Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Diese ganze Woche ist echt zum vergessen. Klar wollen aufeinmal alle auf Arbeit was von einem wenn man 2 Wochen in Urlaub geht. Hier noch was da noch ne Frist, nervige Kollegen die immer die gleichen dummen Fragen stellen. Und nervige Mandanten die was von einem wollen und das jetzt gleich sofort.
    • Givrali wrote:

Diese ganze Woche ist echt zum vergessen. Klar wollen aufeinmal alle auf Arbeit was von einem wenn man 2 Wochen in Urlaub geht. Hier noch was da noch ne Frist, nervige Kollegen die immer die gleichen dummen Fragen stellen. Und nervige Mandanten die was von einem wollen und das jetzt gleich sofort.
      Mein Vorgesetzter in der Ausbildung sollte für Jugendliche Alkohol ausm Lager holen. An dem Tag war er so genervt und gestresst, dass er dann einfach hinterm Lager am Tor sich ne geraucht hat und zurück mit der Antwort "Haben wir nicht mehr, tut uns leid!" ankam. Seine Begründung: Sollen die nicht so viel trinken x)
      Eventuell ziehst du so nen Schachzug auch in Erwägung, verschwindest halt irgendwohin und kommst dann mit "Geht nicht sorry" :D
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • gohan92 wrote:

Grade telefonisch geklärt, ob ein Studienwechsel vom Bafög aus unterstützt werden kann. Nach 2 Semesters ist das leider nicht der Fall, da es in einen anderen Bereich gehen würde und nun bin ich seit Stunden am telefonieren wegen anderen Optionen und kriege niemanden ans Telefon. Na super.
      Grad erfahren, dass andere Wechsler aus meinem Studiengang keine Erklärung abliefern müssen und Problemlos Bafög bekommen können. Das kann ich jedenfalls in meine Erklärung einfließen lassen.
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Gib jetzt dein Feedback!
    • gohan92 wrote:

gohan92 wrote:

Grade telefonisch geklärt, ob ein Studienwechsel vom Bafög aus unterstützt werden kann. Nach 2 Semesters ist das leider nicht der Fall, da es in einen anderen Bereich gehen würde und nun bin ich seit Stunden am telefonieren wegen anderen Optionen und kriege niemanden ans Telefon. Na super.
      Grad erfahren, dass andere Wechsler aus meinem Studiengang keine Erklärung abliefern müssen und Problemlos Bafög bekommen können. Das kann ich jedenfalls in meine Erklärung einfließen lassen.
      Manchmal sind die Leute die nachfragen angeschmiert weil da dann auch mal jemand prüft obs überhaupt zulässig ist (ärgerlich aber leider nicht zu vermeiden). Auch in den Ämtern sitzen keine Profis und da dürfte genug Zeug ungeprüft durchgewunken werden. Dreistigkeit siegt meistens, vermutlich hättest du ohne Nachfragen direkt ne Bewilligung bekommen.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Den Wechsel musste ich ohnehin angeben, was ich auch tat. Am Telefon habe ich dann gefragt wie es aussehe, meinte die Sachbearbeiterin, dass es schlecht aussieht, würde halt überprüft werden. Aber derzeit sitze ich an meiner Begründung (fest) und versuche da soweit wie möglich keine Angriffsfläche zu bieten. Genug erkundet habe ich mich ja schon. Ich hoffe wirklich, dass ich mich die letzten Wochen umsonst gequält habe und die Dame sich nur vertan hat.

Gib jetzt dein Feedback!
    • Ah warum muss ich jetzt arbeiten? Hier bietet sich gerade eine Möglichkeit und sicherlich überinterpretiere ich grade alles aber ich kann nicht anders. Und eigentlich hab ich auch den Rest des Wochenendes keine Zeit, wie mach ich das jetzt? Nebenjobs nerven und zwar so richtig.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • das ich einfach nicht aufpassen kann und meinen Mann verletzt habe und die Naht nicht selbst zunähen kann weil..ich nicht nähen kann...
      Nun muss meine sehr gute Bekannte für die ich fast wie eine Tochter bin freitag nach der Arbeit zu mir kommen und das zunähen.
      Zwar hab ich von der Verkäuferin lebenslange Garantie dass sie den kostenlos reparieren würde aber ich traue ihr nicht.
      Was wenn ich den schicken würde und die repariert es und verkäuft den an iwen anderes während ich sehnsüchtig darauf warte ihn wieder in meine Arme schließen zu können... Ich würde verrückt werden ohne ihn!
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• Wenn du alles schriftlich hast, Rechnung und Garantie dabei ist, sollte nichts passieren.

mich nervt das hier.
      Ich hatte schon nen Text dazu geschrieben, aber hinterher doch keine Lust gehabt. Deswegen, enjoy this video.

Gib jetzt dein Feedback!
    • gohan92 wrote:

Wenn du alles schriftlich hast, Rechnung und Garantie dabei ist, sollte nichts passieren.

mich nervt das hier.
      Ich hatte schon nen Text dazu geschrieben, aber hinterher doch keine Lust gehabt. Deswegen, enjoy this video.
      Das ist aber auch schon alt.

Was soll man denn von deutschen Ämter bzw. vom deutschen Staat noch erwarten? Genau nicht viel.

Die lassen ja auch einen Kindesentführer in Berlin wieder frei. Obwohl es genügend Beweise gibt...
    • Aurafan wrote:

das ich einfach nicht aufpassen kann und meinen Mann verletzt habe und die Naht nicht selbst zunähen kann weil..ich nicht nähen kann...

Aurafan wrote:

Zwar hab ich von der Verkäuferin lebenslange Garantie dass sie den kostenlos reparieren würde aber ich traue ihr nicht.
      Ich stehe auf dem Schlauch
      Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
    • Videospiele, die keinen "zum Titelbildschirm"-Menüpunkt haben.....
      Ich spiele derzeit Xenoblade Chronicles 2. Ich schaffe es immer wieder, eine pausierte Videosequenz zu überspringen, statt sie fortzusetzen, weil ich immer den falschen Knopf drücke. Was mach ich also? Ich muss das Spiel erst komplett beenden, um es neuzustarten und dann im Titelmenü in die Videoauswahl zu kommen (und im "besten" Fall drücke ich zu schnell und lande wieder im Hauptspielstand.
      -
      Ich spiele erst ne Runde die Haupthandlung und mache noch mal eben die eine oder andere Kleinigkeit, dann möchte ich zur Vorgeschichte wechseln. Was mach ich? Ich muss wieder das ganze Spiel beenden, wieder starten und dann im Titelmenü zu Torna wechseln.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.