Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• F3LIX wrote:

@Aurafan Hat ein paar Sätze gedauert bis mir klar wurde dass du nicht von Celebrations sprichst. Hatte mir schon ausgemalt wie da eine "Ultra Premium Box" aussehen könnte und warum die so begehrt sind. ^^
      Bei mir hat es ein paar sekunden gedauert bis ich deinen Kommentar gerallt habe. xD

mich nervt aktuell mein Magen Darm infekt
      Größtes Lucariofangirl auf der ganzen Welt.

#i-lucario#

• New

Die Spawnrate von Togepi in den Untergrundhöhlen. Hab Statuen aufgestellt und suche seit ner halben Stunde in ner Glitzergrotte. Nichts. Nicht ein einziges Feen-Pokemon, dafür Nebulak und Bronzel, dazu bleib ich ständig an Ecken hängen und muss warten dass ich aus den Kämpfen fliehen kann (dauert mittlerweile auch ganz schön lange bis man da mal was machen kann).
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

~ Doc Bader
    • New

Totodile wrote:

Die Spawnrate von Togepi in den Untergrundhöhlen. Hab Statuen aufgestellt und suche seit ner halben Stunde in ner Glitzergrotte. Nichts. Nicht ein einziges Feen-Pokemon, dafür Nebulak und Bronzel, dazu bleib ich ständig an Ecken hängen und muss warten dass ich aus den Kämpfen fliehen kann (dauert mittlerweile auch ganz schön lange bis man da mal was machen kann).
      Ich muss sagen, mir kleben Togepis förmlich am Hintern und das ohne Feen-Statuen. Aus dem Untergrund fehlen mir noch noch 2 Mons vor denen ich jedes mal abgehauen bin xd und jetzt kommen die nicht....., dann bin ich zumindest fertig mit den Untergrund-Pkmn.
      Folgt SaishiSenpai auf Twitch wenn ihr auf neue und alte Spiele wie Gothic steht!

Trainerschule|Arikel & Guides|RMT-Bereich

Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • New

Togepi bin ich zufällig einem begegnet, ohne dass ich es darauf abgesehen hatte. Ich hatte aber mit Magby zu kämpfen. Das kommt auch nicht besonders häufig vor und was die Sache noch schlimmer macht, ist, dass es nur zu 5% den Magmaisierer trägt. Im Endeffekt habe ich einen Tag gebraucht, bis ich mal eines mit dem gewünschten Item hatte. Mein Tauschpartner war inzwischen schon weg und Switch Online habe ich auch nicht, weswegen es noch Wochen dauern wird, bis ich es entwickeln kann x.x In der Zwischenzeit werde ich mir wohl einen zweiten Magmaisierer organisieren. Diese Umständlichkeit hätte mich fast dazu gebracht, das Item zu klonen, aber inzwischen ist der Glitch ohnehin rausgepatcht worden, also hat sich das Dilemma auch erledigt. Dieser Aufwand ist so bescheuert. Der Schwierigkeitsgrad ist bis zur Top 4 kinderleicht, aber für zeitintensives Farmen war man sich nicht zu schade. Ähnliches gilt auch für die Fragmente, die man für die legendären Pokemon braucht. Da kommt es auch eher auf Glück als auf Können an, genug von denen zu finden.
    • New

Veniko wrote:

Ich kenne keine anderen Browser außer noch Firefox und mit dem bin ich auf Smartphone gar nicht zufrieden. Ich weiß nicht mal, wie man da Links kopieren kann, während Chrome direkt Teil- und Bearbeitungsoptionen bietet.
      Kannst einfach die Standard Android-Kopierfunktion verwenden (Auf Text gedrückt halten --> Kopieren) oder wenn du es Teilen willst im 3-Punkte Menü auf den Teilen-Button. Firefox ist kein schlechter Browser auf Android, man kann z.b. Werbung blocken und wird nicht wie bei Chrome ausspioniert. Dass manche Funktionen ein bisschen an anderer Stelle sind ist aber normal bei jedem Browser, braucht eben etwas Umgewöhnung.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.