Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

TDW91 wrote:

Kaum wird mal das Absperrband vor der Theke entfernt (durch die Absperrung war es etwas zu eng, um die Trollys mit Ware dadurch zu fahren), schon lehnen sich die Kunden wieder auf die Scheiben. Nicht das wir auf den Boden keine Markierungen haetten, wo man sich dann doch bitte hinstellen soll. Auch sind ueberall hinweise, das man doch bitte Abstand halten soll aber die werden selbstverstaendlich auch ignoriert (nicht von allen, aber doch schon von einigen). Und man sollte vielleicht auch bedenken, das unsere Scheiben nicht darauf ausgelegt sind das beinahe volle Gewicht eines Menschens auf Dauer halten zu koennen. Mag nicht dabei sein, wenn so eine wirklich mal nach gibt.
      Ich kann voll verstehen, dass das nervig ist, aber ich verstehe auch, dass sich die Leute nach der alten Normalität sehnen. Vielleicht denken die, dass diese Abstandsregel vom Tisch ist, wenn die Absperrungen sie nicht daran erinnern? TTT^TTT;
    • New

Veniko wrote:

TDW91 wrote:

Kaum wird mal das Absperrband vor der Theke entfernt (durch die Absperrung war es etwas zu eng, um die Trollys mit Ware dadurch zu fahren), schon lehnen sich die Kunden wieder auf die Scheiben. Nicht das wir auf den Boden keine Markierungen haetten, wo man sich dann doch bitte hinstellen soll. Auch sind ueberall hinweise, das man doch bitte Abstand halten soll aber die werden selbstverstaendlich auch ignoriert (nicht von allen, aber doch schon von einigen). Und man sollte vielleicht auch bedenken, das unsere Scheiben nicht darauf ausgelegt sind das beinahe volle Gewicht eines Menschens auf Dauer halten zu koennen. Mag nicht dabei sein, wenn so eine wirklich mal nach gibt.
      Ich kann voll verstehen, dass das nervig ist, aber ich verstehe auch, dass sich die Leute nach der alten Normalität sehnen. Vielleicht denken die, dass diese Abstandsregel vom Tisch ist, wenn die Absperrungen sie nicht daran erinnern? TTT^TTT;
      Durchaus moeglich. Allerdings kein Grund einen doof anzuschauen, wenn man dann die Kunden darauf hinweist abstand zu halten und sich hinter, oder von mir aus auch auf, die Markierung auf dem Boden zu stellen. Machen zwar nicht alle, die meisten wissen noch das da eine Absperrung war und halten sich auch ohne sichtbares Band daran, doch einige scheinen trotz der Gesamtsituationen kein Verstaendnis dafuer zu haben.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • New

Veniko wrote:

weil ich es nicht für nötig halte, mich mit 10-20 Nudelpaketen einzudecken.
      Da muss zugeben, das mach ich auch. Jeden Monatsanfang hol ich mir nen ganzen Karton mit den diesem 69 Cent Fertigpaketen. Allerdings mach ich auch schon seit Jahrewn und nicht erst seit Corona.

Display Spoiler
      Sowas hier meine ich
      cdn.codecheck.info/image/prod/4885/7744/48857744_regular.jpg

musste also schon selber kochen
      Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
    • New

Jun wrote:

Graue Haare. Sie werden immer mehr und bei schwarzen Haaren fallen sie auf und immer wenn ich in Spiegel gucke will ich heulen :sonne: (bin 24)

Verzeihung, Körper? F dich.
      Ich finde, dass du toll aussiehst :bew1:

Mich nervt die Forensoftware von Filb... Ich habe wieder bemerkt, wie sehr ich diese hasse....

Made by Crystal--
    • New

jungbluth wrote:

Veniko wrote:

weil ich es nicht für nötig halte, mich mit 10-20 Nudelpaketen einzudecken.
      Da muss zugeben, das mach ich auch. Jeden Monatsanfang hol ich mir nen ganzen Karton mit den diesem 69 Cent Fertigpaketen. Allerdings mach ich auch schon seit Jahrewn und nicht erst seit Corona.

Display Spoiler
      Sowas hier meine ich
      cdn.codecheck.info/image/prod/4885/7744/48857744_regular.jpg

musste also schon selber kochen

Ja, so'n Miracoli Zeug könnt ich mir auch noch vorstellen, aber ich glaube die Soße hat nur eine begrenzte Haltbarkeit. Die müsste man dann schon zeitnah auch zubereiten.

Jun wrote:

Graue Haare. Sie werden immer mehr und bei schwarzen Haaren fallen sie auf und immer wenn ich in Spiegel gucke will ich heulen :sonne: (bin 24)

Mit 24 schon anfangen zu grauen? Und ich werde depressiv, weil ich einige scheinbar graue Haare im Spiegel entdecke. Wenn ich sie mir rauszupfe sehen die aber eher hellblond aus als weiß oder grau. :noldxheul:
    • New

Veniko wrote:

Ja, so'n Miracoli Zeug könnt ich mir auch noch vorstellen, aber ich glaube die Soße hat nur eine begrenzte Haltbarkeit. Die müsste man dann schon zeitnah auch zubereiten.
      Da ich jeden monat mache, und die dann alle werden seh ich da kein Problem. Aber die Soße ist glückweise keine Soße sondern nur Tomatenmark woraus mit Gewürzmischer erstmal Soße werden soll, die hält ca 2 Jahre.

Jun wrote:

Graue Haare. Sie werden immer mehr und bei schwarzen Haaren fallen sie auf und immer wenn ich in Spiegel gucke will ich heulen (bin 24)

Lieber Graue Haare als Geheimratsecken. Spreche als Betroffener
      Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben

The post was edited 1 time, last by jungbluth ().

• New

Hier haben manche Leute echte Sorgen mit ihren Haaren... seid doch froh, dass ihr genügend habt. ^^’
      Mit 21 Jahren fing bei mir der genetisch bedingte Haarausfall. Das war in der Anfangszeit richtig nervig und schlimm für mich. Mit der Zeit lernt man, dass es einen nicht hässlich macht. Jedoch würde ich lieber graues Haar bevorzugen. XD
    • New

mich nervt die doppelmoral von manchen Leuten..
      einerseits über Leute schimpfen und anschwärzen wollen die sich nicht an die Kontaktsperren halten,
      Aber andererseits sich selbst nicht daran halten...ehrlich gesagt wünsche ich ihr das sie erwischt wird und Strafe zahlen muss.
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• New

MaMuTeL4OnE wrote:

Hier haben manche Leute echte Sorgen mit ihren Haaren... seid doch froh, dass ihr genügend habt. ^^’
      Mit 21 Jahren fing bei mir der genetisch bedingte Haarausfall. Das war in der Anfangszeit richtig nervig und schlimm für mich. Mit der Zeit lernt man, dass es einen nicht hässlich macht. Jedoch würde ich lieber graues Haar bevorzugen. XD
      Och, gibt genug Männer, denen auch eine Glatze gut steht. Ich sag nur Michal Rosenbaum als Lex Ruthor in Smallville. Und der hat ja auch schon früh ne Glatze gehabt (also die Rolle, nicht der Schauspieler)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.