Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• goldjunge schrieb:

-Die Alkoholiker, die sich jeden Mittag schon um 12 vor dem Hauptbahnhof betrinken

Z.B in Trier

- aggressive, religiöse Fundamentalisten
      - Leute, die sich mitten auf dem Weg/der Straße/dem Durchgang unterhalten, sodass keiner vorbeikommt
      - Bochums Heimschwäche
      - unnötige Trainerentlassungen
      [IMG:https://vignette.wikia.nocookie.net/gravityfalls/images/6/6a/S2e5_Paul_Robertson_Giffany_standing.gif/revision/latest?cb=20141010215747]
      I AM YOUR NYUU WAIFU - CARRY MY BOOKS ò_ó
      Avatar von Valentinstagsaktion, zeigt Chloe und Bongo II, merci~ <3
    • Shorino schrieb:

5. Omas, die am Gang sitzen, obwohl der Sitz neben ihnen frei ist, und die, wenn man sie fragt, ob man sich da hinsetzen kann, aufstehen und einen an den Fensterplatz lassen, anstatt reinzurucken.

Hatte grad so einen Lachflash, als ich das las :tlmao: :tlmao: :tlmao:
      Das regt mich auch immer auf :D

Sachen die mich sonst noch aufregen:
      -der Geruch, wenn es nach einem warmen Sommertag geregnet hat. Nennt man auch Petrichor diesen verdammten Mief :angry:

-Lehrer die mich auslachen

-wenn irgendjemand nur ein ganz kleines bisschen, aber regelmäßig meinen Stuhl berührt!!!!!!!!!elf!!!

-Alte Leute - ich hasse sie!!! Immer scheiße!!! IMMERHfjy d sbocfwfhjdfjhsdhjks ich bring mich um, bevor ich so werde wie die!!!!!!!!!!!!! (heute hab ichs mit den ausrufezeichen :ups:)

-Behinderte, die ihre Behindertheit ausnutzen um irgendwas zu bekommen. Man kann sie zwar verstehen aber manchmal...:ka:

-wenn die Füllung der Decke nach unten rutscht

-Angeber (als ich meinen Bruder fragte, was mich sonst noch so aufregt meinte er: "Dass ich so viele Sticker bei Brasilien hab :blah")

-Leute, die nichts können und dann meckern. Bspw. sie können nicht malen und machen alles schlecht

-meinen Astronomielehrer

-Schneematsch

-Wenn sich ein Stück Stoff im Reißverschluss verhakt

-Raucher (bzw. der Geruch des Rauchs)

-wenn meine Brüder sich in meinem Zimmer streiten -.-

-Alkohol(iker)

-Kopfhörer (die passen NIE in meine Ohren :()
    • Flastanarbo schrieb:

-Behinderte, die ihre Behindertheit ausnutzen um irgendwas zu bekommen. Man kann sie zwar verstehen aber manchmal...:ka:

Keiner mag Behindertheiten!

- wenn man Schuhe anprobiert und dann merkt, dass die Füße stinken
      - Informationsstände zu Reiligionen
      - Wenn nicht auf Whatsapp geantwortet wird, obwohl man genau gesehen hat, dass der Kumpel noch vor einer Minute online war
    • -Wenn mir mein Handy aus der Hülle fällt
      -Wenn Leafos singt
      -Wenn quartos nicht zurückschreibt (also immer)
      -Wenn meine bettdecke runterrutscht
      -Wenn jemand meine Basteleien aus meinem federmappen-inhalt kaputtmacht
      -Wenn man als Artillerie In World of Tanks nach wenigen Sekunden von nem Leichten' abgeknallt wird, oder noch schlimmer nach nem Spott durchn Leichten' vonner Artillerie abgeknallt wird, weil man selbst als Artillerie nicht vom Fleck kommt. Lol
      -Wenn der Lehrer neben deinem Platz steht, kontrolliert was du zur Aufgabe schreibst UND VORNERAUS RIECHT WIE VERMUTLICH PRIMITIVERE WESEN ALS ER HINTENRAUS :@
      -Wenn man im Unterricht nachfragt und die Antwort bekommt ''Das sag ich jetzt nicht nochmal''.
      -Cyen
      -Wenn Rentner in der Bahn reden und die Spucke in meine Richtung fliegt
      -Dieser Moment wenn du aufstehst, in die Schule gehst und erfährst das du Ausfall hast
    • goiler thread :uhh:

-menschen die angeben (heilige, stolze, coole, besondere menschen mit sehr hohen wünschen): mit solchen kann ich nicht arbeiten. da werd ich ignorant, arrogant, faul, frech, stur und aggresiv bei solchen lebewesen :gr:
      -wenn ich nix zu essen finde :xheul: und ich keine kohle hab
      -wenn´s zu leise ist
      -wenn es auf der arbeit eintönig wird
      -wenn ich ständig höre (am meisten von meinem vater) : ich hab das früher mal auch gemacht und ich hab alles perfekt gemacht jetzt mach es auch so!! (merkt manchmal auch nicht das er früher ausgenutzt wurde :tlmao: )
    • *Leute oder Freunde (inbesondere Freundinnen), die einen immer umarmen und auf die Wange küssen wollen. Nein danke. :(
      *Wenn Personen denken, sie wären besser als andere. Besonders Pubertierende, die denken sie wären reifer, nur weil sie meinen sie würden nicht in ihre Klasse (oder was was auch immer) reinpassen. "Alle Mädchen in meiner Klasse sind Tussis, ich bin soooo anders." Mimimi.
      *Leute, die immer Recht haben wollen.
      *Wenn mein Vater anfängt zu meckern.

Naja gibt nicht besonders viel, was mich nervt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nagiisa ()

• - Leute, die sich selten duschen
      - Leute, die nie oder fast nie ihre Zähne putzen
      - Leute, die immer dieselbe Kleidung trgagen
      -Mein Chemielehrer
      - Mein Mathelehrer
      - Meine Deutschlehrerin
      - Meine Geschichtslehrerin
      - Chemie
      - Mathe
      - Deutsch
      - Geschichte
      - Wenn jemannd die Tür offen lässt
      - Wenn jemand richtig eklig Kaugummi kaut
      - Wenn jemand mich anmeckert
      -Wenn mein Vater oder meine Mutter mich ruft, damit ich ihn/ihr die Fernbedienung gebe, obwohl nur 3 Meter entfernt ist
      - Wenn jemand im Bus so langsam aussteigt, dass ich mein anderen Bus verpasse
      - Wenn meine Geschwister schreien
      - Wenn meine Geschwister mich bei Skype Telefonaten störe
      (Gruß: Light)
      - Wenn ich schwitze
      - Wenn ich stinke
      - Wenn ich aufwache
      - Wenn ich mir immer in der Nacht sage:" Diese Nacht mach ich durch". Und dann nach 10 Minuten einschlafe
      - Wenn jemand so schlecht in Fußball ist, dass er/sie nicht weiß was Ecke ist und weiterspielt
      - Wenn eine oder mehrere Fliegen in der Nacht so laut summen, dass ich nicht einschlafen kann
      - Wenn meine Eltern schreckliches Essen machen
      - Nordländer

Edit: Das Schlimmste habe ich vergessen. Der Rapper MonyBoy nervt am meisten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Furkan ()

• - dass man als Deutscher sofort als Nazi beschimpft wird, wenn man so etwas wie Nationalstolz zeigt
      - dass genau diese Menschen interessanterweise oft selbst latent antisemitisch sind
      - dass, wäre ich Franzose, niemand etwas gegen meinen Patriotismus hätte

- Leute, die im Unterricht permament total unauffällig mit ihren Handys rumspielen
      - Leute, die nie irgendetwas tun - in Form von mündlicher Beteiligung, dem Erledigen der Hausaufgaben oder auch nur dem pünktlichen Erscheinen zum Unterricht - und dann über ihre noch viel zu guten Noten rummeckern
      - dumme Menschen, erstaunlich, wie viele davon selbst auf einem Gymnasium herumlaufen
      - Lehrer, die sich nicht durchsetzen können

- Vorurteile gegenüber Rap. Das regt mich echt auf ... Wenn jemand erst mal Rap auf Gangstarap reduziert und dann sämtliche Klischees auspackt, ohne jemals ein Lied etwa von Kollegah gehört zu haben. Aber klar, Rap ist frauenfeindlich, gewaltverherrlichend, antiamerikanisch, drogenverherrlichend und so weiter und so fort. Ironie, Übertreibung? Nie gehört. Casper? Wer ist das? Cro? Die machen doch keinen Rap!
      "Three nations fallen in 6 days of war
      Traitorous neighbors
      Received as deserved
      Under the sun in the dust of the war
      One nation standing stronger than before"
      Sabaton - Counterstrike

• - Leute die ständig versuchen, einem ihren eigenen Musikgeschmack aufzudrücken
      - Protzige Autofahrer, die meinen es wäre cool so dicht aufzufahren, dass sie bald neben einem hocken. Nicht blinken, nicht hupen, nicht für andere anhalten und schon als Kind ne Rechts-Links-Schwäche hatten
      - Kunden die nicht wissen, was sie wollen. Aber aus Prinzip mal alles schlecht finden
      - Sinnlose Grundsatzdiskussionen
      - Gesellschaftsspiele jeglicher Art
      - Missverständnisse
      - Und viele andere Dinge, die mir spontan nicht einfallen
    • Ach Gott, ich werd hier mal spammen

- Leute, die einem ständig sagen dass und wie man alles besser machen soll und dann selber dumm wie... Scheibenkleister sind "Ööööööh Natalie, du musst das voll andas machen. Guck so *woops* oh warte" usw.

- Humorlose Leute, die wirklich keinen Witz verstehen und wenn man mal nen fiesen Witz erzählt dann mit der Moral-Appostel Tour kommen so von wegen "das is nich lustig" oder "über sowat macht ma keine Witze" oder in der Klasse. Sowas nennt sich Gymnasium? Will der Lehrer nen Witz machen und alle "hääääääääääää, ich bin dumm und verstehs nicht, aber mach trotzdem einen auf Babo und Klassenclown" -.-

- Leute, die hinter mir auf der Treppe laufen. Es wäre ja nicht so dass links von mir noch ungefähr 10000 km Platz wären um vorbeizugehen, aber nein, die müssen natürlich hinter mir bleiben und sich dann noch beschweren, ich solle schneller gehen.

- Oder wenn ich irgendwo rumsteh. Wieder ist um mich rum in jede Richtung etwa die halbe Erde frei und natürlich müssen sie mich umrennen, als wäre ich
      unsichtbar. Und ich bin auch nicht fett oder so.

- Wenn ich aus dem Klassenzimmer rauswill und die Klasse, die als nächstes reinsollte lässt uns nicht raus. Im Gegenteil: Sie drängeln uns nach hinten um reinzukommen und die Lehrer haben keine Kontrolle. Ich über meine Gliedmaßen dann meist auchnicht -.-

- Wenn ich den PC neustarten muss weil nach dem Standby-Mode das Internet richtig scheibe ist.

- Immer wenn ich in Minecraft ein tolles neues Haus bau wird es von irgendwas komplett zerstört >.<

- Wenn mein Vater beim Essen neben mir sitzt. Er macht mit geschlossenem Mund Geräusche als würde er mit offenem Kauen und da werd ich... :hexe:

- Wenn mein Bruder beim Essen neben mir sitzt. Einfach weil ich dann nie in Ruhe essen kann.

- Wenn ich im Bus ein bisschen zur Seite fall und in jemanden reinflieg. Am besten noch so ne komische Tussi. Und derjenige mich dann anschaut, als hätt ich ihm die Hose runtergezogen :fp:

- Wenn ich jemanden frag, ob ich reinkann und der aufsteht um mich reinzulassen statt einfach reinzurucken

- Wenn mein Vater reinkommt, mich fragt ob ich was Essen will und wenn ich ja sag, er entweder antwortet "Dann hols dir bitte" oder "Im Kühlschrank steht was"

- Wenn ich meine Eltern frag, ob wir was zu essen haben und als Antwort krieg: " Wir haben Brot, wir haben Wurst. Mach dir ein Wurstbrot"

Wenn mir eine dieser Situationen in den Weg kommt kann ich ziemlich aggro werden ._.
      Oder unfreundlich :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niveau ()

• Bis zwei Uhr Nachts vorm PC sitzen und Rome spielen, nicht müde sein, aber trotzdem eigentlich wegen Nacht und so schlafen gehen wollen, dann am nächsten Morgen aufwachen und ultra müde sein. :x
      "Three nations fallen in 6 days of war
      Traitorous neighbors
      Received as deserved
      Under the sun in the dust of the war
      One nation standing stronger than before"
      Sabaton - Counterstrike

• - Rassismus
      - Lästerei
      - +95% der Türken die ich kenne (bin selbst einer :P)
      - Wenn man sich nicht an Vereinbarungen hält
      - Wenn ich keine Antworten von wichtigen Mails bekomme
      - Wenn Leute die deutsche Sprache nicht beherrschen können und nur denken, dass jeder Satz aus drei Wörtern besteht und Satzzeichen unnötig sind
      - Wenn Ältere Menschen denken die wärens, weil die nur nen bissl Lebenserfahrung haben, aber trotzdem 80% bullshit labern
      - meinen Bruder wenn der mitm Headset vor der playsi sitzt, also ca. 10 Stunden am Tag -___-
      - Wenn ich nicht meine Ruhe bekomme
      - Wenn unnötig gestresst wird
      - WENN LEUTE MICH SACHEN FRAGEN DIE MAN AUCH GOOGLEN KANN
      - Menschen, die durch ne Mitleidstour an Macht herankommen wollen -__-
      - Respektlose Leute, die ältere Frauen im Bus nicht ihren Platz geben geben wollen
      - Kinder, die denken, die hätten ihre Liebe fürs Leben schon mit 10 -__-
      - Tierquäler die überflüssig auf der Erde sind

Das alles und noch viel mehr, was mir grad nicht einfallen will und das hasse ich auch -_________________________-

Rest folgt :>

Du magst Neues probieren? Healthy Lifestyle? Schreib mich an!
      Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.