Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hat jemand ne Idee wie ich den Snipern beim Borderlands 3 DLC Wummen, Liebe und Tentakel beikommen kann? Die onehitten mich nahezu, schießen bevor ich richtig im Raum bin und treffen selbst wenn ich mit Buffs sprinte. Hab bisher immer meine Rakks auf die losgelassen aber das ist keine Dauerlösung. Bin hier kurz vorm durchdrehen weil ich ständig im KUDL hänge und hoffen muss nen Gegner in der Nähe zu erwischen.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Meine Freundin ist seit heute (gestern losgeflogen) wieder in ihrer Heimat. Voraussichtlich kommt sie erst wieder Ende Februar zurück. Für die nächsten zwei Wochen werde ich sie wohl auch nicht erreichen können, weil sie bei ihrer Einreise zwei Woche in Quarantäne gehen muss und dort kein Wlan hat. Kch hätte es nicht gedacht, aber mir ist so verdammt langweilig ohne sie. Und das an Tag 2... Hoffentlich gibt es im Februar keine weiteren Komplikationen wegen Corona.
    • MIch stören viele Szenen in Horrorfilmen. Kleines Beispiel: Hauptfigur versteckt sich in nem Raum um dem Monster zu entgehen. Monster kommt stattdessen aus dem Kleiderschrank. Dessen Tür geht auf und wirft ne Stehlampe um.

Jetzt frage ich mich a) wer stellt ne Stehlampe so vor nen Schrank dass die Tür diese umwerfen kann und b) warum ist in der Szene danach deutlich zu sehen dass die Stehlampe zu weit vom Schrank entfernt steht um umzufallen.

Und bei sowas bleibts halt auch nicht. besonders der Film Slenderman war furchtbar, es wurde klar gemacht dass der durch Wände gehen kann. Wo also versteckt man sich? Hinter ner Tür mit nem 5cm Bodenspalt. Und warum erschrecken Geister ihre Opfer jetzt per FaceTime-Anruf? Wo haben die das Smartphone her?

Dann gabs noch diesen Film mit dem tödlichen Videospiel, ich wüsste zu gerne wie es der Geist geschafft hat davon ne verkaufsfähige Auflage produzieren zu lassen. Ausserdem war der über 200 Jahre alt, wer hat dem beigebracht nen PC zu bedienen?

Auch toll: Der Geist kann uns nur angreifen wenn wir alleine sind. Supe wir bleiben alle zusammen. Oh ich will eine rauchen, am besten gehe ich nach draußen und in die verlassene, dunkle Baustelle.

Bei Insidious war es dann der Fall das gesagt wurde man solle keinesfalls mit den Geistern reden damit die einen nicht bemerken. Hauptfigur zieht los und quatscht einfach jeden Geist an. Warum?

Horrorfilme dürfen echt keinesfalls realistisch sein, der Geist hätte einfach keine Chance.

– Doc Bader
    • Totodile wrote:

MIch stören viele Szenen in Horrorfilmen. Kleines Beispiel: Hauptfigur versteckt sich in nem Raum um dem Monster zu entgehen. Monster kommt stattdessen aus dem Kleiderschrank. Dessen Tür geht auf und wirft ne Stehlampe um.

Jetzt frage ich mich a) wer stellt ne Stehlampe so vor nen Schrank dass die Tür diese umwerfen kann und b) warum ist in der Szene danach deutlich zu sehen dass die Stehlampe zu weit vom Schrank entfernt steht um umzufallen.

In so einem Fall war es immer ein Magier.

Und bei sowas bleibts halt auch nicht. besonders der Film Slenderman war furchtbar, es wurde klar gemacht dass der durch Wände gehen kann. Wo also versteckt man sich? Hinter ner Tür mit nem 5cm Bodenspalt. Und warum erschrecken Geister ihre Opfer jetzt per FaceTime-Anruf? Wo haben die das Smartphone her?

Dann gabs noch diesen Film mit dem tödlichen Videospiel, ich wüsste zu gerne wie es der Geist geschafft hat davon ne verkaufsfähige Auflage produzieren zu lassen. Ausserdem war der über 200 Jahre alt, wer hat dem beigebracht nen PC zu bedienen?

War doch genug Zeit, Code zu lernen.

Auch toll: Der Geist kann uns nur angreifen wenn wir alleine sind. Supe wir bleiben alle zusammen. Oh ich will eine rauchen, am besten gehe ich nach draußen und in die verlassene, dunkle Baustelle.

Macht doch nix, Raucher sterben ja eh früher.

Bei Insidious war es dann der Fall das gesagt wurde man solle keinesfalls mit den Geistern reden damit die einen nicht bemerken. Hauptfigur zieht los und quatscht einfach jeden Geist an. Warum?

Horrorfilme dürfen echt keinesfalls realistisch sein, der Geist hätte einfach keine Chance.
      Disclaimer: Ich schaue normalerweise keine Horrorfilme, so dass mir die oben genannten Beispiele nicht wirklich was sagen.
    • Im Moment zwei Decks bei Yugioh Duel Links, einmal das Dunkler Magier-Deck und einmal das Blauäugiger W. Drache-Deck. Beide sind einfach lächerlich, du haust ein kleines Monster um und bekommst direkt nen Schwarzen Magier oder nen Weissen Drachen um die Ohren gehauen. Und damit hört das nicht auf, die ganzen Magier blocken alle Angriffe ab und werfen noch mehr Monster aufs Feld die dann dank der ganzen geopferten Magier im Friedhof noch stärker werden und vom Weissen Drachen gibts immer mehr, immer lächerlichere Versionen mit Effekten von denen andere Karten nur Träumen können. 3000 ATK und noch ne Karte zerstören ohne was dafür zahlen zu müssen, kann man mit nem Monster unter vier Sterne in einem Zug beschwören, gg.

Der Witz war aber die Runde mit dem letzten Magier-Deck, ein Monster hätte nen 3100 ATK Magier vom Friedhof geholt und das Angriffsziel mit halber ATK des angreifenden Monsters darauf geändert. Die Alternative war die Beschwörung eines Magier-Mädchens vom Deck, also das kleinere übel genommen und dadurch nen Effekt kassiert der meinen Angriff annulliert. Dann ein Schnellzauber (wohlgemerkt noch in meinem Zug), der kann ne Tributbeschwörung ausführen und haut mal eben Obelisk den Peiniger raus. Warum darf man sowas in nem Cup spielen und warum wurden die Götterkarten überhaupt so albern verschenkt, ich meine jeder hat die, hatte selbst schon ein Deck mit Ra zum leveln. Hab verloren weil der sich nebenher noch die Hand vollgezogen hat und mir die Monster ausgegangen sind.

– Doc Bader
    • Die Weltenstufe in Genshin Impact. Die steigt viel zu schnell und Gegner machen dabei viel zu große Sprünge. Eigentlich wollte ich die Aufstiegsmission, die man bei Abenteuerrang 35 machen muss, nicht machen, bevor meine Leute Level 70 erreicht haben, aber mir ging der Storyinhalt aus die nächsten Abschnitte konnte ich nicht mal freischalten, solange ich die nötige Abenteurerstufe nicht hatte. Ich fing so an, mich zu langweilen, dass ich mich dazu genötigt fühlte, diese bekackte Mission zu machen, allerdings hatte ich bereits soviele EP angesammelt, dass mich diese Mission nicht nur eine, sondern gleich 2 Weltenstufen höher katapultiert hat. Ende vom Lied: Meine Character sind LV60 und können nicht mehr weitersteigen, weil man die Aufstiegsitems nur von Bossen bekommt, die jetzt viel zu mächtig sind, um auch nur den Hauch einer Chance gegen die zu haben. Toll gemacht MiHoYo, wirklich ganz toll!
    • Habe jetzt mein eigenes Smartphone. Habe auch gleich Pokémon Home runter geladen, versuchte es mit einem Account zu verknüpfen und es will nicht. Würde ich einen Gäste-Account machen, geht es ohne Probleme, hab´s probiert; danach die App wieder gelöscht und komplett alles neu eingestellt, aber eine Accountverknüpfung will es einfach nicht machen. Kommt jedesmal eine Fehlermeldung, das Anmeldung fehlgeschlagen ist. Ich werde Wahnsinnig.

OK, habe es jetzt doch endlich geschafft.

The post was edited 1 time, last by Kyra-san ().

• Bei den Nintendo-Accountverknüpfungen habe ich auch immer wieder Probleme. Erst gestern wieder, als ich GO mit Home verbinden wollte. Gab mein Nintendo-Passwort ein - funktionierte nicht. Nochmal - wieder nicht. Danach all meine Passwörter durchprobiert, wovon auch keines funktionierte. Passwort-Manager am Handy geöffnet - das Passwort, das ich als erstes eingegeben habe, sollte das richtige sein. Nochmal ausprobiert, funktionierte allerdings noch immer nicht. Laptop eingeschaltet und auf die Nintendo-Website gegangen -> Passwort funktioniert. Habe mich dann bei GO mit meiner ID anmelden probiert - hat geklappt. Und das obwohl ich auf der Website eingestellt habe, dass E-Mail und ID für die Anmeldung funktionieren sollten.
    • Zu dem Thema PoGo und Home muss ich noch anmerken, dass sich da noch ein weiterer Müll ausgedacht wurde - Man muss überhaupt erst Lvl 40 sein, um Dinge von Go auf Home zu übertragen.
      Ernsthaft, das ist einfach komplett Banane, wieso muss es immer so arbiträre Level-Locks in Go geben? Ab 30 ist eh jeder Spieler gleich, was ist dann an 40 so besonders, außer dass man ein paar Monate nichts anderes machen muss, als zu raiden?
      Jetzt darf man warten, dass das Level gesenkt wird und dann ist sicher das Event vorbei bis dahin und ich darf mir diesen Käse von Melmetal, dessen Entwickler eine mit der Bratpfanne auf den Schädel geklatscht gehört, selbst farmen. Woohoo.
    • 7om wrote:

Wurde die Levelvoraussetzung nicht innerhalb eines Tages auf 33 gesenkt? Meine, so etwas gehört zu haben. Ich habe zum Glück letztens Level 40 erreicht. Einmal und nie wieder. Hoffentlich bleibt das auf ewig das Maximallevel.
      Habe letztens datz ein Bericht gelesen, dass dem nicht so sein wird. Niantic ist schon dabei, ein System von ab lvl 40 zu entwickeln. Die Rede war von, dass man ab lvl 40 nicht mehr mit normalen EP hochleveln kann. Wir dürfen gespannt sein!
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Jetzt habe ich es mir heute wieder angeschaut, es wurde tatsächlich abgesenkt. Da bin ich ziemlich froh, besonders weil ich genau auf der Schwelle wäre (Level 33).
      Das System zum Übertragen ist ein bisschen blöd, teilweise etwas frustrierend, aber naja, was solls. Man muss ja nicht so viel auf einmal übertragen im Normalfall. (Trotz Home Vollversion muss ich auf die Übetragungsenergie von PoGo warten, oder sie für verdammt viele Münzen freischalten <_< Probleme schaffen, um die Lösung zu verkaufen vom Feinsten mal wieder.)
    • Ich weiß, das gehört hier jetzt eigentlich nicht wirklich hin, aber hat schon jemand Pokemon von Go übertragen? Wie ist das dann mit den Werten? Die müssen doch sicher wieder neu berechnet werden mit den DV und so.

Zurück zum Thema. Mich nervt gerade bei Genshin, dass bestimmte Items wochentaggebunden sind und ich genau die Wochentage immer verpasse. Dx
    • Kyra-san wrote:

Man braucht auch noch ein mindest Level dafür? Na klasse, bin jetzt schon davon genervt Go jemals anzufangen, nur um an Meltan und Melmetall zu kommen. Wie lange dauert denn das so ungefähr?
      Ich hab Pokemon Go nur angefangen um mich zu animieren raus zu gehen und sport zu machen naja und um Lucario zu bekommen passenderweise geht das eine ins andere über. :D sprich um ihn zu bekommen muss ich raus und mich bewegen. xD
      Leider ging die Motivation runter (was mich nun zurüch zum Thema bringt) sodass ich wieder ziemlich zugelegt habe. Aber man soll sich ziele setzen und mein Ziel ist es mindestens 5 Kapuno zu finden eins in Shiny dazu ein Darkrai und ein Entei,Raikou und Suicune^^ Zum Glück wird das Wetter langsam wieder besser und dann geht es wieder raus und die Kilos (hoffentlich) wieder etwas runter.
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• Ich hab eher den Eindruck, dass der Winter bei mir für mehr Kilos sorgen wird. :D
      Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg @Aurafan :)

Ich habe jetzt mit einem Freund von mir eine Wette und wir wollen schauen, wer bis April den schöneren Körper hat. :D Dementsprechend motivieren wir uns gegenseitig und machen gemeinsam Sport. Aber mich nervt es, dass ungesundes Essen einfach soooo lecker ist :D
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.