Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Veniko wrote:

Nicht jeder verfügt über Technikverständis.
      Darum hab ich das ganze ja runtergebrochen und gesagt worauf es hinaus läuft. Worauf du ja grob Formuliert gesagt hast "nee das ist nicht so, da wird manipuliert."
      Diese Aussage muss ja auf irgendwas fußen. Weil jemand ohne solches könnte das ja gar nicht beurteilen.
      Ich bin immer noch der Meinung Gähner sollte bei Flegmon einen Regentanz Effekt haben
    • Mich nervt es unendlich, das die verdammte Youtube App den Mist mit den "Personalisierten Adds" immer noch nicht gefixt hat. Obwohl mein Konto EINDEUTIG sagt das sie aktiviert sind, erkennt YOutube das einfach nicht, und ich kann demnach Werbung die mich nicht interessiert nicht mal auf "Nicht interessiert stellen".
      Es nervt nur noch! NEIN ich bin nicht an euren 1000000 Trading, Bank und Crypto - Apps interessiert! Nein, ich möchte kein TInder, Badoo und wie die alle heißen -_- (Weil Google witzigerweise denkt, ich sei in ner Beziehung - also sollte ich solche Adds gar nicht kriegen ne?? :) ) Und so weiter und so fort. Und dann teilweise auch noch Zeug das gar nicht geht. Irgendwelche Hörbuchabzocken, die damit werben das die Stories haben wo dinge passieren, die gar nicht gehen. - entschuldige?????
    • F3LIX wrote:

@Zaihao Adblocker helfen. Glaube nicht dass ich in den letzten 10 Jahren eine einzige Werbung auf Youtube gesehen habe (abgesehen von Channel-Sponsorships die direkt im Video sind). Geht übrigens auch mobile (Vanced) oder sogar netzwerkweit mit einem PiHole.
      Aufn Handy leider etwas schwer.
      Aufn PC hab ich nen Adblocker. Es nervt halt nur, das ich sogar zustimme das ich personalisierte Werbung kriegen möchte, die App-Entwickler aber scheinbar zu dämlich sind.
      Hab mich ja auch schon durchgegoogled - bin nicht die einzige die das Problem hat.
    • New

Ich wollte mir vor zwei Jahren Pokémon Heroes auf DVD holen, da ich den Film zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen habe. Auf Amazon fand ich ein passendes Exemplar für 10€ oder so, und wollte ich in die Bewertungen schauen, um zu sehen, ob das Angebot wirklich legitim war. Jedenfalls hat sich jemand darüber beschwert, dass seine/ihre Tochter beim Ende angefangen hat zu weinen, weil dort etwas passiert ist, was ich hier aus Spoilergründen nicht nennen möchte. Ja, er/sie hat einfach das gesamte Ende gespoilert, nur weil die Tochter dann traurig war. Eigentlich bräuchte ich dadurch den Film nicht mehr zu gucken, hab mir ihn dann trotzdem gekauft, weil ich ihn nach wie vor noch nicht gesehen hatte.

The post was edited 1 time, last by Absowarr ().

• New

Ich verstehe auch nicht, warum die Leute sowas machen und anderen damit den Spaß nehmen. Sowas regt mich auch immer auf, weswegen ich schon aufgehört habe, mir Bewertungen durchzulesen. Eher mach ich das, wenn ich den Film oder das Spiel schon gesehen/gespielt habe und schau mir dann die Meinungen anderer an. Am besten find ich, wenn sowas nicht allzu erst genommen wird, wie bei dem Captain Harlock Film von 2013. "Die Guten sind die Bösen, eh nein doch nicht, eh doch, stimmt so, eh ne, stimmt nicht, ach was solls, ich hab den Faden verloren". xD

-

Mich nervt gerade mein Arm ein bisschen. Hab heute meine Johnson/Johnson-Impfung bekommen und der Pieks in den Armmuskel ist ganz schön fies. Klingt zwar inzwischen langsam ab, aber tut trotzdem noch weh D:
      Einziger Trost ist, dass ich mit 1 einzingen Impfung fürs erste durch bin.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.