Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aurafan wrote:

Jetzt müssen wir auf der arbeit auch Masken tragen unter denen man schlecht Luft bekommt und die Brille beschlägt...
      die ganze Zeit war es nicht notwendig aber plötzlich schon? Als es voll viele Fälle waren joa egal und jetzt wo fast keiner mehr was hat sollen alle Maulkorb tragen.... -.- ich hab die schnauze so gestrichen voll von dem scheiß Corona mist.!
      Noch dazu sind die Leute um mich rum ziemlich angespannt und aggressiv wodurch auch ich angespannt und aggressiv werde und nicht mal schokolade oder Sex hilft.

Lasst den Corona scheiß endlich enden!
      Gibt ne ganz einfache Abhilfe: baduraetiketten.de/media/image…tze-mit-spuckschutz-2.jpg
      Kann man sich auch selber herstellen, gibt genug Videos auf Youtube. Meine "liebe" Tante hat mir auch eine gemacht. (Wie großzügig von ihr, ist ja wohl auch das Mindeste, wo ich schließlich ständig mit ihren Töhlen raus muss)
    • Veniko wrote:

Aurafan wrote:

Jetzt müssen wir auf der arbeit auch Masken tragen unter denen man schlecht Luft bekommt und die Brille beschlägt...
      die ganze Zeit war es nicht notwendig aber plötzlich schon? Als es voll viele Fälle waren joa egal und jetzt wo fast keiner mehr was hat sollen alle Maulkorb tragen.... -.- ich hab die schnauze so gestrichen voll von dem scheiß Corona mist.!
      Noch dazu sind die Leute um mich rum ziemlich angespannt und aggressiv wodurch auch ich angespannt und aggressiv werde und nicht mal schokolade oder Sex hilft.

Lasst den Corona scheiß endlich enden!
      Gibt ne ganz einfache Abhilfe: baduraetiketten.de/media/image…tze-mit-spuckschutz-2.jpgKann man sich auch selber herstellen, gibt genug Videos auf Youtube. Meine "liebe" Tante hat mir auch eine gemacht. (Wie großzügig von ihr, ist ja wohl auch das Mindeste, wo ich schließlich ständig mit ihren Töhlen raus muss)
      geht leider nicht das ding tragen weil ich da meine Haube nicht aufsetzen könnte.
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• Müsste das nicht durch drücken der "Einfügen"-Taste korrigiert werden (bei Laptops drauf achten, ob man dafür eine Taste wie bei mir "Fn" mitdrücken muss)? Klappt zumindest in Word und LibreOffice Writer.

Mich hat es vor kurzem genervt herauszufinden, dass ein NPC in Skyrim wohl beim Drachenangriff einige Spielstunden vorher gestorben ist und hinter ihrem Haus lag, natürlich ohne dass ich einen früheren Spielstand hätte.
    • CaloretGelu wrote:

Müsste das nicht durch drücken der "Einfügen"-Taste korrigiert werden (bei Laptops drauf achten, ob man dafür eine Taste wie bei mir "Fn" mitdrücken muss)? Klappt zumindest in Word und LibreOffice Writer.
      Das war ja das nervige, der Laptop hat es in dem entsprechenden Dokument nicht angenommen. Bei einem neuen Dokument war das dann kein Problem, da wurde es geändert, aber in dem 1. wollte er es einfach nicht annehmen.
    • Veniko wrote:

Das ist natürlich blöd. Und wenn du dir einen Schild ohne Kappe bastelst? Weiß ja nicht, was das für ne Haube ist, die du tragen musst.
      Wir haben wie gesagt Mund und Nasenmasken bekommen aus Vlies. Ich muss eine Haube tragen da ich mit Lebensmitteln arbeite und es doch recht unappetitlich ist wenn Haare und oder Hautschüppchen ins Essen kommt.

#i-lucario#

• Aurafan wrote:

Veniko wrote:

Das ist natürlich blöd. Und wenn du dir einen Schild ohne Kappe bastelst? Weiß ja nicht, was das für ne Haube ist, die du tragen musst.
      Wir haben wie gesagt Mund und Nasenmasken bekommen aus Vlies. Ich muss eine Haube tragen da ich mit Lebensmitteln arbeite und es doch recht unappetitlich ist wenn Haare und oder Hautschüppchen ins Essen kommt.
      Ja, deswegen dachte ich halt an einen Gesichtsschirm ohne Kappenschirm, damit man die Haube noch tragen kann. Ich nehme doch mal an, dass eure Hauben so ähnlich wie Duschhauben sind, nur aus Textil statt Gummi.

-

Mich nervt mein USB-Ladekabel für meinen PS4-Controller. Hab erst ein neues gekauft, weil das alte immer aus der Buchse gerutscht ist und bei dem neuen wird mir auf einmal kein Akkustand mehr angezeigt, nur ein ? in der Anzeige und der Controller wird auch grundlos vom System getrennt, auch wenn der Akku noch (halb) voll sein sollte.
    • Veniko wrote:

Mich nervt mein USB-Ladekabel für meinen PS4-Controller. Hab erst ein neues gekauft, weil das alte immer aus der Buchse gerutscht ist und bei dem neuen wird mir auf einmal kein Akkustand mehr angezeigt, nur ein ? in der Anzeige und der Controller wird auch grundlos vom System getrennt, auch wenn der Akku noch (halb) voll sein sollte.
      Guten Morgen Veniko,

ich kann dir nur die USB-Ladekabel von PAXO empfehlen. Habe mir vor Jahren welche geholt und die halten sehr gut. :D

PAXO - Ladekabel
    • Supi, vielen Dank. Meines war nämlich von Tedi und hat nur etwa die Hälfte gekostet. Tja, wer billig kauft, kauft zweimal oder wie war das?
      Hattest du je Probleme gehabt oder haben die auch mal den Geist aufgegeben und wenn, nach welchem Zeitraum etwa?
    • Also meine waren die 2x PAXO-Ladekabel
      Diese hatte ich zu Weihnachten 2017 bekommen. Bisher keine Probleme mit ihnen gehabt. Sogar eine Freundin, die sich über ihr Ladenabel beschwert hatte, war glücklich mit dem Kabel, weil der fest im Controller war und kein Wackelkontakt hatte.
      Ich selber habe mir die auch noch einmal für PS3 geholt, weil die Ladekabel von Sony selbst einfach zu kurz sind.

Veniko wrote:

Supi, vielen Dank. Meines war nämlich von Tedi und hat nur etwa die Hälfte gekostet. Tja, wer billig kauft, kauft zweimal oder wie war das?
      Hattest du je Probleme gehabt oder haben die auch mal den Geist aufgegeben und wenn, nach welchem Zeitraum etwa?
      Mein Opa meinte, wir sind zu arm, um billig einzukaufen.
      Was sogar stimmte, billige Technik usw. ist meistens schneller kaputt, als teure und hochwertige Ware.
    • Mich nervt Klan Angrund bei Total War: Warhammer II, die Penner lassen sich einfach nicht konförderieren und werden immer stärker. Es gibt aber auch keine Fraktion die denen mal bisl Land abgräbt weil die alle auch meine Feinde sind. Ich kann mich aber auch nicht kurzfristig gegen die stellen weil ich die Meinung nie wieder hoch bekomme.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Mich nervt es, dass ich keine Pfirsiche vertrage. Nektarinen mag ich zwar auch, aber Pfirsiche schmecken einfach noch besser, aber durch die kleinen Härchen an der Schale krieg ich immer allergische Reaktionen.
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Dass wir scheinbar so sehr ein kultureller Vasallenstaat der USA geworden sind dass wir sogar deren Protestbewegungen kopieren. Und dass Leute es scheinbar ok finden dafür alle Vorsichts- und Abstandsregeln zu brechen. Müssen wir wirklich eine zweite Pandemiewelle riskieren weil in einem 5000km entfernten Land ein Polizist einen dunkelhäutigen Menschen ermordet hat?
    • F3LIX wrote:

Dass wir scheinbar so sehr ein kultureller Vasallenstaat der USA geworden sind dass wir sogar deren Protestbewegungen kopieren. Und dass Leute es scheinbar ok finden dafür alle Vorsichts- und Abstandsregeln zu brechen. Müssen wir wirklich eine zweite Pandemiewelle riskieren weil in einem 5000km entfernten Land ein Polizist einen dunkelhäutigen Menschen ermordet hat?
      Dachte ich mir auch.
      Zumal der Großteil von denen eh Heuchler sind und nur da waren, um mal wieder ihre Leute zu treffen und nicht dafür, dass man ein Zeichen setzt. -.-
    • MaMuTeL4OnE wrote:

F3LIX wrote:

Dass wir scheinbar so sehr ein kultureller Vasallenstaat der USA geworden sind dass wir sogar deren Protestbewegungen kopieren. Und dass Leute es scheinbar ok finden dafür alle Vorsichts- und Abstandsregeln zu brechen. Müssen wir wirklich eine zweite Pandemiewelle riskieren weil in einem 5000km entfernten Land ein Polizist einen dunkelhäutigen Menschen ermordet hat?
      Dachte ich mir auch.Zumal der Großteil von denen eh Heuchler sind und nur da waren, um mal wieder ihre Leute zu treffen und nicht dafür, dass man ein Zeichen setzt. -.-
      Schade das ich es nur einmal liken kann. Ich würde es gern 10000x liken.
      ist selten das ich jemandem so verdammt recht gebe.
      es brauchen nur ein paar Corona positive drunter gewesen sein und die ganze scheiße geht wieder von vorne los. Menschen werden arbeitslos manche bringen sich um bla und warum? Wegen dummen Vollidioten die am rumheucheln sind. -.-

#i-lucario#

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.