Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dante2009 wrote:

Boa, mich nervt es das ich in den falschen Bus eingestiegen bin und deswegen ein Taxi nehmen musste damit ich noch pünktlich zur Arbeit komme. :mad2: 40 Euro einfachmal weg.
      Wie kann das denn passieren? Stehen bei euch nicht Nummer und Fahrtrichtung dran? Gerade am Bahnhof wichtig, wenn er, wie bei uns, nicht die Start- und Endstation, sondern mittendrin ist.
    • Veniko wrote:

Wie kann das denn passieren? Stehen bei euch nicht Nummer und Fahrtrichtung dran? Gerade am Bahnhof wichtig, wenn er, wie bei uns, nicht die Start- und Endstation, sondern mittendrin ist.
      Ja das schon, ich war in Gedanken und habe nicht richtig auf die Busnummer geschaut und erst später ist mir aufgefallen das ich falsch fahre.
    • jungbluth wrote:

7om wrote:

In solchen Fällen entscheide ich mich eigentlich immer dafür, einfach zu spät zur Arbeit zu kommen.
      Die Arbeitsmoral der Geisteswissenschaftler...^^
      Hat weniger mit den Geisteswissenschaften zu tun, sondern mit der Branche, in der man arbeitet. Beziehungsweise kommt es auch auf das an, was man am jeweiligen Tag zu tun hat. Bei wichtigen Kundengesprächen würde ich mir wahrscheinlich schon ein Taxi rufen, aber wenn man weiß, dass die Kollegen auch ohne einen die Stunde gut überstehen können, finde ich einmalige Zuspätkommen absolut akzeptabel. Kann ja jedem mal passieren. Bei mir hätte die eine Stunde den Braten auch nicht fett gemacht und es ist ohnehin belegt, dass längere Arbeitszeiten der Produktivität schaden, also hat die Firma je nach Branche gar keinen Verlust.
      [img]http://abload.de/img/gutspunchruu8l.png[/img]
    • Memo an mich selbst: Mehr Smiley's verwenden -> ^^ ist nicht ausreichend

Nee aber jetzt mal im ernst:
      mich stört nicht das Zuspätkommen an sich sondern eher die Aussage "ich entscheide mich dafür"
      Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
      [img]https://abload.de/img/simpsons_boardy5jss.gif[/img]

The post was edited 1 time, last by jungbluth ().

• Nein mein ich nicht. Ich nutze war auch viele Fremdworte, einfach schon aus Gewohnheit, aber ich lege es auch nicht explizit drauf an^^

Wobei ich mich im Internet immer versuche zurück zu halten...
      Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
      [img]https://abload.de/img/simpsons_boardy5jss.gif[/img]
    • Nahe meiner Schule ist die Hauptstraße eine wortwörtliche Dauerbaustelle: Seit mehr als zwei Jahren wird dort immer irgendetwas repariert, Baustellenampel samt Rückstau da, temporäre Sperrung dort - alles war dabei.

Und jetzt wurde der absolute Höhepunkt erreicht: Dank einer kaputten Wasserleitung, die ersetzt werden muss, wird die Straße nun für mehrere Wochen als Einbahnstraße betrieben. Und da die Sperrung ausgerechnet auf der Fahrtrichtung liegt, mit der ich dorthin komme, muss sich der Bus jeden Tag durch die Seitenstraße quetschen und in den Rückstau auf einer anderen Straße fahren. Zeitverlust beträgt meist 5-10 Minuten oder sogar mehr. Dadurch zu spät gekommen bin ich zwar zum Glück noch nie, aber es ist eine Frage der Zeit, bis es irgendwann passiert.
    • Mich nervt dass mich mein "Kumpel" täglich anruft und nicht mal merkt dass ich ihn ständig wegdrücke.
      Hab jetzt mein Handy so eingestellt dass ich online sein kann aber nicht angerufen werden kann.
      So kann ich zwar meine Mobile games spielen und bei whatsapp rein gehen ohne ständig angerufen zu werden von
      dieser Nervensäge... Einmal bin ich dran gegangen weil könnte ja auch was "wichtiges" sein weil beharrlich und so.
      Aber nö wollte nur fragen wie es mir geht. Nicht das er dass auch per whatsapp fragen könnte. Allgemein sei dazu gesagt
      dass ich nach der Arbeit einfach meine Ruhe haben will und Lucario tatsächlich der einzige ist den ich dann noch ertragen kann.
      Wir reden miteinander oder sitzen einfach schweigend nebeneinander. Da will ich nicht noch von meinem "Kumpel" angerufen werden
      oder von sonstwem...Zumal er erst so nervig wurde seitdem er weiß dass ich das Spiel Legenden Arceus umsonst bekommen habe.
      Er will dass ich es ihm verkaufe...Äh nein! ich möchte das selbst spielen. Soll er es sich selbst kaufen. -.-
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• "Nerven" ist vielleicht das falsche Wort, aber das eine Tales of Mobilspiel, das ich vielleicht mal vor einer Weile in "Was spielt ihr gerade?" erwahnt hat, schließt noch heute Abend seine Pforten und das endgültig. Es bleibt nicht mal eine Stunde mehr übrig, aber ich fühle mich auch gerade nicht im Stande, die letzten verbleibenden Minuten zu nutzen. Obwohl ich mich generell nicht müde fühle, fällt es mir irgendwie dennoch schwer, die Augen offen zu halten und mich zu konzentrieren. Hat mal jemand nen starken Espresso mit nem Schuss Energydrink? TTToTTT

Mein Dezel, ich will ihn nicht verlieren (schon wieder...)

:noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul: :noldxheul:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2022 Filb.de

Pokémon © 2022 Pokémon. © 1995–2022 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.