Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dass ich in Zeiten der Corona-Quarantäne besonders viel über ein Sinnoh-Remake nachdenke und mich noch mindestens bis 2021 gedulden muss. Wobei Geduld keine meiner Tugenden ist.

(Ein echtes Luxusproblem. Natürlich bin ich froh gesund und munter zu sein.)

Oscar Wilde wrote:

I always like to know everything about my new friends, and nothing about my old ones.
    • Also langsam bin ich von Pokemon Go genervt.
      Ich werde ständig rausgeschmissen und darf mich über die Option "Uber ein anderes Konto versuchen" jedes mal neu einloggen womit meine Einstellungen auch jedes Mal zurückgesetzt werden! Warum kann sowas nicht einfach im Account gespeichert bleiben?
      "Nochmal versuchen" oder Handy neustarten bringen auch nichts, also MUSS ich mich ab- und wieder neu anmelden und es kotzt mich einfach nur noch an.

The post was edited 3 times, last by Veniko ().

• Ich wollte ein Buch vorbestellen auf das ich mich seit über einem Jahr freue den dritten habe ich im Februar 2019 gelesen und Ende April 2020 sollte jetzt endlich Band 4 erscheinen. Und was muss ich feststellen? Richtig die Hardcover Ausgabe ist auf Juni vorschoben worden, während es elektronisch immer noch im April erscheint.
      Und elktronisch kann ich es mir nicht holen, weil ich die ganze Reihe als Buch im Regal stehen habe, da kann doch nicht einfach eins fehlen. Also muss ich immer noch warten. -.-
    • Dass beim kontaktlosen Bezahlen mit Karte erst ab einem bestimmten Betrag eine Geheimzahlbestätigung oder Unterschrift verlangt wird. Man stelle sich vor, die Karte würde geklaut werden und schon kann der Dieb damit munter einkaufen gehen, solange er nur unter dem Betrag bleibt.
    • Meine extrem nervige Kollegin, immer wieder stellt sie die gleichen Fragen, ich kann es nicht mehr hören. Und wenn ich mich weigere diese zu Beantworten weil ich die shcon 100 mal beantwortet habe, wird die sauer.
      Was kann ich dafür das die kein Gedächnis besitzt? -.-
    • das ich mich aufs Maul gepackt habe als ich mit meiner bekannten spazieren war und mit ihr über Lucario redete
      jetzt ist mein Knie dick geschwollen und blau ich sehe aus als wäre ich verprügelt worden. <.<
      dann die sache beim Fotos abholen das war nicht direkt nervig sondern echt cringy
      ich hatte meinen Perso zuhause vergessen und sollte mich ausweisen damit ich meine Fotos bekomme..dies war nervig..zum Glück reichte dann mein Facebook profil dort bin ich zum Glück mit klarname unterwegs...
      cringy war daran ausgerechnet mit FACEBOOK sich ausweisen zu können. lol sowas hab ich noch nie erlebt aber ich wurde auch noch nie überhaupt beim Fotos abholen überprüft...O.o Wenn man beim Alkohol oder Zigaretten kaufen überprüft wird kann ich verstehen aber beim Fotos abholen...?? Als ich mir ein kleines Likörchen kaufte wurde ich übrigens nicht nachm Ausweis gefragt. ...
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• Mein Handy, das will mir weiß machen das Internet klappt nicht. Frag mich nur wie ich das hier jetzt schreibe, weil Pad und Handy laufen über den gleichen Zugang. Warum habe ich mir nach mehr als 2 Jahren eigentlich wieder eines angeschafft? Nervt momentan ja doch nur.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • Noch Jemand bei Unitymedia bzw jetzt Vodafone und hat alle 2 Wochen kein Internet?
      Vorher war es immer am Ende des Monats. Seit Vodafone nun immer Monatsende und in der Mitte des Monats. Y. Y
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Freundin von mir ist eine von den Leuten weswegen Aliens niemals Kontakt mit uns aufnehmen werden. Kein intelligentes Leben auf diesem Planeten sagend wieder abhauen....

Meine Fanfiktion iwie nicht schaffe weiter zu schreiben. Ideen sind da aber die konzentration und der Wortschatz fehlt....
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• Aurafan wrote:

Freundin von mir ist eine von den Leuten weswegen Aliens niemals Kontakt mit uns aufnehmen werden. Kein intelligentes Leben auf diesem Planeten sagend wieder abhauen....
      Man braucht sich doch nur mal das Fernsehprogramm anschauen. Alleine das sagt schon viel über die "Intelligenz" des Homosapiens aus. Mittelmäßige bis absurd schlechte Schauspieler, die alles übertreiben bis zum geht nicht mehr und diese Sendungen werden geguckt, weil's ja sooooo "realistisch" ist.

Und auf anderen Sendern sieht man nur immer wieder dieselben Spielfilme, so als ob nur ca 10 zur Auswahl stehen. Django Unchained, Das beste kommt zum Schluss, 16 Blocks, Forest Gump (sind jetzt zwar nur 4, aber das sind die paar Filme, bei denen es mir am schlimmsten auffällt). Ich kann schon alleine die Vorschau zu diesen Filmen nicht mehr sehen. x__x;
    • Veniko wrote:

Aurafan wrote:

Freundin von mir ist eine von den Leuten weswegen Aliens niemals Kontakt mit uns aufnehmen werden. Kein intelligentes Leben auf diesem Planeten sagend wieder abhauen....
      Man braucht sich doch nur mal das Fernsehprogramm anschauen. Alleine das sagt schon viel über die "Intelligenz" des Homosapiens aus. Mittelmäßige bis absurd schlechte Schauspieler, die alles übertreiben bis zum geht nicht mehr und diese Sendungen werden geguckt, weil's ja sooooo "realistisch" ist.
      Und auf anderen Sendern sieht man nur immer wieder dieselben Spielfilme, so als ob nur ca 10 zur Auswahl stehen. Django Unchained, Das beste kommt zum Schluss, 16 Blocks, Forest Gump (sind jetzt zwar nur 4, aber das sind die paar Filme, bei denen es mir am schlimmsten auffällt). Ich kann schon alleine die Vorschau zu diesen Filmen nicht mehr sehen. x__x;
      Das sagt glaube ich mehr darüber aus dass das Privatfernsehen schon seit Jahren im Niedergang ist und es sich offensichtlich nicht mal mehr leisten kann, mehr als 10 Filme zu lizensieren.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.