Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Beerus94 wrote:

Mich nervt die Online RAID Funktion bei Schild und Schwert.. wozu gibt es die, wenn kaum bis gar keiner einem hilft?
      Frag ich mich auch gerade. Selbst wenn welche zu mir stoßen, bestätigen die einfach nicht und ich stehe am Ende wieder alleine da, weil "kein anderer Trainer gefunden werden konnte".

---

Mich nervt, dass die Arena, in der mein Pokemon geparkt ist, seit fast einer vollen Woche nicht mehr von gegnerischen Teams angegriffen wird. Ich will mein Pokemon wiederhaben und die 50 Münzen für die Arenaverteidigung. Wenn die Höchstzahl an Münzen wenigstens mal erhöht werden würde, bzw man für jeden weiteren vollen Tag weitere 50 Münzen kriegen würde, könnte ich mit leben, dass das so lange dauert.
    • Hinzu kommt noch, dass die Event-Raids völlig Überhand nehmen. Ich wollte eigendlich sehen, was für Dynaraids die Rüstungsinsel zu bieten hat und etwas Rüstungserz farmen, aber ich finde nur 5*Zeraora- und Gigdynamax-Raids, die alleine kaum zu bewältigen sind.
      Mann, ich hasse, hasse, HASSE diese NUTZOSEN NPCs!!! Pikachu, Evoli, Karpador, WOINGENAU??? Wollt ihr uns ver*****en?!?
    • Putzen. Ich räum meine Küche auf, spül Geschirr, wasch nebenher noch Wäsche und wenns dann alles fertig ist muss ichs wieder dreckig machen weil ich Hunger habe und was zum anziehen brauche. Zwei der größten Fehler unserer Evolution, hätten wir noch Fell bräuchten wir keine Kleidung und wenn wir nicht auf zubereitete Nahrung angewiesen wären hätten wir keine Küchen und kein Geschirr. Damit könnte man Miete und generell Geld sparen. Noch ein paar Jahrhunderte (vielleicht auch Jahrtausende) und wir haben auch keine brauchbaren Zähne mehr, dann musste alles zu Brei verarbeiten und hast noch mehr Aufwasch, weils dann vielleicht sogar nur noch in Flaschen oder Schüsseln ist und antrocknet dauert es noch länger und ist noch schwieriger zu spülen.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Totodile wrote:

Putzen. Ich räum meine Küche auf, spül Geschirr, wasch nebenher noch Wäsche und wenns dann alles fertig ist muss ichs wieder dreckig machen weil ich Hunger habe und was zum anziehen brauche. Zwei der größten Fehler unserer Evolution, hätten wir noch Fell bräuchten wir keine Kleidung und wenn wir nicht auf zubereitete Nahrung angewiesen wären hätten wir keine Küchen und kein Geschirr. Damit könnte man Miete und generell Geld sparen. Noch ein paar Jahrhunderte (vielleicht auch Jahrtausende) und wir haben auch keine brauchbaren Zähne mehr, dann musste alles zu Brei verarbeiten und hast noch mehr Aufwasch, weils dann vielleicht sogar nur noch in Flaschen oder Schüsseln ist und antrocknet dauert es noch länger und ist noch schwieriger zu spülen.
      Keine Sorge so lange lebt die Menschheit nicht mehr.
      Die Natur mit ihren Lebewesen wird sich erholen und alles wieder ins Gleichgewicht bringen. XD
    • Beerus94 wrote:

Totodile wrote:

Putzen. Ich räum meine Küche auf, spül Geschirr, wasch nebenher noch Wäsche und wenns dann alles fertig ist muss ichs wieder dreckig machen weil ich Hunger habe und was zum anziehen brauche. Zwei der größten Fehler unserer Evolution, hätten wir noch Fell bräuchten wir keine Kleidung und wenn wir nicht auf zubereitete Nahrung angewiesen wären hätten wir keine Küchen und kein Geschirr. Damit könnte man Miete und generell Geld sparen. Noch ein paar Jahrhunderte (vielleicht auch Jahrtausende) und wir haben auch keine brauchbaren Zähne mehr, dann musste alles zu Brei verarbeiten und hast noch mehr Aufwasch, weils dann vielleicht sogar nur noch in Flaschen oder Schüsseln ist und antrocknet dauert es noch länger und ist noch schwieriger zu spülen.
      Keine Sorge so lange lebt die Menschheit nicht mehr.Die Natur mit ihren Lebewesen wird sich erholen und alles wieder ins Gleichgewicht bringen. XD
      Das hilft mir nicht xD, bis es soweit ist muss ich weiter putzen.

– Doc Bader
    • Wenn du lange genug nicht putzt, wächst neue Nahrung ganz von alleine. Ansonsten musst du auf die mutierte Supercorona zur nächsten Grippe-Saison warten, die richtet das schon mit den Menschen.

Mich nervt aktuell die Warterei auf das Minecraft-Update (also, dass es erscheint), da ich nicht vorher ein Spiel starten will.
    • Praxissemester war fail, weil Schulen geschlossen haben. Uni ist fail weil kaum Seminare und die nur online. Das heißt ich mache seit Monaten soziemlich NICHTS und bin trotzdem da wo ich sein muss.

Kann man geil finden, im Sinne von „yay muss nix tun und kann mein Leben leben“. Aber no Friends, die ich regelmäßig sehe (einmal in paar Wochen)

das ist das, was mich zurzeit nervt.

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
    • Die Netflix-App.
      *kurz bedenken dass ich hier in nem öffentlichen Forum bin*
      Diese "tolle" App hat vor ein paar Wochen die Bildschirmhelligkeit auf ein Minimum reduziert, egal was man selbst eingestellt hat, das wurde überschrieben. Man hat nichts gesehen und die App war effektiv unbrauchbar sobald es hell wurde. Jetzt haben es diese "genialen" Entwickler geschafft dass die App die Helligkeit bis zum Anschlag aufdreht und zum einen Abends sich regelrecht in die Netzhäute brennt und zum anderen brutal viel Akkuleistung zieht. Wie "brilliant" kann man eigentlich sein und es nicht schaffen die App von der Helligkeit zu trennen, ich meine diese Verbindung muss ja jemand extra einprogrammiert haben sonst hätte Netflix keinen Zugriff auf die Helligkeit. Und dafür zahlt man dann auch noch (ja ich gehöre zu denen die dafür noch Geld zahlen und nicht bei anderen schnorren).

– Doc Bader
    • Kyra-san wrote:

Das sich mein 3DS aufgehangen hat. Ganze Zeit nur ein Startbildschirm vom Spiel und ich kann nichts machen. Nicht mal ausschalten ist möglich und der Akku ist auch noch ziemlich voll.
      Normalerweise lässt sich der 3DS notausschalten, indem man den Powerknopf eine gefühlte Ewigkeit gedrückt hält. Hat bei mir jedenfalls immer geklappt, wenn ich das Problem hatte.

---

Die Sonderbedingungen der 2. Skulltula im Legenden bzw Freien Modus in Hyrule Warriors Legend. Statt klare Anweisungen zu geben, stehen da lauter ??? in der Bedingungsbeschreibung. "Besiege ??? bevor ??? flieht". Ja toll und das soll jetzt was heißen? Soll ich raten, was gemeint ist oder was?
    • Microsoft edge Browser plötzlich da und keine Ahnung warum. Mein Mann vermutete vielleicht ist Windows 10 jetzt drauf weil der Edge Browser zu windows 10 gehört. Nach geschaut...nö immer noch dasselbe Windows...
      verstehe wer will..
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• Pokemon Company und Pokemon Fans gleichermaßen.
      Pokemon Company, weil die irgendwas 0-8-15-mäßiges als etwas ganz großes aufbauschen und Pokemon Fans, weil sie sich von falschen Werbeversprechen so dermaßen hypen lassen, dass sie hinterher vor Frust das halbe Internet in der Luft zerreißen. Die sollten es doch inzwischen besser wissen. Oder sind Schwert und Schild die bestesten Pokemon-Spiele aller Zeiten?
    • CaloretGelu wrote:

Vielleicht, weil der Edge geupdatet wurde? Hatte ich auch Anfang der Woche ein Mal. Und am Dienstag hat mich dann das Funktionsupdate durch seine vier Stunden Gesamtdauer genervt (bin ich ja selbst schuld, dass ich das mache)
      ich hatte diesen Browser bisher gar nicht auf meinem Windows. Nur Internet Explorer (den ich nie nutze) Chrome und Firefox .
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• Veniko wrote:

Warum studiert man ein Fach, das einen nervt?
      Ich studiere auf Lehramt. Allerdings ist Unimathe etwas von Grund auf ganz anderes als Schulmathematik.
      Da Mathelehrer allerdings Mathematiker sein müssen, müssen wir alle Vorlesungen hören, die auch reine Mathestudenten hören.
      Mathe nervt auch nur teilweise. Wie unsere Profs zu sagen pflegen, "ein Mathestudium ist dafür da um mit Unmengen an Frustration klarzukommen".
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.