Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Weil ich alles auf Home habe und nicht nur eine Box. Kann die auch nicht alle auf Schild ziehen weil da ja etliche fehlen.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • New

Sind 16€ pro Jahr, find ich auch nicht geil aber ich hab meine Ruhe und ich hab bei anderen Spielen für weniger brauchbare Features mehr Kohle gelassen.

– Doc Bader
    • New

Mich nervt gerade das Gachasystem in Genshin. Man will was bestimmtes haben und bekommt alles, nur nicht das gewollte. Juhu... V_V;
      Am schönsten ist diese Ironie: Man zieht im Figurenbanner und erhält nen 4*. Waffe....
      Man zieht im Waffenbanner und erhält nen 4*. Figur....
      Na wenigstens kann man sich bei 5* sicher sein, dass nichts aus der jeweils anderen Kategorie kommen kann. = w =;
    • New

Ich habe auch das Gefühl, dass man abends/nachts die ganze angestaute Wärme noch intensiver wahrnimmt als über den Tag verteilt. Die Wärme an sich macht mir nichts aus, aber wenn man durch die Luft schon regenrecht erschlagen wird und noch schlecht Luft bekommt (Asthma), dann ist das doch scheiße. Oder wenn das eigene Wärmeempfinden zwar nicht so sehr die Wärme wahrnimmt, aber man dann schwitzt wie blöde und alle Versuche, dagegen was zu machen (kühle Dusche, Getränke), machen es nur schlimmer.
    • New

Sich mit der Ecke von einem Buch, über den Oberschenkel zu kratzen. Es war auch noch Otherland Band 4, verdammt schwer das Teil.
      A knight in sworn to valor
      His heart knows only virtue
      His blade defends the helpless
      His might upholds the weaks
      His word speaks only truth
      His wrath undoes the wicked

Draco, Dragonheart
    • New

Mich nervt der Wundertausch oder besser gesagt die Nutzer. Man wurde schno früher mit Cheats zugeworfen, aber damals kam man noch relativ schwer an Events ran (nicht wie heute wo einem so ziemlich alles online nachgeworfen wird, werd mich darüber allerdings nicht beklagen) und ich habs genutzt um meinen Dex zu füllen. Der Unterschied zu heute sind diese Streamer die perfekte Shinys nach ihrer Seite bennen und damit den Wundertausch füllen. Ich hab mittlerweile fünf Stück, zwei von der selben Seite und damit eigentlich nur aufgezwungene Werbung. Dagegen könnte und müsste GF mal vorgehen, bei Fan-Games und Reworks drehen die sonst doch auch durch.

– Doc Bader
    • New

England - Tschechien, kann mal jemand den Schiri abräumen? Der steht ständig im Weg, merkt der das nicht? Hat ja sogar schon nen Ball abbekommen und locker zwei schöne Angriffe versaut.

– Doc Bader
    • New

Also ich versteh das Problem beim Wundertausch nicht. Weil für Pokemon da rauskommen macht ja am Ende rational betrachtet keinen Unterschied. Da finde ich die die völlig Absurden Forderungen der GTS deutlich schlimmer, z.B. Mewtu Lv. 5. Wo soll man sowas bitte legal herbekommen?
      Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.