnis in Ungarn, sondern so Alltagsgeschehnisse, die euch aus irrationalen Gründen total aufregen. xD
      Ich mach einfach mal Beispiele, was mich nervt:

1. Wenn Menschen viel zu heiße Getränke wie Tee oder Kaffee trinken, indem sie so daran schlürfen und es dann so geräuschvoll runterschlucken.

2. Wenn Menschen über alkoholische Getränke fachsimpeln, wobei sie Sätze benutzen wie "Der Wein muss atmen".

3. Wenn Menschen sich ewig lange die Hände waschen.

4. Wenn Menschen (besonders alte) im Bus 3 Minuten bevor der Bus hält schon aufstehen und sich an die Tür stellen.

5. Wenn Menschen bei Aufbackpizzen die Verpackung durchlesen und den Ofen dann anleitungsgerecht auf 220° stellen und warten, bis er vorgewärmt ist, anstatt einfach bei höchster Stufe die Pizza reinzulegen.

6. Die Antwort "Jein".

Okay, so weit zu mir. Kennt ihr so etwas? Und wenn ja, dann schreibt doch, was euch nervt.

Danke
      der Shorino #i-karnimani#

The post was edited 3 times, last by Shorino ().

• 1. Leute, die die nervige und grässliche Hupe zu einem anderen Zweck als dem ursprünglichen, nämlich der Gefahrenwarnung, nutzen

2. Leute, die den ganzen Tag Zeit haben, aber um 6 oder 7 Uhr schon auf den Friedhof rennen, damit die anderen sehen, wie toll die sich um das Grab kümmern (-> Spießer)

3. Leute, die hirnlos und schamlos mit 100 Dezibel herumblöken,

4. Leute, die um 12:30 mit Bierflaschen in der Hand herumlaufen (3. und 4. fällt oftmals zusammen)

5. Leute, die Müll in den Wald werfen

6. Leute, die mit offenem Mund Kaugummi kauen/und den an anderen Orten als in Mülleimern entsorgen. Zum :kotz:

7. eine unfähige Stadtverwaltung, die sinnlosesterweise sämtliche Bäume abholzt, die in keinster Weise irgendjemanden gefährdeten

Diese Idioten...Hass, Hass, Hass - uuuuuuuuh! DOPPELHASS!
      [img]http://up.picr.de/34086692gk.png[/img]
      Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi
    • Diese Dinge nerven mich erstmal normal aber paar Minuten werd ich richtig sauer davon und in mir brodelt es.

1) Leute die am essen sind, und man sie kauen und schlucken hört.
      2) Leute die Türen auflassen.
      3) Musik die man von Kopfhörernträger hört.
      4) Längere Autofahrten wo ich nur auf öffentliche Klos gehen kann, ich gehe nicht auf öffentliche Klos (nur wenn es wirklich so dringend ist).
      [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lusardinxem04ca2ri.gif[/img]
    • 1. Wenn man mir nachts die Decke klaut
      2. Wenn man mir Fleisch andrehen will, obwohl man weiß, dass ich Vegetarier bin
      3. Wenn man mich weckt
      4. Wenn man dumme Fragen stellt :ups:
      5. Menschen die schlecht riechen :shy:
    • - Menschen, die unbedingt intelligent rüberkommen wollen (und dann im besten Fall nicht mal Sarkasmus verstehen)
      - Menschen, die über Tippfelher lachen
      - Wenn man mich morgens volllabert
      - Mücken
      - Tickende Uhren xD
      - Wenn meine Decke sich im Bettbezug überschlägt
      - Dass meine Handykamera bei unter 5 % Akku nicht mehr geht und dann immer die besten Dinge passieren
      - Wenn mir beim Anspitzen ständig die Mine bricht
      -

The post was edited 2 times, last by dipset125 ().

• - Sand in den Schuhen
      - Steine in den Schuhen
      - Schlechte Schiedrichter
      - Brot, dass vor Ablauf des Mindestverfallsdatums schimmelt
      - Leute, die zu cool sind, um auch für Fußgänger Blinker zu setzen
      - Das haarsträubende Alarmgeräusch von bestimmten Weckern
      - Nacktschnecken
      - Der Geruch von frisch gepuhlten Feldern
    • Nalay wrote:

1. Wenn man mir nachts die Decke klaut
      3. Wenn man mich weckt

:nb:

1. Wenn man mir nachts die Decke klaut
      2. Wenn man mich weckt und um Kuchen anbettelt
      3. Unverschämte Mitschüler aus der Unterstufe
      4. Nervige Werbung jeder Art
      5. Übertriebene Nutzung von sozialen Netzwerken, Smartphones und co.
      6. scowzer
      7. Blöde Fragen (Besonders, wenn sie im Unterricht gestellt werden)
      8. Gleichaltrige, die sich so gut wie immer dumm benehmen
      9. Wenn mir Kleinkram (z.B. Stifte) geklaut werden
    • - in Einkaufsstraßen- oder häusern schlendernde Leute, an denen ich nicht vorbeikomme, weil es entweder zu voll oder die Leute zu fett sind
      - zu tief hängende Umhängetaschen bei Frauen
      - "Hey, wie gehts?"
      - Ampeln, die zu lange rot sind
      - Leute, die mich auf Rolltreppen nicht vorbeilassen
      - wenn man zum 100. Mal von dem gleichen Verkäufer nach dem Ausweis gefragt wird, obwohl man sich beispielsweise schon mit ihm über die Heimat unterhalten hat
      - Kunden am Telefon, die Namen, Nummern ect. so schnell aufsagen, dass sie sich fast versprechen
      - Kunden
      - Kopfschmerzen als Absagegrund
      - die Zeit, die ich warten muss bis das Bier gekühlt ist

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Shorino wrote:

1. Firefox

Hab übrigens mit mir selbst gewettet, dass die Leute die Nummerierung 1., 2., 3. übernehmen werden. :P Nur dipset passt mal wieder in kein Schema.

Oh, sory, ich dann wohl auch net. :(
      Aber endlich mal wieder ein toller Thread!
    • • Leute, die die ganze Umgebung an ihrem Telefonat teilhaben lassen
      • Kinder, die in meiner Schule auf der Treppe sitzen und diese blockieren, obwohl alles voller Stühle ist :mad:
      • Wenn ich im Bus an einer Haltestelle aufstehe und die Person neben mir trotzdem fragt, ob ich denn aussteigen müsse
      • Wenn sich ein Stück Stoff im Reißverschluss verhakt
      • Menschen, die vor einem in Kaufhäusern/Bahnhöfen total langsam gehen und alle 3 Sekunden stehen bleiben
      • Wenn ich Morgens, direkt nach dem Aufstehen zugelabert werde, obwohl ich noch nicht aufnahmefähig bin

The post was edited 1 time, last by Quartos ().

• Dipset125 wrote:

- Menschen, die über Tippfelher lachen

Tippfehler* :tlmao:

Quartos wrote:

6. scowzer

:sorry2:

- schreiende kleine Opferkinder
      - anderer Lärm
      - wenn Menschen, die ich hasse, viel reden
      - Südländer
      - dumme Menschen
      - Leute, die nicht einsehen, wenn sie in einer Diskussion nicht recht haben
      - nicht trockene Wetterbedingungen
      - richtig dumme Warmduscher
    • Nyarth wrote:

- in Einkaufsstraßen- oder häusern schlendernde Leute, an denen ich nicht vorbeikomme, weil es entweder zu voll oder die Leute zu fett sind

Ja, voll kacke. Auch in Supermärkten, wenn man an einem dicken Menschen mit Einkaufswagen vorbei will und der einen nicht bemerkt und dann so langsam abdrängt.
      Wobei der Supermarkt ein neues Feld eröffnet.
      1. (Alte) Leute, die erst mal alles einpacken, bevor sie ihren Geldbeutel rausholen.
      2. Natürlich Menschen, die ultraviel Zeug haben und einen mit ner Packung Käse nicht vorbei lassen.
      3. Menschen, die schon im Supermarkt anfangen ihren Einkauf aufzuessen (heute erst wieder gesehen).

Her0 wrote:

• Wenn ich im Bus an einer Haltestelle aufstehe und die Person neben mir trotzdem fragt, ob ich denn aussteigen müsse
      • Wenn sich ein Stück Stoff im Reißverschluss verhakt

Das hab ich heute auch erlebt. xD

4. Menschen, die sich mit dem Busfahrer unterhalten und dann Kinder anmotzen, die ihre Tickets vergessen haben.
      5. Omas, die am Gang sitzen, obwohl der Sitz neben ihnen frei ist, und die, wenn man sie fragt, ob man sich da hinsetzen kann, aufstehen und einen an den Fensterplatz lassen, anstatt reinzurucken.

The post was edited 3 times, last by Shorino ().

• Shorino wrote:

5. Omas, die am Gang sitzen, obwohl der Sitz neben ihnen frei ist, und die, wenn man sie fragt, ob man sich da hinsetzen kann, aufstehen und einen an den Fensterplatz lassen, anstatt reinzurucken.

Bitte erklärt mir den Sinn! Ich verstehe es einfach nicht! "Ich steige gleich aus." sagte sie. Zwei Stationen später musste ich aussteigen, sie saß immer noch neben mir.

- merken, dass das Klopapier alle ist, aber schon auf Klo sitzen
      - wenn einem nichts schlagfertiges zum Verteidigen einfällt :(
      - Handyakkus
      - eben ist mir noch was gutes eingefallen. Vergessen. --> nervig

The post was edited 1 time, last by Nyarth ().

• - kein Handyempfang
      - generell Funklöcher
      - öffentliche Nahverkehrslinien in ländlichen Gebieten
      - schlechte Schiedsrichter
      - schlechte Schiedsrichter, die komischerweise immer für die Anderen sind
      - der Gestank von DanChlorix
      - kalter Regen
      - Schneematsch
      - öffentliche Sitztoiletten
    • -wenn man das "einzigste" sagt
      -wenn man statt des Genitivs den Dativ verwendet. Zum Beispiel "wem/dem sein" statt wessen/dessen.
      -unpünktliche Züge
      -schlechte Schiedsrichter
      -wenn Bayern verliert
      -Menschen, die ihre offensichtlich falsche Meinung, dennoch vehement vertreten.
      -Die Alkoholiker, die sich jeden Mittag schon um 12 vor dem Hauptbahnhof betrinken
      -asoziale Menschen
      -Scheichtum und andere Investorenvereine im Fussball
      -FC Chelsea
      -wenn man im Bett liegt und man
      a) das Fernsehprogramm umschalten möchte aber die Fernbedienung nicht zur Hand ist
      b) die Eltern mich zu sich rufen
      c) vergessen hat das Handy auf den Nachttisch zu legen und es dann morgens so laut vibriert und man aufstehen muss, um den Schlummermodus zu aktivieren
      d) allgemein aufstehen muss
      -Konditionstraining im Fußball
      -Hax
      -unnötige und inflationäre Verwendung von Anglizismen
      -Südländer
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.