Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hat jemand ne Idee wie ich den Snipern beim Borderlands 3 DLC Wummen, Liebe und Tentakel beikommen kann? Die onehitten mich nahezu, schießen bevor ich richtig im Raum bin und treffen selbst wenn ich mit Buffs sprinte. Hab bisher immer meine Rakks auf die losgelassen aber das ist keine Dauerlösung. Bin hier kurz vorm durchdrehen weil ich ständig im KUDL hänge und hoffen muss nen Gegner in der Nähe zu erwischen.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • New

Meine Freundin ist seit heute (gestern losgeflogen) wieder in ihrer Heimat. Voraussichtlich kommt sie erst wieder Ende Februar zurück. Für die nächsten zwei Wochen werde ich sie wohl auch nicht erreichen können, weil sie bei ihrer Einreise zwei Woche in Quarantäne gehen muss und dort kein Wlan hat. Kch hätte es nicht gedacht, aber mir ist so verdammt langweilig ohne sie. Und das an Tag 2... Hoffentlich gibt es im Februar keine weiteren Komplikationen wegen Corona.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.