Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich fühle mich einfach nur noch schwach. Völlig entkräftigt und ausgelaugt. Ich will einfach nicht mehr. Das war heute ein richtig scheiß Montag.
      Die Aussichten für diese Woche sind auch nicht besser.
      Das Wetter draußen spiegelt auch noch mein Innerstes wieder. Trüb und zum heulen.

Jetzt hat auch noch mein Laptop immer mal hänger.
    • Dieser Moment, wenn du deinen Laptop zuklappen willst, aber im letzten Moment bemerkst, dass du doch noch was erledigen willst und ihn wieder aufklappst, woraufhin die Lüftung Geräusche macht, als würde sie die komplette Hardware zerfräsen wollen.

Oh. Und das Nichtvorhandensein meiner G-Taste, die ich mittlerweile per Touch aktivieren muss, da sich sowohl die Taste als auch das Gummi-Teil gelöst haben. Ich kann es kaum erwarten, demnächst gar kein G mehr tippen zu können!

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • Montage. Montage an denen man grade duscht und plötzlich das heiße Wasser weg ist und nur noch kaltes kommt. Montage an denen man sich nicht die Haare waschen kann weil das Wasser noch etwa 8°C hat.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Mir tut die rechte Hand weh... Immerhin weiß ich, wem ich die Schuld geben kann, nämlich mir selbst :tlmao:
      Trotz eines 4-2 von Bayer Leverkusen gegen AEK Larnaka in der Europa League hab ich mehrfach aus Wut über das doch ziemlich schlechte Spiel der Werkself im Stadion auf die Metallstange vor meinem Platz eingeprügelt :tlmao:
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Wenn ne Seite über ihre eigene Seite noch nen Layer legt um Infos an den Nutzer weiter zu geben und dieses Fenster nicht geschlossen werden kann, was soll der Dreck ich kann die Seite so einfach garnicht nutzen weil ich nix anwählen kann. Nur den Link zur Datenschutzbestimmung (worum es ja auch geht) was ne PDF öffnet, die auch über der Seite liegt und die auch nicht geschlossen werden kann. Und ich hab grade den Punkt der Müdigkeit erreicht an dem ich da direkt an die Decke gehe, ich kann jetzt nichtmal pennen gehen weils mich so aufregt.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Die Verbindung zwischen meinem Vomputer und meinem Bildschirm. Die Grafikkarte ist noch in Ordnung und eigentlich sitzen alle Kabel dort, wo sie sein sollen. Trotzdem zeigt mein Bildschirm an "Kein Videoeingangssignal". Entweder ist der Anschluss am Rechner kaputt (oder am Bildschirm) oder irgendwo anders liegt das Problem. Ich hab die beiden Geräte kurzfristig wegen einer logistischen Maßnahme getrennt und vorher lief alles einwandfrei.

Das nervt...

Gut, dass ich noch meinen Lappy hab
    • Vielleicht liegts auch am Kabel? ;D
      Mal alles durchgetestet? (anderen Monitor angeschlossen... anderes Kabel... oder den Monitor an einem anderen Rechner)

Hat dein Monitor mehrere Anschlussmöglichkeiten und hast diese mal durchgeschalten? (normaler Weise sollte er das ja von allein machen, aber ich hatte das Problem mal bei einer Konsole und einem Bildschirm, weil die Konsole nach einem Update auf der falschen Hz-Einstellung stand... Bildschirm jammerte "kein Videosignal", weil die Konsole das Umschalten blockierte, obwohl an einem anderen Eingang auch noch der eingeschaltete Rechner hang)
    • YnevaWolf wrote:

Vielleicht liegts auch am Kabel? ;D
      Mal alles durchgetestet? (anderen Monitor angeschlossen... anderes Kabel... oder den Monitor an einem anderen Rechner)

Hat dein Monitor mehrere Anschlussmöglichkeiten und hast diese mal durchgeschalten? (normaler Weise sollte er das ja von allein machen, aber ich hatte das Problem mal bei einer Konsole und einem Bildschirm, weil die Konsole nach einem Update auf der falschen Hz-Einstellung stand... Bildschirm jammerte "kein Videosignal", weil die Konsole das Umschalten blockierte, obwohl an einem anderen Eingang auch noch der eingeschaltete Rechner hang)
      Dass es am Kabel liegt, halte ich für unwahrscheinlich, weil am Läppy hats funktioniert. Kann natürlich sein, dass das Kabel erst danach nen Schuss bekommen hat oder dass das am Läppy nur der Vorführeffekt war :ka:

Der Monitor hat nur einen Anschluss für VGA und via VGA hab ich die beiden miteinander verbunden. Daneben steckt nur noch das Stromkabel, mehr ist im Monitor nicht eingestöpselt. Der Rechner hat auch nur den einen VGA-Anschluss und keine anderen Verbindungen (nur Strom und via USB Tastatur und Maus).
      Ich hab den Rechner auch nur mal kurz ein paar Minuten vom Monitor abgekapselt, weil ich den Rechner woanders hinstellen und dadurch das Kabel anders legen musste, mehr war da nicht.
    • Es lag weder am Rechner, noch am Monitor, noch am Kabel, sondern einzig und allein an mir, dem DAU. Es war der falsche Anschluss :lol: Ganz versteckt hatte mein Rechner dann doch noch einen VGA-ANschluss und der war der richtige :fp:
    • Liebe Katzen der Nachbarschaft,

wenn ihr das nächste Mal in fremden Gärten Tauben zerfleischen müsst, dann bitte tut das, ohne Extremitäten des verspeisten Tiers zurückzulassen. Das andere Bein mit völlig intaktem Fuß habt ihr übrigens auch gegessen, also dürft ihr beim nächsten Mal den Gourmet in euren eigenen Gärten spielen.

Ergebenst,

der Herr, der hinter euch herräumen darf

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • Wenn man denkt, man sei nur nicht zu 100 % fit, weil man noch etwas Restschnupfen hat, es einem dann aber richtig sch*** geht, weil der Magen einem über Nacht den Krieg erklärt hat.

Ich hoffe mal, es ist kein Virus und liegt nur daran, dass ich was falsches gegessen habe :mwah2:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.