Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn McDonalds Mitarbeiter unfähig sind, eine Bestellung korrekt aufzunehmen!
      Mein Bruder und ich gerade im McDrive und bestellen. ZWEI Milchshake Schoko, EINEN Milchshake Erdbeer. Ich sitze auf dem Beifahrersitz, bin also Zeuge, dass mein Bruder das genau so gesagt hat. Was kriegen wir? EINEN Milchshake Schoko, EINEN Milchshake Erdbeer! Da der Bildschirm defekt ist, konnte man die Bestellung "praktischerweise" nicht noch während der Bestellung prüfen, ob es richtig eingetragen wurde, steht auf dem Bon jedenfalls am Ende auch so drauf, dass jeweils nur 1 bestellt wurde, obwohl 2 Schoko-Shakes bestellt waren!

20er Chicken-McNuggets, stehen sogar auf dem Bon. Fehlt! Und weil man derzeit nur im McDrive bestellen kann und die Autos Schlange stehen, ist es natürlich "etwas" schwierig, die Bestellung direkt vor Ort zu überprüfen, also konnten wir den Fehler erst zu Hause feststellen. Da hat mein Bruder aber zum Hörer gegriffen und eine Schimpftirade los gelassen, das hab ich so noch nicht von ihm erlebt.

Und das war längst nicht das erste Mal. Nahezu JEDES Mal fehlt irgendwas oder ist sonst wie falsch, wenn man da was bestellt hat!

The post was edited 1 time, last by Veniko ().

• Veniko wrote:

Wenn McDonalds Mitarbeiter unfähig sind, eine Bestellung korrekt aufzunehmen!
      Mein Bruder und ich gerade im McDrive und bestellen. ZWEI Milchshake Schoko, EINEN Milchshake Erdbeer. Ich sitze auf dem Beifahrersitz, bin also Zeuge, dass mein Bruder das genau so gesagt hat. Was kriegen wir? EINEN Milchshake Schoko, EINEN Milchshake Erdbeer! Da der Bildschirm defekt ist, konnte man die Bestellung "praktischerweise" nicht noch während der Bestellung prüfen, ob es richtig eingetragen wurde, steht auf dem Bon jedenfalls am Ende auch so drauf, dass jeweils nur 1 bestellt wurde, obwohl 2 Schoko-Shakes bestellt waren!

20er Chicken-McNuggets, stehen sogar auf dem Bon. Fehlt! Und weil man derzeit nur im McDrive bestellen kann und die Autos Schlange stehen, ist es natürlich "etwas" schwierig, die Bestellung direkt vor Ort zu überprüfen, also konnten wir den Fehler erst zu Hause feststellen. Da hat mein Bruder aber zum Hörer gegriffen und eine Schimpftirade los gelassen, das hab ich so noch nicht von ihm erlebt.

Und das war längst nicht das erste Mal. Nahezu JEDES Mal fehlt irgendwas oder ist sonst wie falsch, wenn man da was bestellt hat!
      Dann wird es Zeit, dass ihr mal die Bestellung Vorort überprüft. Ist doch egal, ob hinter euch noch jemand ist.

Im Nachhinein ist es dann zu spät /:
    • Auch meine Homies und ich ernteten nur verblüffte Blicke, als ich meine Bestellung aufgab: "I''ll have two Number 9s, a Number 9 large, a Number 6 with extra @dipset125, a Number 7, two Number 45s, one with cheese, and a large soda."

(Wir hatten die Streamkamera aktiviert):
      youtube.com/watch?v=A6g0mPo-uJM

Aber ich mache Clucking Bell keinen Vorwurf, momentan läuft ja sowieso alles auf Drive-In-Modus, bis auf die Coronatests, da müssen noch viele Länder mit Südkorea und Luxembourg nachziehen.

Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi
    • Mein Bruder bekam ja auch den 20er Chicken Mc Nugget und dazu den fehlenden Schokoshake gratis dazu, aber es kann doch echt nicht sein, dass eine einzige Filiale ohnehin schon einen schlechten Ruf genießt und scheinbar nicht mal versucht, es besser zu machen. Wo gibt's denn sowas bitte? Wäre ich der Filialleiter und würde das mitkriegen, würde ich meinem Personal Feuer unterm Hintern machen und wer es dann immer noch nicht rafft, bekäme die Kündigung.
    • Wenn die Kunden nur noch brüllend durch den Laden gehen mit den Worten "MAN FINDET HIER JA NICHT EINMAL MEHL".
      Gohan aber so aufmerksam und drückt der älteren Dame eine Packung Mehl in die Hand mit den Worten "Wir geben es nur noch nach Nachfrage ab".
      2 Minuten später "WENN DIE LEUTE GEMÜSE STATT KLOPAPIER KAUFEN WÜRDEN, DAS ARME GEMÜSE, ES WIRD JA NOCH SCHLECHT" und ich so... "ok"

Ne andere Kundin fragt nach nem Artikel, was wir nicht führen. In einer halben Stunde hatte sie 80% des anwesenden Personal angehalten und ordentlich mit der Suche beschäftigt...

Lässt sich 2020.exe eigentlich neustarten? Es wurde von nem Virus infiziert, was das ganze System enorm verlangsamt und merkwürdig aussehen lässt. :(
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Veniko wrote:

Meine Familie, die gerade mehr hamstert als in unsere Kühl- und Gefrierschränke reingeht, will dass ich den kleinen Vorflur vor meinem Zimmer freiräume, damit da NOCH ein Gefrierschrank hin kann, damit die NOCH MEHR hamstern können.
      Ich glaube ich hätte meiner Famiiie schon längst gesagt wie dumm sie eigentlich ist. Ein Glück sind wenigestens halbwegs normal und ich schon seit Ewigkeiten ausgezogen.
      Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
    • Ich bin der Meinung, dass Leute die Hamstern bestraft werden sollen...
      Es gibt Leute (auch mich miteinbegriffen), die müssen noch richtig arbeiten gehen.. Diese bekommen aber nichts mehr, weil irgendwelche Menschen, die nicht richtig nachdenken können, einen auf Apokalypse machen...
    • Würde ich unterschreiben. Mir geht diese Hysterie und Egoismus so was von auf den Keks. Andere Leute kriegen nichts, aber Hauptsache man selbst hat für Jahrzehnte und muss am Ende sogar noch wegwerfen, was vergammelt ist, weil man mit dem Verzehr nicht hinterherkommt. Leider brauche ich auch gar nicht erst zu versuchen, da was gegen zu sagen, denn auf mich hört sowieso keiner. Da heißt es dann nur "Komm ja nicht bei uns an, wenn es wirklich mal hart auf hart kommt und du dir keinen Vorrat angelegt hast!"
      Ich würde die vielen Pakete an Nudeln, Zucker und Mehl sogar am liebsten zurückgeben oder anderweitig spenden, aber was glaubst, was dann los wäre?
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Ich bin der Meinung, dass Leute die Hamstern bestraft werden sollen...
      Es gibt Leute (auch mich miteinbegriffen), die müssen noch richtig arbeiten gehen.. Diese bekommen aber nichts mehr, weil irgendwelche Menschen, die nicht richtig nachdenken können, einen auf Apokalypse machen...
      Ist dann aber auch irgendwann ein Problem der Supermärkte, wenn die die Waren nicht rationieren. Bei uns tun das die meisten inzwischen und es gibt kaum noch Produkte die knapp sind.
    • Ich fand es ja gestern witzig zu sehen, dass in unserem Zoofachgeschäft hier die Desinfektionsmittel, die extra tierfreundlich sind, ausverkauft waren. Schade zu sehen, dass es die Leute nicht hindert, extra in ein Zoofachgeschäft zu gehen und die ganzen Reiniger und Desinfektionsmittel für die Käfige und Katzenklos zu hamstern.
      Die machen vor nix halt.
    • F3LIX wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Ist dann aber auch irgendwann ein Problem der Supermärkte, wenn die die Waren nicht rationieren. Bei uns tun das die meisten inzwischen und es gibt kaum noch Produkte die knapp sind.
      Das machen viele Märkte in Berlin auch schon, aber es gibt halt Familien, die getrennt einkaufen gehen und somit halt auch Hamstern können.
    • MaMuTeL4OnE wrote:

F3LIX wrote:

MaMuTeL4OnE wrote:

Das machen viele Märkte in Berlin auch schon, aber es gibt halt Familien, die getrennt einkaufen gehen und somit halt auch Hamstern können.
      Das ist es ja. Mit mir versuchen die es auch schon. Ich sag dann einfach, dass ich nichts gekriegt habe. Wenn die's nicht glauben, können sie ja selber nochmal los. Tja, haben die dann wohl gerade nachgefüllt, als ich wieder raus war. Passiert. :$ :ka:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.